Allgemeine Vereinsangelegenheiten

Recommended Posts

• 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
Stammspieler
Fem Fan schrieb vor 38 Minuten:

hat es jemand schon geschafft?...bei mir hats nicht funktioniert.....

TomTom68 schrieb vor 4 Minuten:

hat es jemand schon geschafft?...bei mir hats nicht funktioniert.....

korrigiert....jetzt hat`s funktioniert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Fem Fan schrieb vor 21 Stunden:

Mich würde interessieren ob der Verkauf der Abos und der Anreiz den selben Platz wie in der aktuellen Saison zu bekommen, darauf hindeutet, dass wir doch auf der HoWa bleiben und es zu keinen Bauarbeiten ab Sommer kommt (wie man da und dort schon gehört hat) ? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Mika schrieb vor 1 Stunde:

Mich würde interessieren ob der Verkauf der Abos und der Anreiz den selben Platz wie in der aktuellen Saison zu bekommen, darauf hindeutet, dass wir doch auf der HoWa bleiben und es zu keinen Bauarbeiten ab Sommer kommt (wie man da und dort schon gehört hat) ? 

Mir sind keine geplanten Bauarbeiten ab Sommer bekannt, wurden auch nicht kommuniziert. Wo hast du das entnommen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.
Mika schrieb vor 1 Stunde:

Ich hätte in der Kommunikation das "Auswandern" aus dem Stadion nur für den Fall des Aufstiegs  verstanden. Fakt ist aber, dass der Aboverkauf heuer 1 Monat früher beginnt, warum auch immer:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
hanhau schrieb vor 26 Minuten:

Mir sind keine geplanten Bauarbeiten ab Sommer bekannt, wurden auch nicht kommuniziert. Wo hast du das entnommen ?

Ich hab ja geschrieben "da und dort", habe nicht gesagt dass das offiziell vom Verein kam.

Fem Fan schrieb vor 16 Minuten:

Ich hätte in der Kommunikation das "Auswandern" aus dem Stadion nur für den Fall des Aufstiegs  verstanden. 

Viele Gerüchte, viele Interpretationen, viel Spekulation ... vielleicht ging es tatsächlich immer nur um den Fall des Aufstieges.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vollä in's Kreiz

Dann liegt es wohl wirklich daran, dass der Verein SCHLEGHT BIS GAR NICHT KOMMUNIZIERT...

...vor allem die Mitglieder haben ein Recht auf nähere und genauere Infos...

Nicht nur ich, auch andere sind diesen Fehlinterpretationen aufgrund Schlechtinfos aufgesessen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

.....das Theater sagt wohl alles über den Zustand (Machtkampf?) bei den Entscheidungsträgern....

.....da hat wohl wer was entschieden, was nicht abgestimmt war....

..... mein Fazit: es wird kein neuer 1. BL - reifer Trainer für die nächste(n) Saisonen kommen......

bearbeitet von die Hoffnung stirbt zuletzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
die Hoffnung stirbt zuletzt schrieb vor 18 Minuten:

.....das Theater sagt wohl alles über den Zustand (Machtkampf?) bei den Entscheidungsträgern....

.....da hat wohl wer was entschieden, was nicht abgestimmt war....

..... mein Fazit: es wird kein neuer 1. BL - reifer Trainer für die nächste(n) Saisonen kommen......

Ich bin mir sicher dass für die kommende Saison, in der der Aufstieg angepeilt wird, ein neuer, erfahrener Trainer kommt, wie eigentlich bereits angekündigt. Das peinliche Theater war nur wegen der Lizenz, die man jetzt wieder zurückgegeben hat. Alles andere wäre unprofessionell und enttäuschend. Wenn nicht müsste im nächsten Jahr, vor dem Ansuchen der Lizenz das Theater wiederholt werden. Ich kann nicht glauben dass man diese Peinlichkeit wiederholt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag