Fanfreundschaft mit dem SVM...


marek

  

74 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Surft nur im ASB

den didi und die anderen ex-grüne wirds net freuen, wenn er von der west beschimpfungen gegen svm hören sollte. bgld hat ein grosses fanpotenzial gerade von rapid....da schneidenb sich die fans im "mittelblock" ins eiogene fleisch wenn sie auf svm losgehen. einige bgld werden es sich 2 mal überlegen ob sie dann weiterhin treu nach wien zu den heimspielen pilgern.

Und wenn schon, entweder St.Hanappi oder Burgenland. An zwei Orten zu gleich können sie nicht sein. Und wie schauts dann aus bei SCR gegen Mattersburg? Schreien die dann halt für den, der gerade den Ball hat? In Österreich nur wir, da brauch ich keinen zweiten Verein zu supporten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

ja dank der bundesliga haben svm und scr leider immer in der gleichen runde heimspiel...bei der auslosung haben sie zwar extra darauf geachtet, dass sturm und gak, bzw rapid und vtk nie gleichzeitig heimspiel haben (was ich bez. rapid und vtk net versteh), aber auf die überlappuing von rapid und svm wurde kane rücksicht genommen.

dabei hat der violawestenthaler versprochen alles für mehr fans in den stadien zu sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Mich persönlich würde es nicht stören wenn es eine "Freundschaft" zum SVM gibt/geben kann.

Man muss ja nicht gleich "Heiraten", aber z.B. das unterlassen der Beschimpfung des Gegners & der Fans wäre beim Match gg. SVM sicher eine überlegung wert !

Bei welchen Verein jubeln sonst die Fans, wenn sie bei "Ihrem" Spiel hören, das Rapid führt/gewonnen hat !

Das ist schon eine "schöne" Geste!

Wie auch schon geschrieben wurde, sind viele Mattersburger/Burgenländer SCR Fans, die ab sofort halt 2 Herzen in Ihrer Brust schlagen haben !

Die sollte man nicht unbedingt durch beschimpfungen verkraulen...

Weiters ist der SVM ja wirklich nicht so "charakterlos" wie viele andere in der Liga !

Außerdem stell ich es mir recht spassig vor, nach dem Match gemeinsam mit den Fans vom SVM im Rapid-Dorf einen zu heben !!!

Aber mal schaun, was so (aus dem Micro?) erschallt beim Spiel gegen SVM.....

Vor mir also dem SVM alles erdenklich gute gegen die Werkself !

SCR + SVM - Grüner Doppelschlag !!

bravo! absolut richtig! dem ist nicht mehr hinzuzufügen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sepp Osterhasi

Man muß aber auch unterscheiden zwischen Fanfreundschaften und Clubwechsel der Fans.

Letzteres ist nachweislich bei Mattersburg der Fall: zuerst Rapid, dann Mattersburg, weil es halt ned so weit ist.

Auch solche Wendehalsfans pfeif´ich allerdings !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.