Floridsdorfer Spitzenspieler Geschrieben 19. Oktober 2008 Morgen werden Karten gekauft, freu mich schon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morgenstern Leistungsträger Geschrieben 21. Oktober 2008 Guten Morgen! Ist Jemandem bekannt, ob die personalisierten Karten im Gästesektor übertragbar sind? Kann nämlich leider nicht zum Spiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2008 Guten Morgen! Ist Jemandem bekannt, ob die personalisierten Karten im Gästesektor übertragbar sind? Kann nämlich leider nicht zum Spiel! Ich kann mir nicht vorstellen das dort sooo genau kontrolliert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 21. Oktober 2008 Ich kann mir nicht vorstellen das dort sooo genau kontrolliert wird. fakt is, dass der name auf der karte steht und dieser name wird mit dem dazugehörigen lichtbildausweis kontrolliert da brauch ich gar nicht so genau kontrollieren. wenn des gfries aufm ausweis net des gfries von dem is der mir die karte gibt (als kontrolleur) dann kommt er net rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 21. Oktober 2008 (bearbeitet) da brauch ich gar nicht so genau kontrollieren. wenn des gfries aufm ausweis net des gfries von dem is der mir die karte gibt (als kontrolleur) dann kommt er net rein Also da Drazan würd mitm Maierhofferticket eventunnel durchkommen 3:0, de schnupf ma. bearbeitet 21. Oktober 2008 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 21. Oktober 2008 Ich bin auch dabei bin gespannt wie ein kleines kind vor weihnachten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2008 fakt is, dass der name auf der karte steht und dieser name wird mit dem dazugehörigen lichtbildausweis kontrolliert da brauch ich gar nicht so genau kontrollieren. wenn des gfries aufm ausweis net des gfries von dem is der mir die karte gibt (als kontrolleur) dann kommt er net rein Jo stimmt, Tschuidigung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Geschrieben 21. Oktober 2008 Auto kaputt, die Sau! Kann doch ned kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 21. Oktober 2008 Also da Drazan würd mitm Maierhofferticket eventunnel durchkommen also das stimmt 100%ig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 21. Oktober 2008 19:30 Ankick, vorhergesagte 9°, für das Waldviertel um die Zeit geradezu angenehme Temperaturen Trotzdem, Zipferl einpacken und sein Glück in die Schoss der ÖBB legen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 21. Oktober 2008 also ich fahr mit dem auto hin is viel komfortabler als zug wo ich mit dem pöbel reisen muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 21. Oktober 2008 wir fahren hin, hauen die weg und fahren wieder heim! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 21. Oktober 2008 dieser toby_collar wird wohl gern zitiert von dir ist ja auch einer der cooleren hier drin klarer erfolg und keine verletzten und alles ist in ordnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 21. Oktober 2008 dieser toby_collar wird wohl gern zitiert von dir ist ja auch einer der cooleren hier drin aso?! erleichtert schreibarbeit - es gibt einfach aussagen, die passen immer wieder! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2008 aso?! erleichtert schreibarbeit - es gibt einfach aussagen, die passen immer wieder! Gehört die Aussage nicht in den Derby Thread? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts