Allgemeine Vereinsangelegenheiten

Recommended Posts

Tachinierer

Bevor du mich der Diskreditierung bezichtigst: siehe Lebenslauf auf Markytan's Homepage. Er und Dvoracek bekleideten gleichzeitig hohe Ämter beim WSK. (Das Bild habe ich korrekt beschriftet und kann keine Wertung darin erkennen).

Ich muss mich entschuldigen. Du hast Recht, ich hab mir seine Homepage nicht gut genug angeschaut.

Da hat wohl wer unseren heutigen Sieg etwas zu ausgiebig gefeiert ;)

Tja, wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Kirchschläger und nicht Kerschbaumer, Kirchschläger und nicht Kerschbaumer,

Kirchschläger und nicht Kerschbaumer u.s.w...

Der mit "Ä" war Bundespräsident und ist tot. Aber der mit "A" war Manager bei uns. OK?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KirchschlAger, KirchschlAger, und wenn ich schon dabei bin: Markytan, Markytan, u.s.w.

ist aber echt kein problem. unsere sorgen liegen wahrlich woanders...

hier ist nur wichtig, dass klar ist, wer gemeint ist. das ist die pflicht, korrekte schreibweise die kür (ebenso wie korrekte zeichensetzung, grammatik und orthographie. die sind mehr ein dienst an den lesern als notwendigkeit. und jetzt wage ich mich mit butter am kopf in die sonne: ich habe lorenz kirchschlager, kurz nach seinem antritt, hier einmal "kirchweger" geschrieben. :)).

bearbeitet von StopGlazer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Mamarazza i.R.

aus der heutigen wiener krone:

krone_w_p70_20121122.pdf

Naja es ist uns allen viel Glück für die Lizenzerteilung zu wünschen. :yes:

Wie sagte Pacult grad im Fernsehen so schön, natürlich auf Rapid gemünzt: "Dass da Verein ka Göd hot, des woin die Fans am ollawenigsten hean !"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Wundert mich ganz und gar nicht. Viel interessanter wäre zu wissen, ob wir derzeit so "compliant" sind, dass uns in naher Zukunft nicht "more of the same" oder gar Schlimmeres blüht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Wundert mich ganz und gar nicht. Viel interessanter wäre zu wissen, ob wir derzeit so "compliant" sind, dass uns in naher Zukunft nicht "more of the same" oder gar Schlimmeres blüht...

Apropos Schlimmeres, lt NÖ Krone blüht der Admira, dass dem eingeschriebenen Brief bezügl. der 10.000 Euro Strafe auch noch eine Klage des Spielers Hopfer wegen eines ausständigen Gehalts beigelegt sein könnte. Ich hab das bei uns aus den Augen verloren, was ist aus der Klage von Djokic und glaub Salvatore war es, geworden ? Droht hier auch noch Ungemach ? Die Wien Krone schreibt anscheinend über die Strafe der BL nichts, sonst hätte Glazer uns das sicher bereitgestellt ...

Trenkwalder kritisiert jedenfalls in der NÖ Krone sein Sekretariat "Immer ein bissl zu spät" und Manager Friedl kommt nicht gut weg dabei.

post-5867-0-91712600-1354188109_thumb.jp

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es gibt wieder eine trikotaktion. ideal mit blickrichtung weihnachten (da kenne ich gleich ein paar, die sich sehr freuen würden...): http://www.firstviennafc.at/news_detail.php?id=4401

Match Worn Shirts der Herbstsaison 2012 erhältlich!

img_3227_big.jpg

© Christian Hofer

29.11.2012 | Kampfmannschaft

Sie wollen die eben zu Ende gegangene, wieder sehr spannende Herbstsaison 2012 in der "Heute für Morgen" Ersten Liga nicht nur in geistiger Erinnerung halten?

Mit dem Shirt Sponsoring-Programm der Vienna haben Sie die Chance, sich ein einzigartiges Erinnerungsstück an das abgelaufene Spieljahr zu sichern.

[...]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Mir ist im Kurierartikel vom 2.12. aufgefallen, dass Präs. Dvoracek zur finanziellen Misere meint, dass einem in den letzten Jahren sämtliche (ich weiß eigentl.nur von einem Sponsor = Fernwärme :ratlos: ), der Gemeinde Wien nahestehende Betriebe als Sponsoren wegbrachen.

Ich kann mich noch an ein Interview von Präs. Dvoracek auf Sky in einer Matchpause damals erinnern, in dem er sagte, dass man den Wegfall der Fernwärme gut wegstecken könne, weil andere Sponsoren ante portas stünden. Weiß es zeitlich jetzt nicht mehr genau zuzuordnen, ob damals Paylife gemeint war. Fakt ist, dass man das scheinbar doch nicht so locker wegstecken konnte, es der Fernwärme möglicherweise damals zu leicht gemacht wurde und man nicht darum kämpfte, ganz abgesehen davon, dass man Sponsoren dieser Kragenweite sowieso nicht leichtfertig ziehen lassen darf. Am Couleur kanns auch nicht wirklich liegen, hatten wir die Fernwärme nicht schon unter Havelka und Blei und die trugen sicher nicht die Farbe Rot ?

Hab jetzt extra nachgeschaut, der WSK hat noch Wien-Energie, Rapid sowieso .... Irgendwie sollte man sich um geeignete Lobbyisten umsehen. :D

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Hab jetzt extra nachgeschaut, der WSK hat noch Wien-Energie, Rapid sowieso .... Irgendwie sollte man sich um geeignete Lobbyisten umsehen. :D

Durch Markytans Bestellung glaubt man diese Position wohl ausreichend besetzt zu haben. Mal schauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag