Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Sign in to follow this  
marek

Fanfreundschaft mit dem SVM...

  

74 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

22 posts in this topic

Recommended Posts

Standing Ovations in der Südstadt. Der Admira-Platzsprecher brüllt beim Spiel gegen Mattersburg die 2:0 Führung Rapids gegen Salzburg ins Mikro. Tausende jubelnde Burgenländer bezeugen ihre Verbundenheit zum großen, grünen Bruder aus Wien.

Quelle: SportWoche

Nun meine Frage. Mir war der SVM von Beginn an sympathisch - und er wird es auch bleiben. Doch was ist mit euch? Werden Sprechchöre wie "Mistgabelschwinger...", "Bauernschweine..." beim Spiel gegen den SVM erklingen?!

:ratlos:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fanfreundschaft wäre vielleicht noch übertrieben, aber zuviele Beschimpfungen (bei bösen Fouls okay) sollten vermieden wären. Schließlich sind viele Burgenländer auch Rapid-Anhänger, mit denen man es sich nicht umbedingt verscherzen sollte... :yes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

wäre für eine absolute freundschaft zwischen rapid und mattersburg, auch unter den fans! würde guten charakter zeigen der in österreisch oft kritisierten rapid fans!

aus welchem grund sollte man sie auch beschimpfen?? die mattersburg fans sind zu 90% auch sympathiträger von rapid und waren vor mattersburgs aufstieg auch gäste im hanappi stadion.

Share this post


Link to post
Share on other sites

natürlich soll eine Fan-Freundschaft mit den SVM-Fans erhalten bleiben!

Ich finde den SVM einfach nur cool und spätestens seit der Meisterfeier Ende Mai weiss ich, dass die Mattersburger auch tolle Fans haben!

Ganz abgesehen davon, dass ich es toll finde, dass wir endlich 2 grüne Verein in der T-Mobile Bundesliga haben! :super:

Schöne Grüsse von einer, die sich am Mittwoch Magna-SVM anschaut! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nein.Die Fanfreundschaft soll bleiben.Obwohl ich auf der West stehen werde,schreie ich nichts gegen den SVM. :verbot: Natürlich,beim Tor werde ich sicher die Kehle aus dem hals brüllen,aber bei Beschimpfungen werde ich kuschen :smoke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Denke nicht das es eine besondere Freundschaft geben wird, warum auch?

Meine Mutter kommt zwar aus Mattersburg, meine Verwandschaft auch (werde mich daher persönlich nicht an Schimpfgesängen beteiligen) aber deswegen gleich eine Freundschaft zwischen den Vereinen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

den didi und die anderen ex-grüne wirds net freuen, wenn er von der west beschimpfungen gegen svm hören sollte. bgld hat ein grosses fanpotenzial gerade von rapid....da schneidenb sich die fans im "mittelblock" ins eiogene fleisch wenn sie auf svm losgehen. einige bgld werden es sich 2 mal überlegen ob sie dann weiterhin treu nach wien zu den heimspielen pilgern.

Share this post


Link to post
Share on other sites

''Austria empfängt pannonische Rapid-Filiale

Die grün-weiße Karawane macht sich auf den Weg nach Favoriten. Zum ersten Mal stürmen die Mattersburg-Fans das Horr- Stadion. Für das Spiel gegen den Meister hat man sich viel vorgenommen, aber die Rollen sind klar verteilt sind. "Wir können nur das Salz in der Suppe sein", glaubt Werner Gregoritsch. '' quelle sport1.at

Ich liebe die Freundschaft des SCT und des MSV!!! :v::clap:

Forza Mattersnurg!!! Auswärtssieg!!!

Die Grünen an die Macht

:king:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Glaub auch nicht, dass es eine besondere Fan-Freundschaft geben wird. Ich hoffe, dass der Didi, der Raimund und der Sergej ordentlich begrüsst werden von der West, wenn die M'burger ins Hanappi kommen werden :super:

Hoffentlich, kann ich nach M'burg fahren :nervoes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mich persönlich würde es nicht stören wenn es eine "Freundschaft" zum SVM gibt/geben kann.

Man muss ja nicht gleich "Heiraten", aber z.B. das unterlassen der Beschimpfung des Gegners & der Fans wäre beim Match gg. SVM sicher eine überlegung wert !

Bei welchen Verein jubeln sonst die Fans, wenn sie bei "Ihrem" Spiel hören, das Rapid führt/gewonnen hat !

Das ist schon eine "schöne" Geste!

Wie auch schon geschrieben wurde, sind viele Mattersburger/Burgenländer SCR Fans, die ab sofort halt 2 Herzen in Ihrer Brust schlagen haben !

Die sollte man nicht unbedingt durch beschimpfungen verkraulen...

Weiters ist der SVM ja wirklich nicht so "charakterlos" wie viele andere in der Liga !

Außerdem stell ich es mir recht spassig vor, nach dem Match gemeinsam mit den Fans vom SVM im Rapid-Dorf einen zu heben !!!

Aber mal schaun, was so (aus dem Micro?) erschallt beim Spiel gegen SVM.....

Vor mir also dem SVM alles erdenklich gute gegen die Werkself !

SCR + SVM - Grüner Doppelschlag !!

Edited by SCR-GW

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Sepp Osterhasi

Nun: a Fanfreundschaft hat es meines Wissens nach nie gegeben. Es sind halt ca 50% der jetzigen Mattersburgfans Rapidfans.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nun: a Fanfreundschaft hat es meines Wissens nach nie gegeben. Es sind halt ca 50% der jetzigen Mattersburgfans Rapidfans.

Es sind weitaus mehr Rapidler als 50%. :eek: Übrigens schaue ich mir heute Magna gegen Svm ImStadion an. :support::support::support::clap::clap:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...