Trauer um Jörg Haider


Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Die Anderen hätten es besser gemacht gel? x/

Naja, dir kann es vielleicht noch egal sein, aber deine Kinder müssen dann für diese Verschwendung bezahlen... Aja und ja die anderen hätten es besser gemacht. Vielleicht hätte sie nicht so viele vergünstigungen gebracht, aber hätten auch an die zukunft gedacht und nicht alles rausgeschmissen. Kärtnen ist zweithöchste Verschuldete Bundesland nach NOE... also red nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Auch wenn ich eine Einmischung von Politik in den Sport nicht mag - Jörg Haider hab ich total gemocht und war am Samstag schockiert, als ich von seinem Tod im Internet gelesen hab.

Es gab bis vor etwa einer Woche nur 2 hervorragende Politiker in Österreich - mit Jörg Haider ist einer von ihnen leider verstorben.

Warum aber ist Jörg nachts alkoholisiert so schnell gefahren - das will einfach nicht in meinen Kopf hinein... wenn ich schon alkoholisiert ans Steuer setze, dann fahr ich doch noch vorsichtiger als ohnehin schon...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Auch wenn ich eine Einmischung von Politik in den Sport nicht mag - Jörg Haider hab ich total gemocht und war am Samstag schockiert, als ich von seinem Tod im Internet gelesen hab.

Es gab bis vor etwa einer Woche nur 2 hervorragende Politiker in Österreich - mit Jörg Haider ist einer von ihnen leider verstorben.

Warum aber ist Jörg nachts alkoholisiert so schnell gefahren - das will einfach nicht in meinen Kopf hinein... wenn ich schon alkoholisiert ans Steuer setze, dann fahr ich doch noch vorsichtiger als ohnehin schon...

Weil er nur ein Mensch war jeder andere, und deswegen verstehe ich dieses vergöttern nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Mein Beileid an seine Familie und seine Wähler ...

... ABER:

... Jörg Haider war doppelt so schnell unterwegs wie erlaubt ...

... hat anscheinend nicht nur 1 Glaserl Wein zuviel gehabt ...

... hätte sich ein Taxi locker leisten können.

Von daher hält sich die Trauer bei mir ziemlich in Grenzen. Er muss froh sein, wo immer er jetzt auch ist (möge er in Frieden ruhn), das er keine Passanten totgefahren hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Mein Beileid an seine Familie und seine Wähler ...

... ABER:

... Jörg Haider war doppelt so schnell unterwegs wie erlaubt ...

... hat anscheinend nicht nur 1 Glaserl Wein zuviel gehabt ...

... hätte sich ein Taxi locker leisten können.

Von daher hält sich die Trauer bei mir ziemlich in Grenzen. Er muss froh sein, wo immer er jetzt auch ist (möge er in Frieden ruhn), das er keine Passanten totgefahren hat.

Ich war auch schon mal doppelt so schnell unterwegs wie erlaubt

hab auch schon mal nicht nur ein Glaserl Wein zuviel gehabt

kann mir auch ein Taxi leisten

Gott sei Dank ist damals nichts passiert...

hört doch alle mal mit dem ..Passanten totfahrn...auf...

sicherlich bin ich auch froh das er keine/n unschuldige/n dawischt hat, aber es ist nun mal schon vorbei..das was wäre wenn könn ma vagessn

außerdem ergibt eines das andere

oder glaubt ihr ein stock Betrunkener (geh ich mal aus bei 1,6) schaut noch richtig aufn Tacho???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Ich war auch schon mal doppelt so schnell unterwegs wie erlaubt

hab auch schon mal nicht nur ein Glaserl Wein zuviel gehabt

kann mir auch ein Taxi leisten

...

oder glaubt ihr ein stock Betrunkener (geh ich mal aus bei 1,6) schaut noch richtig aufn Tacho???

Dann schön für dich, das dich keiner geblitzt hat. Hoffentlich bist du nicht auch noch mit über 1 Promille hinterm Steuer gesessen, das Taxi wirst du dir wohl geleistet haben.

Das man als Stockbetrunkener nicht mehr auf den Tacho schaut sollte man vielleicht demnächst als Verteidigungsstrategie einführen. Das Verständnis der Exekutive wird dir sicher sein :hää?deppat?:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ich war auch schon mal doppelt so schnell unterwegs wie erlaubt

hab auch schon mal nicht nur ein Glaserl Wein zuviel gehabt

kann mir auch ein Taxi leisten

Gott sei Dank ist damals nichts passiert...

hört doch alle mal mit dem ..Passanten totfahrn...auf...

sicherlich bin ich auch froh das er keine/n unschuldige/n dawischt hat, aber es ist nun mal schon vorbei..das was wäre wenn könn ma vagessn

außerdem ergibt eines das andere

oder glaubt ihr ein stock Betrunkener (geh ich mal aus bei 1,6) schaut noch richtig aufn Tacho???

Ja sei stolz drauf, das du schon mal ein glaserl zu viel hattest. Man merkt es auch an deinem Profil: Fan von einem Verein, der nur durch Poltik entstanden ist, der 2te Verein ( Bayern) = Söldner und Kommerz pur und dann noch die Trauerwidmung an einen Rechtsextremen. Und sag mir nciht er sei keiner, denn warum glaubst kommen Personen von der Lega Nord zum Begräbnis?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Ja sei stolz drauf, das du schon mal ein glaserl zu viel hattest. Man merkt es auch an deinem Profil: Fan von einem Verein, der nur durch Poltik entstanden ist, der 2te Verein ( Bayern) = Söldner und Kommerz pur und dann noch die Trauerwidmung an einen Rechtsextremen. Und sag mir nciht er sei keiner, denn warum glaubst kommen Personen von der Lega Nord zum Begräbnis?!?

Ich bin nicht stolz darauf..im Gegenteil..

also ich hätte vollstes Verständnis dafür wenn du es mir übel nehmen würdest, das ich bei SKAK einen Verein anfeuere welcher ein Retortenclub ist und gleichzietig Bayern welcher ein Tradiotionsverein ist.

ok, aber diesen Vergleich mit Söldner und Kommerz lass ich nicht gelten..tut mir leid..

Tut mir Leid, aber er kann es sich nicht aussuchen wer auf sein Begräbnis geht..

außerdem denk ich, dass die eher wegen dem Menschen zur Trauerfeier gehen und nicht zwecks seiner Politik...

Is schon klar das sie nicht wegen Faymann zB kommen würden wenn dieser stirbt. Aber nur deswegn nicht weil sie mit ihm nichts zu tun haben..

Man geht wegen dem Menschen, der nicht mehr hier zur Trauerfeier..nicht wegen dem für was er gestanden hat (außerdem ist die Lega Nord mit der NDP sowie evtl mit unserer FPö zu vergleichen, aber nicht mit dem BZÖ)

Das man als Stockbetrunkener nicht mehr auf den Tacho schaut sollte man vielleicht demnächst als Verteidigungsstrategie einführen. Das Verständnis der Exekutive wird dir sicher sein

Es geht nicht darum dies zu rechtfertigen, es geht darum das alle jz wie wild drauf einhacken..a la >er war stockbesoffen...und zu schnell auch noch..also das geht wirklich zu weit....<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Respekt vor tote habt ihr hier nicht ne?

nur dumm labbern er war rechts er war das ...

kommt viele sind besoffen gefahren und waren rechts und da hat keiner vone uch die fresse aufgebracht

haider hat viel für kärnten getan auch für österreich...

aber so viel hirn habt ihr nicht ..

ich stehe zu haider wie er als Mensch wahr auch zu seiner Politik

so nun könnt ihr mich als nazi oder sonnstiges beschimpfen

aber Haider hat das gesagt was sich viele österreicher gedacht haben nur nie gesagt haben .. so viel zu dem ..

und weil da die Lega Nord kommt ..

was geht euch das an ? geht ihr hin? habt ihr ihn gewält habt ihr ihn als menschen geschätzt ...

und wenn alle rechten leute kommen würden ginge es euch ned mal irgenwas an ..

so und nun noch zuletzt

Dr. Jörg Haider

Ruhe in Frieden

mein beileid geht an: die Freunde, Familie und Anhänger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Es macht einen schon ziemlich traurig, was man leider auch hier hin und wieder lesen muss. (das Standard Forum reicht anscheinend nicht). Ich nenn jetz keine Namen, soll jeder selbst entscheiden, ob er sich hier angesprochen fühlen muss.

So über Tote zu schreiben ist einfach das Letzte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.