BurgiB Postinho Geschrieben 29. Februar 2016 (bearbeitet) Mit der Fahrschulgruppe ProDrive begrüßt die Vienna einen weiteren spannenden Partner auf der Hohen Warte. [...]Sofern man die Verbundenheit zum First Vienna FC 1894 nachweißen kann, kann man, je nach in Anspruch genommener Leistung, 50,00 Euro - 100,00 Euro Leistungsvorteil bei einer Neuanmeldung erhalten. So ein Angebot gibt es kein zweites Mal in dieser Stadt! Die Verbundenheit zu unserer Vienna lässt sich beispielsweiße durch das Vorweißen eines Tickets eines Meisterschaftsspiels oder der Mitgliedschaft nachweißen. Natürlich steht dieser Leistungsvorteil auch unserer Kampfmannschaft, den Damenmannschaften, sowie unseren Nachwuchsmannschaften zur Verfügung. Nettes Angebot: http://www.firstviennafc.at/news_detail.php?id=5431 Für viele Fans wohl nimmer so relevant ( ), aber vor allem für die Nachwuchsmannschaften find ich is das eine sehr positive Sache. bearbeitet 29. Februar 2016 von BurgiB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bNinho First Vienna Supporter Geschrieben 29. Februar 2016 Coole Sache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
porgy01 Ergänzungsspieler Geschrieben 29. Februar 2016 Geht das Ganze auch bitte ohne Rechtschreibfehler, oder wird man bei der Fahrschule mit Weiß angepinselt. Vielleicht kann jemand die Informationen vorher lesen, bevor sie on air gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
up the Bohs ASB-Messias Geschrieben 29. Februar 2016 Geht das Ganze auch bitte ohne Rechtschreibfehler, oder wird man bei der Fahrschule mit Weiß angepinselt. Vielleicht kann jemand die Informationen vorher lesen, bevor sie on air gehen. Hab ich mir auch gleich gedacht... Aber wer sollte es denn gegenlesen, wenn der Verfasser schon der Marketingmanager himself ist. Wahrscheinlich ist der Rest mit dem ausweißen des Büros beschäftigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 29. Februar 2016 Geht das Ganze auch bitte ohne Rechtschreibfehler, oder wird man bei der Fahrschule mit Weiß angepinselt. Vielleicht kann jemand die Informationen vorher lesen, bevor sie on air gehen. Nicht, dass ich es notwendig hätte, jemand den ich gar nicht persönlich kenne, zu verteidigen, möchte aber anmerken, dass Hr. Orel seit kurzer Zeit da ist, und schon einige Partner auf die Beine gestellt, sich, wie andere auch im Büro, teilweise der Agenda von Hr. Blagusz annehmen muss, (so meine Interpretation), habe aber im Prinzip genauso wenig Einblick wie andere auch,... klar fällt einem auf einen Blick auf, dass da ein Hoppala passiert ist, das könnte man aber auch telefonisch regeln, ikW quasi, oder via mail...Step by Step bitte, bleiben wir nachsichtig........ist ja viel zu kitten! Ich überlege zB, ob ich dort oben jemand fragen soll, ob sie durch eine kleine Aufmerksamkeit, gedenken unseren Bertl Allram zum 90er zu ehren? Weil, außer Leo und Richard, hat dort im offiziellen Büro-Dunstkreis kaum wer eine Blau-Gelbe Ader oder Einblick in unsere Tradition, oder den Willen sowas in die Wege zu leiten, oder doch? (wie Körner bei Rapid zum 90er abgefeiert wurde, das muss ja nicht sein, und soll auch nicht!) Ein paar nette Zeilen auf der HP, und eine Überreichung eines aktuellen T-Shirts+Unterschriften mit einem Foto, und einer vorauseilenden Durchsage beim Austria-Spiel am 11. März, (Geb.: 13. März), oder beim darauffolgenden Heimspiel gegen Stadlau, das würde schon genügen, wir wollen ihn ja nicht überfordern (den Bertl! wohlgemerkt!), das hat er sich auf alle Fälle verdient, nachdem ER eigentlich das Urgestein des Vereins schlechthin ist. Aber vielleicht ist da eh schon was ausgedacht, wer weiß das schon? come on Bertl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 1. März 2016 Nicht, dass ich es notwendig hätte, jemand den ich gar nicht persönlich kenne, zu verteidigen, möchte aber anmerken, dass Hr. Orel seit kurzer Zeit da ist, und schon einige Partner auf die Beine gestellt, sich, wie andere auch im Büro, teilweise der Agenda von Hr. Blagusz annehmen muss, (so meine Interpretation), habe aber im Prinzip genauso wenig Einblick wie andere auch,... klar fällt einem auf einen Blick auf, dass da ein Hoppala passiert ist, das könnte man aber auch telefonisch regeln, ikW quasi, oder via mail...Step by Step bitte, bleiben wir nachsichtig........ist ja viel zu kitten! Ich überlege zB, ob ich dort oben jemand fragen soll, ob sie durch eine kleine Aufmerksamkeit, gedenken unseren Bertl Allram zum 90er zu ehren? Weil, außer Leo und Richard, hat dort im offiziellen Büro-Dunstkreis kaum wer eine Blau-Gelbe Ader oder Einblick in unsere Tradition, oder den Willen sowas in die Wege zu leiten, oder doch? (wie Körner bei Rapid zum 90er abgefeiert wurde, das muss ja nicht sein, und soll auch nicht!) Ein paar nette Zeilen auf der HP, und eine Überreichung eines aktuellen T-Shirts+Unterschriften mit einem Foto, und einer vorauseilenden Durchsage beim Austria-Spiel am 11. März, (Geb.: 13. März), oder beim darauffolgenden Heimspiel gegen Stadlau, das würde schon genügen, wir wollen ihn ja nicht überfordern (den Bertl! wohlgemerkt!), das hat er sich auf alle Fälle verdient, nachdem ER eigentlich das Urgestein des Vereins schlechthin ist. Aber vielleicht ist da eh schon was ausgedacht, wer weiß das schon? come on Bertl Gute Idee, das mit dem Bertl, da wär ich sehr dafür !! Aber grundsätzlich noch, möglicherweise hat der ein oder andere von Euch mehr Freizeit als ich, und hat daher auch mehr Zeit, telefonisch oder anderswie mit dem Verein zu korrespondieren, aber man müsst erreichen, dass der Verein, wer auch immer dort, regelmäßig in die Foren schaut. An schlechten Vorschlägen mangelt es nie und es gab Zeiten, da wurde das gemacht. Ich beobachte die Szene lang, damals wurde sofort, wenn hier was angemerkt wurde, ob´s jetzt ein Rechtschreibfehler oder sonst irgendetwas war, reagiert. Ich will´s auch weiter so halten, und hier reinschreiben was mir unter den Nägeln brennt, weil´s ja in 1. Linie auch eine Diskussion mit anderen Fans sein soll, und wie gesagt, mir fehlt die Zeit zu anderem. Aber man hat die LInks zu den Foren von der Offi schon seit geraumer Zeit entfernt, man ist wahrscheinlich nicht interessiert, was hier so steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 1. März 2016 Partnerschaft mit der Bezirkszeitung + Gewinnspiel. http://www.firstviennafc.at/news_detail.php?id=5424 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
up the Bohs ASB-Messias Geschrieben 1. März 2016 Sichert euch ein Ticket gegen die Austria - steht da. Ticket??? Und Austria? Da ist bestenfalls die Zweitvertretung gemeint, also für Leser dieses Gratisblattls eine Vorgaukelung eines Gegners, den es nicht geben wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 2. März 2016 Sichert euch ein Ticket gegen die Austria - steht da. Ticket??? Und Austria? Da ist bestenfalls die Zweitvertretung gemeint, also für Leser dieses Gratisblattls eine Vorgaukelung eines Gegners, den es nicht geben wird! In Zeiten wie diesen, darf man offenbar nicht so genau sein, wenn sogar unsere Offi im Hinblick auf das sonntägige Match davon schreibt, dass man gegen den Admira Wacker FC antritt. Sind ja auch die Juniors, aber bitte, Besserung ist ja angeblich in Sichtweite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 2. März 2016 Wenn dann wieder wer schreibt (oder überprüft), der von der (österreichischen) Kickerei - im Großen und Ganzen - eine Ahnung hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 5. März 2016 Weil Poscht´s mich vor ein paar Tagen hier auf Grund meiner in den Raum gestellten Frage, wen Garger statt Blaguzs aus dem Hut zaubern würde, fragte: "Warum Garger"?, hier noch ein Schmankerl und die These, dass Garger bei uns Mädchen für alles ist, untermauernd: Im neuen Ostligajournal gibt´s am Schluss immer die Fragen an die Trainer. Wer glaubt´s hat bei uns geantwortet. Richtig, Garger (mit Fußnote "statt Trainer Andreas LIpa beantwortete bei FVFC die Trainerfragen Sportdirektor Garger".) O.k. wahrscheinlich war Lipa auf Urlaub, in Zeiten, in denen