ivo9 Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Oktober 2008 boris jirka: "und damit wieder zum spiel" wir könnten ja was verpassen und morgen sogar eine zusammenfassung. danke orf. ihr seid so toll! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 11. Oktober 2008 Übrigens Finland vs. Arzerbaijan 1:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 11. Oktober 2008 Uiiiiiiiiii, morgen zeigens das Spiel noch einmal - na das wird aber spannend werden... Und dass die den Schneck nicht sprechen lassen, mindert meinen Zorn nicht wirklich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 11. Oktober 2008 Ich wette, dass "der Vertragspartner", der ja anonym bleibt, die ORS is, die mehrheitlich dem ORF selbst gehört... http://de.wikipedia.org/wiki/Sportfive ist wohl der vertragspartner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 11. Oktober 2008 I glaub i drah jetzt ob, damit i morgen das Spiel genießen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 11. Oktober 2008 Schon geil! Hab mir einen HD Fernseher zugelegt ums Spiel besser hören zu können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 11. Oktober 2008 hoffentlich halten wir das 0:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 11. Oktober 2008 +++++AKTUELLE MELDUNG++++++AKTUELLE MELDUNG++++++++ Morgen, die Zusammenfassung des (!!!!!) gesamten (!!!!!!) Spiels im Nachmittagsprogramm des ORF! :clap: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pat77 Weltklassekicker Geschrieben 11. Oktober 2008 (bearbeitet) ich glaub es wird ein 0:0 .... bearbeitet 11. Oktober 2008 von Pat77 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 11. Oktober 2008 schneckerl in da werbung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 11. Oktober 2008 Na, wuascht jetzt - Vollgas in die zweite Hälfte!!! Jetzt gehört unbedingt ein Gegenwindtor her, man möchte ja am Mittwoch im Stadion eine enthemmte Stimmung erleben!!! Forza Aufwindtor!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 11. Oktober 2008 +++++AKTUELLE MELDUNG++++++AKTUELLE MELDUNG++++++++ Morgen, die Zusammenfassung des (!!!!!) gesamten (!!!!!!) Spiels im Nachmittagsprogramm des ORF! :clap: top aktuell! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 11. Oktober 2008 +++++AKTUELLE MELDUNG++++++AKTUELLE MELDUNG++++++++ Morgen, die Zusammenfassung des (!!!!!) gesamten (!!!!!!) Spiels im Nachmittagsprogramm des ORF! :clap: Hab mich auch grad gefragt was der ORF da jetzt wieder zusammentüfteln will 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 11. Oktober 2008 Oida, die haben auf der Insel beinhart meinen Schnckerl abgsagelt .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ephraim Fanatischer Poster Geschrieben 11. Oktober 2008 Hat wer die Nummer vom Schneckerl? Ich weiß nicht so recht, was ich von der 1. HZ halten soll... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts