DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 10. Oktober 2008 a originale currywurst wie sie die preußen haben, ist auf jeden fall weiß Ne. Die Berliner Currywurst is rot. was ich nicht wusste, bis ich in sbg. gelebt habe, ist, dass es Schübling (2. Eintrag) nur in Vlbg. gibt. Die Fußball- und Eishockey-Standard-Wurst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 10. Oktober 2008 îst eine bosna, nur anstelle der bratwürstel ist eine käsekrainer drinnen, net schlecht najo. klingt net sehr berauschend. da bin i lieber purist. entweder nur bosna, oder nur käsekrainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 10. Oktober 2008 Ne. Die Berliner Currywurst is rot. ..und grauslich. Doppla du meinst Bockwürstln. Die sind aber halbwegs in Ordnung. also, ne richtig gute currywurst in piefkonesien ist schon was feines. und die wurst vom maxi-markt ist für ein fertiggericht auch mehr als in ordnung. Hab bis jetzt keine bekommen. ich bin mir nicht sicher ob eine original currywurst auch wirklich so zubereitet wird: ich war mal bei diesem würschtler vorm südbahnhof-haupteingang, habe dort eine currywurst bei der speisenauswahl erspäht, eine bestellt und gekommen ist irgendetwas bratwurstartiges wo massig currypulver drübergeschüttet wurde. das kann's jetzt nicht wirklich sein, oder etwa doch? das war dann auch nicht wirklich so der bringer. Nimmst dir eine Brühwurst(Burenheidl zb) und leerst dir sowas drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 10. Oktober 2008 was ich nicht wusste, bis ich in sbg. gelebt habe, ist, dass es Schübling (2. Eintrag) nur in Vlbg. gibt. Die Fußball- und Eishockey-Standard-Wurst. ich hab gedacht, schübling ist einfach nur das vorarlberger wort für knacker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 10. Oktober 2008 (bearbeitet) ich hab gedacht, schübling ist einfach nur das vorarlberger wort für knacker. Der Schübling ist deutlich länger und etwas dicker als Knacker. Ein Unterschied den es übrigens nicht nur bei der Wurst gibt. Außerdem enthält der Schübling keine Kartoffelstärke. Aber natürlich auch als Currywurst zu empfehlen bearbeitet 10. Oktober 2008 von flucky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts