swb_urgestein

Bodenseederby: Hard vs Bregenz

14 Beiträge in diesem Thema

Am Samstag 15 Uhr ist das große Bodenseederby im Harder Waldstadion. Hier werden etwa 1/3 Harder Fans und 2/3 Bregenz Fans sein. So hoffe ich es zumindest. by the way ich bin leider nicht dabei.

Das Spiel muss gewonnen werden. zum einen um den Abstand nach oben nicht zu vergrößern und zum anderen damit wir mal den blöden auswärtsfluch verjagen können.

Ich hoff alle Spieler sind fit und wissen um was es geht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
16.10.2008Von: SCB/JR

Der Rivella SC Bregenz ist zu Gast beim Tabellenführer FC Hard. Die Bregenzer erwartet ein schweres und kampfbetontes Spiel.

Auf die Bregenzer wartet diesen Samstag ein heisses Derby. Die Harder sind derzeit Tabellenführer und in ausgezeichneter Form. Zudem sind die Harder zu Hause eine Macht und wollen ihre Tabellenposition festigen. Bei den Bregenzern zeigte sich zuletzt eine etwas schwankende Formkurve. Doch das Bregenzer Team hat ausreichend Qualität um auch in Hard Punkte mitzunehmen. Coach Thomas Ardemani kann hinsichtlich der Aufstellung aus dem Vollen schöpfen. Auf der Seite der Harder ist mit Murat Gerdi ein wichtiger Spieler im Mittelfeld gesperrt. Die letzten Begegnungen dieser beiden Teams waren immer von großer Spannung geprägt. Somit sollte sich kein Bregenzer Fußballfan dieses Derby entgehen lassen.

Ergebnisse der letzten RLW-Saison:

04.08.2007 Rivella SC Bregenz : FC Hard 3:0

10.11.2007 FC Hard : Rivella SC Bregenz 2:1

FC Hard : Rivella SC Bregenz

Samstag, 18.10.08 15:00 Uhr

Waldstadion, Hard

ich hoffe auf ein gutes spiel und natürlich einen sieg!

bei welchem auswärtsspiel wenn nicht in hard sollen wir endlich mal wieder gewinnen.

das derby ist doch ein guter zeitpunkt die auswärtsschwäche zu beenden!

wobei auswärtsspiel morgen in hard wohl unangebracht ist.

also,

auf gehts bregenz kämpfen und siegen

den tabellenführer niederringen!

dass der mannschaft "ein licht aufgeht", dafür sorgen wir :D:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2000 zuschauer, 2:0 Führung zur Halbzeit. sowas darf man einfach nicht mehr aus der Hand geben. warum stellt man sich nach der pause hinten rein. ich will wissen was man den österreichischen trainern beibringt. man muss auf das dritte gehen und somit den sack zumachen. Und der Schiri Gangl sollte kein Bregenz Spiel mehr pfeiffen. der ist so was von hirnrissig der typ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo fogi,

danke für's adden im msn, habe deine anfrage bestätigt, bist bereits in meiner liste wie du eh gemerkt haben wirst...

würde mit dir gerne einen termin für ein interview im rahmen des neuen projekts "scb inside" ausmachen...

auch major von den ultras würde ich gern an den tisch bitten...

kannst du mit dem kontakt aufnehmen?

idealerweise sollte man das möglichst bald, also noch vor dem rankweil-spiel durchführen...

bitte um bekanntgabe einiger terminvorschläge...

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo fogi,

danke für's adden im msn, habe deine anfrage bestätigt, bist bereits in meiner liste wie du eh gemerkt haben wirst...

würde mit dir gerne einen termin für ein interview im rahmen des neuen projekts "scb inside" ausmachen...

auch major von den ultras würde ich gern an den tisch bitten...

kannst du mit dem kontakt aufnehmen?

idealerweise sollte man das möglichst bald, also noch vor dem rankweil-spiel durchführen...

bitte um bekanntgabe einiger terminvorschläge...

danke

Du hast eine Private Nachricht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gibts besser fotos (Choreo) - fantechnisch

Fogi hast du vielleicht ein video gemacht?

leider nix, aufgrund der grassierenden vorkriminalisierung aller fans in schwarz weiss (komisch, nur weil wir offensichtlich zeigen dass wir bregenz fans sind werden wir härter kontrolliert, neutral gekleidete potenzielle "verbrecher" *lach*

können problemlos ins stadion)

haben wir auf fotos verzichtet

aber fast 90 minuten wurden wir von der polizei gefilmt, da gibts sicher gutes material, frag da mal an :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwache Ausrede, Aufgrund der Polizeikontrollen wurde nicht fotographiert? Was ergibt dass für einen Sinn ?? Was kommt als nächstes? Verzicht auf Support Aufgrund der schlechten Radlermischung ?? :laugh:

Oder liegts doch daran dass bei euch keiner eine Digi-Cam besitzt ?? :finger:

potenzielle Verbrecher??? :hää?deppat?:

:support: FUSSBALLFANS SIND KEINE VERBRECHER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da vergeht einem irgendwie alles wenn man voll motiviert zum stadion kommt und dann sowas erleben muss

(sind eben noch nicht alle von uns gewohnt :finger2:)

digi cam war dabei, aber wir haben dann eben keinen gedanken mehr daran verschwendet fotos zu machen, tjo

wir in den stadien - du im photoshop :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.