m1chael Rapidlaaa Geschrieben 12. November 2008 Ich könnte kotzen, da haben sie immer die besten Einzelspieler aber als Team taugen sie zur Zeit echt nichts! zum ausraten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 12. November 2008 Keine Ahnung wie das möglich ist, aber ich finds geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El corredor ASB-Messias Geschrieben 12. November 2008 Mehr als peinlich,es ist ja schon ein Witz das man gegen einen Drittlegisten in zwei Spielen sechs Tore bekommt,aber dan noch in der letzten Minute das alles entscheidende Tor zu bekommen ist wohl der Gipfel,da stimmt einiges nicht. Kann nur besser werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 12. November 2008 Aufstellung Barça: PintoAlves - Cáceres - Puyol - Sylvinho Busquets Gudjohnsen - Keita Messi - Bojan - Hleb Benidorm: Caballero; Bauxani, Dani, Bardal, Javi Moreno, Ruano, Castell, Flavio, Luismi, Chupe, Morcillo Stream (Barça-TV): FLV-Player downloaden, Link einfügen (STRG+V), fertig http://www.myp2pforum.eu/others/28528-flash-links.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_wuschi Weltklassecoach Geschrieben 12. November 2008 Aufstellung Barça: PintoAlves - Cáceres - Puyol - Sylvinho Busquets Gudjohnsen - Keita Messi - Bojan - Hleb aufstellung sieht gut aus ... da müsste einiges gehen heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 12. November 2008 Najo, irgendwie sinnlos. Nicht auszudenken, wenn er sich verletzen würde... BarçaTV scheint das Spiel wieder nicht zu bringen... Der sollte gehen, hör allerdings nur den Kommentar, Bild bleibt schwarz... http://de.justin.tv/mahavira 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 12. November 2008 0-0 zur Pause, mein Stream schaltet allerdings dauernd zwischen 4 Spielen. MF wirkt ideenlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 12. November 2008 Das ist ein Krampf heute. Und Bilbao erzielt das so wichtige Auswärtstor zum 1:2 bei Recre!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 12. November 2008 (bearbeitet) Elfer. Bojan im 16er gelegt. E: Caballero hält den Elfer von Messi, dieser trifft im nachsetzen. bearbeitet 12. November 2008 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 12. November 2008 (bearbeitet) Najo, einbilden braucht man sich nix drauf, aber hauptsache durch... Die anderen Spiele: VILLARREAL 1-1 POLI EJIDO ESPANYOL 3-0 CELTA VALLADOLID 2-2 HÉRCULES VALENCIA 3-0 PORTUGALETE ATLÉTICO 0-0 ORIHUELA SPORTING 2-0 NUMANCIA RECREATIVO 2-1 ATHLETIC MALLORCA 2-0 MÁLAGA ALMERÍA 3-0 RAYO BETIS 2-0 CASTELLÓN RACING 2-0 MURCIA DEPORTIVO 2-0 ELCHE SEVILLA 4-0 PONFERRADINA OSASUNA 1-0 GETAFE bearbeitet 16. November 2008 von Mani der Katalane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 1. Dezember 2008 (bearbeitet) Auslosung fürs Achtelfinale und den weiteren Verlauf: Ein Finale zwischen Athletic und Barça im Bernabeu hätte schon was Kein leichtes Los für Barça, aber das ist man ja schon vom Vorjahr gewohnt. Ist Atlético einmal überwunden, sehe ich keine allzu großen Hürden mehr bis zum Finale (unter normalen Umständen). bearbeitet 1. Dezember 2008 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Dezember 2008 Kein leichtes Los für Barça, aber das ist man ja schon vom Vorjahr gewohnt. Ist Atlético einmal überwunden, sehe ich keine allzu großen Hürden mehr bis zum Finale (unter normalen Umständen). In Anbetracht unserer glorreichen Copa-Leistungen der vergangenen Jahre, würde ich sagen, dass unter Umständen sogar Ejido zum Stolperstein werden könnte. Aber stimmt, auf dem Papier sieht es wirklich nicht so übel aus, jetzt gilt es auch endlich einmal etwas daraus zu machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Dezember 2008 Termine für das Achtelfinale wurden festgelegt und heute bekanntgegeben. Hinspiele 6. Jänner 2009 20:00 Atlético de Madrid - FC Barcelona 7. Jänner 2009 21:00 Polideportivo Ejido - RCD Espanyol Racing de Santander - Valencia CF Sporting de Gijón - Real Valladolid Real Unión - Real Betis Sevilla FC - Deportivo La Coruña 8. Jänner 2009 21:00 CA Osasuna - Athletic Bilbao RCD Mallorca - Almería UD Rückspiele 14. Jänner 2009 20:00 RCD Espanyol-Polideportivo Ejido Valencia CF - Racing de Santander Real Valladolid-Sporting de Gijón Real Betis - Real Unión Deportivo La Coruña - Sevilla FC Almería UD - RCD Mallorca 22:00 FC Barcelona - Atlético de Madrid 15. Jänner 21:00 Athletic Bilbao - CA Osasuna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frogga ASB-Messias Geschrieben 5. Januar 2009 Weiß jemand, ob das Spiel Atletico - Barca irgendwo in Wien (Goleador?) gezeigt wird? Oder zumindest, welcher Sender (Skysports hat letztes Jahr glaube ich Valencia-Barcelona gezeigt...dieses Jahr)? Ich mein, im Notfall gibts nen Stream aber das Spiel wird wohl irgendwo zu sehen sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_wuschi Weltklassecoach Geschrieben 5. Januar 2009 gibts schon einen kader? ist messi wieder dabei? wird wer geschont? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts