Radosavljevic nach Favoriten ?


Dannyo

Recommended Posts

Superkicker

passt zwar nicht alles hier hinein, aber ein neues thema will ich wegen dem auch nicht aufmachen:

Madsen / Radosavljevic / Ziegler / Hasek

Peter Madsen, im Vorjahr dänischer Torschützenkönig bei Meister Bröndby stand zur Diskussion, wird aber kein Veilchen. Der Teamstürmer wählte aus zwei Leihvertragsvarianten jene des VfL Wolfsburg. Das Kauf-Angebot von Bröndby (3,5 Mio. Euro) lehnte Svetits ab.

Dragen Radosavljevic, zuletzt linker Flankenspieler bei Sartid Smederevo und im jugoslawischen U-21-Team, soll bis Saisonende geliehen werden. Der 20-Jährige hat vorige Woche mittrainiert und Daum offenbar überzeugt. Mit prominenten Spielern, die Svetits für die Champions-League-Qualifikation im Visier hat, werde es in den nächsten Monaten konkrete Verhandlungen geben.

Solche dürfte auch Tormann Marc Ziegler anstreben. Der Deutsche, Nr. 2 hinter Thomas Mandl, äußerte Svetits gegenüber Frust. Er will weg.

Martin Hasek steht im Blickpunkt des deutschen Zweitligaklubs MSV Duisburg. Die „Zebras“ deponierten Interesse am Prager, Svetits würde ihn ziehen lassen. MSV-Trainer Norbert Meier beobachtet Hasek heute beim Vormittags-Test gegen Karpaty (Ukraine). Am Nachmittag trifft die „andere“ Austria in Marbella auf Lilleström.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Martin Hasek

Wolfgang Hopfer

Paul Scharner

Thomas Flögel

Michael Wagner

Vladimir Janocko

Raymond Kvisvik

Jürgen Panis

Djalminha

Manfred Rothbauer

Volkan Kahraman

Radosavljevic

Im Moment wären das also 12, aber wahrscheinlich wird ja Hopfer und Rothbauer spätestens zu Saisonende gehen, bleiben also noch 10 Mittelfeldspieler!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Naja, leichte Überbevölkerung, da würd ich lieber einen jungen hoffnungsvollen Spieler aus der Red Zac Ersten Liga holen, als einen Ausländer, der wieder einem jungen Österreicher den Platz weg nimmt!

Aber Stronach versteht man halt schwer!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Nachdem Helstad angeblich auch im Mittelfeld spielen soll, haben wir theoretisch 13 bzw. 11 MF Spieler.

Meiner Meinung nach bringen uns aber nur diese Spieler uns wirklich weiter:

Paul Scharner

(Thomas Flögel)

Michael Wagner

Vladimir Janocko

Raymond Kvisvik

(Djalminha)

(Radoslavjevic)

Bei den Spielern in den Klammern bin ich mir noch nicht sicher. Warum? Hier meine Begründungen:

Rado II: ich stehe ihm sehr skeptisch gegenüber. Ich hab noch nie was von ihm gehört, genauso wie die meisten anderen. Auf der anderen Seite hört man aber, dass er wohl eines (DAS) der größten jugoslawischen Talente sein soll und wird/wurde mit Ajax in Verbindung gebracht.

Djalminha: Gut, dass er kicken kann brauch ich wohl nicht erläutern. Nur frage ich mich ob er uns wirklich weiterhilft. Für die Meisterschaft bräuchten wir ihn sicherlich nicht, seine internationale Erfahrung würde uns eventuell in der CL helfen. Nachdem er aber schon ziemlich alt ist, bin ich mir nicht sicher ob man die Option für ihn ziehen sollte und für ein, vielleicht zwei Jahre, eine doch recht beachtliche Summe hinblättern sollte. Dann schon eher mit einem Wagner, Kahraman oder sonstwen.

Jetzt zu Flögel: Unumstritten ein echtes Veilchen, seit Schottland eine echte Kampfmaschine und würdiger Ersatzkapitän. Nur glaube ich, dass er schön langsam am Ende seiner Karriere ist. Da heißt es jetzt überlegen, ob nicht Scharner Flögel ablösen sollte. Dass Flögel seinen Vertrag erfüllen soll (wobei ich nicht weiß wie lange der noch läuft) steht aber ausser Frage. Für zwei Jahre wäre er locker noch "zu gebrauchen". ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

Ich denk Flögel hat nen Vertrag für 2 Jahre bekommen.

Wagner wird irgendwann gehen müssen. Im off Mf hat er keinen Platz mehr. Weil wenn Djalminha nicht kommt wird man sich nach nen anderen Kicker umsehen der international so aufpsielen kann. Im linken MF denke ich ist Kvisvik besser (Wagner kann nicht Flanken).

Im def. Mf hat er auch keinen Platz da is Flögel da und da wird Scharner hin kommen oder ein neuer falls Scharner jetzt für immer rechter Verteidiger spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Ich glaube, dass Wagner gar nicht so unwichtig für die Austria ist. Trotz der vielen Kritiker. Ein Mittelfeld

Helstad

Kvisvik.......................Janocko

Wagner Scharner

wäre glaub ich ziemlich druckvoll. Helstad als "stürmenden Mittelfeldspieler", Kvisvik als Flankengeber, Janocko als "Universalgenie", Wagner, der sich sowohl nach vorne als auch nach hinten einbringen kann/muss und Scharner als def. MF der sich aber auch in die Offenisve mit einschaltet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Wenn ich endlich wieder das Westtribüne Sonderheft vom Anfang der Saison finden könnte, wäre es leichter zu sagen wer wie lang noch Vertrag hat.

Ich denke aber das man sich sicher von Rothbauer, Hopfer, Panis und vielleicht auch Hasek trennen wird. Um Martin Hasek würd es mir sehr leid tun, weil er einfach mehr kann als er bei uns zeigt. Djalminha hingegen muß auf jeden Fall gehalten werden. Auch wenn er nur mehr 1 oder 2 Jahre nach dieser Saison spielen kann, wird er uns noch immer mehr helfen als ein Wagner!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

lt. heutiger Krone haben sich die Gespräche mit Radosavljevic zerschlagen ....

Also jetzt mal ehrlich - wer hätte den denn wirklich gebraucht ???

Vielleicht ist er ja wirklich ein "Supertalent" - aber bei uns hätte er ja eh nur die Bank gewärmt...

sorry, aber mMn, sollten wir froh sein bis zum Sommer keinen Neuen mehr zu bekommen - die Integration der bisher geholten wird sicher schon schwer genug...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Wenn in den letzten 8 Minuten kein neuer mehr gekommen ist, dann wird auch keiner mehr is Sommer kommen! Ende der Transferzeit war ja genau vor 8 Minuten.

Ich find mit der Mannschaft die wir jetzt haben können wir mehr als genug erreichen, für was also noch Neue!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.