aber über Mail fast in Echtzeit auch alles geht, wäre so etwas nicht notwendig. Wir sind die einzigen, bei denen nicht der Trainer anwortet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 5. März 2016 Weil Poscht´s mich vor ein paar Tagen hier auf Grund meiner in den Raum gestellten Frage, wen Garger statt Blaguzs aus dem Hut zaubern würde, fragte: "Warum Garger"?, hier noch ein Schmankerl und die These, dass Garger bei uns Mädchen für alles ist, untermauernd: Im neuen Ostligajournal gibt´s am Schluss immer die Fragen an die Trainer. Wer glaubt´s hat bei uns geantwortet. Richtig, Garger (mit Fußnote "statt Trainer Andreas LIpa beantwortete bei FVFC die Trainerfragen Sportdirektor Garger".) O.k. wahrscheinlich war Lipa auf Urlaub, in Zeiten, in denen aber über Mail fast in Echtzeit auch alles geht, wäre so etwas nicht notwendig. Wir sind die einzigen, bei denen nicht der Trainer anwortet. ..sollte er dann auch noch für die abkommandierten Polizisten am Vorplatz antworten, und die 100 Jahr - Feier der Hohen Warte moderieren, und auf der dazu aufgelegten Briefmarkenserie der österreichischen Post AG von der 62cent- Marke lächeln (Vorsicht Witz!) dann sollten wir uns dann langsam Gedanken machen...ob der Metternich'schen Zuständ'.. und wenn wir schon dabei sind.. ...ein besonders wissensdurstiger Fragesteller beim Fanabend meinte gar, recht vorwitzig, ob er (Garger) denn so für das gesamte Präsidium sprechen - oder antworten könne,(Aufstieg, Ziele etc) Kurtis streng, musternder Blick, und die "hörbare" Stille im Saal, (auch die beiden anwesenden Vizes!) deuteten dann eher eine Majestätsbeleidigung an, ..und ein ganz besonderer Draufgänger meinte gar, Garger darauf hinweisen zu müssen, dass alle drei anderen am Podium eine Viennavergangenheit hätten, also so etwas wie eine Blau-Gelbe Seele vorweisen könnten, ..nach Kurtis eisiger Antwort: "Wos wüst ma damit sogn, L.?", war es das dann auch schon mit der Frage. Scherz: war eh recht nett und lustig, sein Beleuchten der Aufstiegsambitionen, in etwa wie das Orakel zu Delphi oder die Prophezeiungen des Nostradamus, vieldeutig ...freundschaftlich ausgedrückt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 5. März 2016 ..sollte er dann auch noch für die abkommandierten Polizisten am Vorplatz antworten, und die 100 Jahr - Feier der Hohen Warte moderieren, und auf der dazu aufgelegten Briefmarkenserie der österreichischen Post AG von der 62cent- Marke lächeln (Vorsicht Witz!) dann sollten wir uns dann langsam Gedanken machen...ob der Metternich'schen Zuständ'.. und wenn wir schon dabei sind.. ...ein besonders wissensdurstiger Fragesteller beim Fanabend meinte gar, recht vorwitzig, ob er (Garger) denn so für das gesamte Präsidium sprechen - oder antworten könne,(Aufstieg, Ziele etc) Kurtis streng, musternder Blick, und die "hörbare" Stille im Saal, (auch die beiden anwesenden Vizes!) deuteten dann eher eine Majestätsbeleidigung an, ..und ein ganz besonderer Draufgänger meinte gar, Garger darauf hinweisen zu müssen, dass alle drei anderen am Podium eine Viennavergangenheit hätten, also so etwas wie eine Blau-Gelbe Seele vorweisen könnten, ..nach Kurtis eisiger Antwort: "Wos wüst ma damit sogn, L.?", war es das dann auch schon mit der Frage. Scherz: war eh recht nett und lustig, sein Beleuchten der Aufstiegsambitionen, in etwa wie das Orakel zu Delphi oder die Prophezeiungen des Nostradamus, vieldeutig ...freundschaftlich ausgedrückt Hoffentlich dreht er dann nicht mal als Letzter das Licht ab. (schwärzer geht Humor gar nicht) PS.: nicht als Spieler, aber Garger fällt mir grad ein, hat auch schon Viennavergangenheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 5. März 2016 viennagegenwart zählt am meisten! Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 5. März 2016 viennagegenwart zählt am meisten! Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Du meinst also, dass der Kurti persönlich dem Bertl zum 90er gratulieren wird, bei so viel Vereinsliebe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts