Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 13. August 2012 Weiß wer wann die Sitzung(en) stattfinden? Präsidiumssitzung heute, stand glaub ich in der Krone. Aufsichtsratssitzung weiß ich nicht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Davidaut Ergänzungsspieler Geschrieben 13. August 2012 werden wir mit Transparenz rechnen können oder bleibt alles im Dunkeln? Ich glaub ja nicht dran dass etwas produktives gesprochen wird, außer wie jeder noch sein Stück vom Aspira Kuchen bekommt bevor die Wogen im Fanblock endgültig hoch gehn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloT Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. August 2012 Wo sind die Insider dieser Welt? Gibt's von den gestrigen Sitzungen etwas zu berichten oder wird der Verein weiter seinem Schicksal überlassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 14. August 2012 (bearbeitet) Wo sind die Insider dieser Welt? Gibt's von den gestrigen Sitzungen etwas zu berichten oder wird der Verein weiter seinem Schicksal überlassen? Und auch der Präsident ist schweigsam geworden .... In der Krone steht, dass die Sitzung keine konkreten Ergebnisse brachte und der Manager sagt, dass es nichts zu berichten gibt. bearbeitet 14. August 2012 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 15. August 2012 (bearbeitet) ad Einlaufmusik (arg und zugleich spitze diese Bezeichnung): Hab mit Freude beim letzten Heimspiel bemerkt, dass man wieder weggegangen ist von der "kriegerisch, Unheil verkündenden Musik". Die Signation von "Tatort" gefällt mir besser. Apropos Musik, könnte man nicht ein Gewinnspiel vor jedem Heimspiel machen und unter den Einsendungen einen Musikwunsch erfüllen, nicht jetzt zum Einlaufen, in der Pause z.B. Und weil ich mir grad wieder Neil Diamond reingezogen hab, bei "You don´t bring me Flowers anymore", hör ich komischerweise in letzter Zeit immer statt Flowers "Points". :kerstsmiley: Machts was für Eure Bildung, und schaut´s Euch das Video an, die wunderbare Barbra Streisand mit dem noch wunderbareren Neil Diamond. Die ganz jungen unter Euch wissen vermutlich aber gar nicht, von wem da die Rede ist. bearbeitet 15. August 2012 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michel "Da Dokta" Geschrieben 16. August 2012 ad Einlaufmusik (arg und zugleich spitze diese Bezeichnung): Hab mit Freude beim letzten Heimspiel bemerkt, dass man wieder weggegangen ist von der "kriegerisch, Unheil verkündenden Musik". Die Signation von "Tatort" gefällt mir besser. Apropos Musik, könnte man nicht ein Gewinnspiel vor jedem Heimspiel machen und unter den Einsendungen einen Musikwunsch erfüllen, nicht jetzt zum Einlaufen, in der Pause z.B. Und weil ich mir grad wieder Neil Diamond reingezogen hab, bei "You don´t bring me Flowers anymore", hör ich komischerweise in letzter Zeit immer statt Flowers "Points". :kerstsmiley: Machts was für Eure Bildung, und schaut´s Euch das Video an, die wunderbare Barbra Streisand mit dem noch wunderbareren Neil Diamond. Die ganz jungen unter Euch wissen vermutlich aber gar nicht, von wem da die Rede ist. geil,da knisterts. ad musikwunsch glänzende idee,das gab es vor zwanzig jahen schon einmal,so viel mir bekannt is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 16. August 2012 an dieser stelle will ich drei ehrenamtliche helfer vor den asb-vorhang holen, die sich auch sonst immer durch einsatzbereitschaft und nimmermüden support auszeichnen. die gestern im nachwuchszentrum aufgenommenen (handy)bilder sprechen für sich, daher auch keine weiterer kommentar, lediglich ein dickes DANKE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 16. August 2012 an dieser stelle will ich drei ehrenamtliche helfer vor den asb-vorhang holen, die sich auch sonst immer durch einsatzbereitschaft und nimmermüden support auszeichnen. die gestern im nachwuchszentrum aufgenommenen (handy)bilder sprechen für sich, daher auch keine weiterer kommentar, lediglich ein dickes DANKE! Ja wirklich, Danke für´s Anpacken. Wer einen Dudelsack halten kann, hat auch scheint´s mit einer Schleifmaschine (ist das überhaupt eine ?) kein Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 23. August 2012 am samstag trifft sich bei einem benefizturnier auch wiener politprominenz auf der hohen warte (siehe clippings mit bm häupl). ich hoffe, dass unsere verantwortlichen trotz der parallelen stadtliga-heimpremiere der viennamas die gelegenheit nutzen, am rande dieses turniers mit bürgermeister und co. ins gespräch zu kommen - insbesondere hinsichtlich kommunale unterstützung bei der infrastruktur (eine der ohnehin unansehlichen stahlrohrtribünen auf der arenaseite ist etwa schon dauerhaft nicht mehr benützbar, rasensanierung, sanitäranlagen, etc...). heute_p13_20120823.pdf österreich_w_p18_20120823.pdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 24. August 2012 am samstag trifft sich bei einem benefizturnier auch wiener politprominenz auf der hohen warte (siehe clippings mit bm häupl). ich hoffe, dass unsere verantwortlichen trotz der parallelen stadtliga-heimpremiere der viennamas die gelegenheit nutzen, am rande dieses turniers mit bürgermeister und co. ins gespräch zu kommen - insbesondere hinsichtlich kommunale unterstützung bei der infrastruktur (eine der ohnehin unansehlichen stahlrohrtribünen auf der arenaseite ist etwa schon dauerhaft nicht mehr benützbar, rasensanierung, sanitäranlagen, etc...). heute_p13_20120823.pdf österreich_w_p18_20120823.pdf Nachdem Herr Nettig sich bei jeder sich bietenden Gelegenheit immer noch "Mr. Vienna" nennen lässt, könnt er hie und da auch noch seine Beziehungen spielen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 26. August 2012 Ich weiß schon, es wurde hier schon mal thematisiert und Stop Glazer versuchte, zu beruhigen, aber jetzt wieder auf orf.at draufgestoßen, dass es mit dem Verkauf von PayLife nun ernst wird. PayLife ist einer unserer Hauptsponsoren und das seit 2 Jahren, weiß jemand, wie lange der Vertrag läuft ? Andere Eigentümer, andere Situation, bei Trenkwalder hat man es gesehen. Ich hoffe, dass PayLife uns trotz Eigentümerwechsel erhalten bleibt ... Hier zwei Links, orf.at zum geplanten Verkauf und die damalige Pessemeldung auf der PayLife Seite: http://www.orf.at/#/stories/2137481/ https://www.paylife....ngen/index.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luis Enrique Top-Schriftsteller Geschrieben 3. September 2012 Najo... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
up the Bohs ASB-Messias Geschrieben 3. September 2012 Najo... Weit hamma's bracht! Es gab Zeiten, da standen wir am anderen Ende dieser Liste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 3. September 2012 Weit hamma's bracht! Es gab Zeiten, da standen wir am anderen Ende dieser Liste. die umfrage bezieht sich auf eine kleine stichprobe. bei unserem durchsatz wären dann selbst 100% unzufriedene keine überraschung. insoferne macht mich das ergebnis zwar nicht froh, aber es ist auch kein grund zur sorge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 4. September 2012 die umfrage bezieht sich auf eine kleine stichprobe. bei unserem durchsatz wären dann selbst 100% unzufriedene keine überraschung. insoferne macht mich das ergebnis zwar nicht froh, aber es ist auch kein grund zur sorge. Wo seht´s Ihr eine Liste ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts