LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 15. Dezember 2008 noch immer keine offiziellen ticketpreise zu sehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 15. Dezember 2008 4 Tickets für München sind mein! offizieller Preis für Stehplatz: 83,50/Karte (+30 Euro Versandkosten insgesamt ... ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gazza8 Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Dezember 2008 noch immer keine offiziellen ticketpreise zu sehen? lt. ö3 meldung von vor 10 minuten kosten die tickets 79 euro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 16. Dezember 2008 lt. ö3 meldung von vor 10 minuten kosten die tickets 79 euro hm damit könnt ich gut leben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
butthead Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh! Geschrieben 16. Dezember 2008 Und wie mach ich das am besten? Ich geh um 9:00 auf oeticket.at und versuch mein Glück? Oder doch lieber um 9:00 vor der Jugendinfo oder in einem Libro mit oeticket-Schalter erscheinen? Die Chance darf ich mir nicht entgehen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2008 hm damit könnt ich gut leben Ist jetzt offiziell. Bei oetickets, kann man sich Tickets reservieren und die Kosten 79,90. Sowohl Steh- als auch Sitzplatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
butthead Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh! Geschrieben 16. Dezember 2008 Ist jetzt offiziell. Bei oetickets, kann man sich Tickets reservieren und die Kosten 79,90. Sowohl Steh- als auch Sitzplatz. Wird das ab morgen bei oeticket drinnen stehen bezüglich AC/DC? Im Moment ist nichts auf der Seite zu finden..! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 16. Dezember 2008 Und wie mach ich das am besten? Ich geh um 9:00 auf oeticket.at und versuch mein Glück? Oder doch lieber um 9:00 vor der Jugendinfo oder in einem Libro mit oeticket-Schalter erscheinen? Jugendinfo haben keine Karten , hab denen eine mail geschickt und es kam die antwort : Hejo Wir bekommen sie gar nicht.... Macht ne deutsche agentur von der wir nicht mal was bekommen wenn sie in der arena veranstalten... Wer es sicher haben wird ist www.oeticket.com ... Wer sonst noch kann ich noch nicht genau sagen.... Lg harti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
butthead Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh! Geschrieben 16. Dezember 2008 Jugendinfo haben keine Karten , hab denen eine mail geschickt und es kam die antwort : Hejo Wir bekommen sie gar nicht.... Macht ne deutsche agentur von der wir nicht mal was bekommen wenn sie in der arena veranstalten... Wer es sicher haben wird ist www.oeticket.com ... Wer sonst noch kann ich noch nicht genau sagen.... Lg harti Dankeschön, letztes Mal nerv ich noch, besser im Internet um 09:00 online bestellen oder etwa im Libro auf der Mariahilferstraße aufkreuzen und es am oeticker-Schalter versuchen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gazza8 Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Dezember 2008 für alle die es interressiert können sich hier für eine gebühr von 7 euro bereits vor dem morgigen vorverkaufsstart maximal 4 tickets sichern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
butthead Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh! Geschrieben 16. Dezember 2008 (bearbeitet) für alle die es interressiert können sich hier für eine gebühr von 7 euro bereits vor dem morgigen vorverkaufsstart maximal 4 tickets sichern. Ich hab eigentlich keine Lust mich schon wieder wo registrieren zu lassen, ist das glaubst du notwendig? Aber danke für den Tipp! bearbeitet 16. Dezember 2008 von butthead 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 16. Dezember 2008 (bearbeitet) wann ist morgen vvk start? neun uhr? kann jemand abschätzen wie es da zugehen wird... weiß nicht ob ich denen 7 eur (merda oeticket!!!) in den arsch schieben soll... ach was solls... drauf geschissen... [x] dabei bearbeitet 16. Dezember 2008 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
butthead Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh! Geschrieben 16. Dezember 2008 (bearbeitet) Stehplatzkontingent erschöpft????? Wollen die mich verorschn???? :aaarrrggghhh: Noch geschafft, Relii? bearbeitet 16. Dezember 2008 von butthead 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 16. Dezember 2008 Stehplatzkontingent erschöpft????? Wollen die mich verorschn???? :aaarrrggghhh: Word. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 16. Dezember 2008 lol tatsächlich? ich hab schon die bestellbestätigung! probier es nochmal... ich bilde mir ein dass ich eine minute bevor ich die bestellung gemacht hab auch keine stehplätze auswählen konnte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts