markusknaller07 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Freitag um 16:10 Ui. Benni verursacht fast einen Elfer gegen Amoah vom SKN. Du kannst den GAK halt nicht vom Rosi wegbekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 ASB-Messias Geschrieben Freitag um 17:03 markusknaller07 schrieb vor 51 Minuten: Ui. Benni verursacht fast einen Elfer gegen Amoah vom SKN. Du kannst den GAK halt nicht vom Rosi wegbekommen. Ist „fast“ dass es ein Elfer wäre wenn es ein Foul gewesen wäre - es aber kein Foul und deswegen kein Elfer war? Das ist mir scho etwas zu weit hergeholt… Er hätte auch fast einen Assist gehabt, wenn ein Tor daraus geworden wäre 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Freitag um 17:18 Kirchmayr mit seinem ersten Gegentor beim FAC. Aber gegen den Elo, das is noch akzeptabel 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 17:49 Jastremski mit dem Ausgleich für Lustenau in Kapfenberg 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1902 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 22 Stunden Ist Mujanic jetzt eigentlich vereinslos (wie lt. Transfermarkt)? Bei Koper steht er lt. deren Homepage nicht unter Vertrag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro Top-Schriftsteller Geschrieben vor 22 Stunden seit1902 schrieb vor 2 Minuten: Ist Mujanic jetzt eigentlich vereinslos (wie lt. Transfermarkt)? Vielleicht kann das jemand unserer sportlichen Leitung sagen, dass da ein junger talentierter Tormann am Markt ist. Ich hab gehört wir brauchen noch einen, ansonsten können wir im Training nicht alle Übungen machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben vor 12 Stunden Letzter Stand war, dass es eine Leihe ist und man drüber spricht, ob man ihn komplett abgibt. Gehe davon aus, dass das Management des Spielers da dahinter ist. Sehe ihn im Moment allerdings noch nicht als Option für eine Nr. 2 - aber, wer weiß? W. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 6 Stunden Sangare wechselt wohl um knapp unter 10 Mio.€ nach Frankreich - @markusknaller07 wieviel schaut da dabei für uns raus? Vielleicht wieder ein kleines Mosaiksteinchen für einen weiteren Neuzugang? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Top-Schriftsteller Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) 8 minutes ago, gakfan said: Sangare wechselt wohl um knapp unter 10 Mio.€ nach Frankreich - @markusknaller07 wieviel schaut da dabei für uns raus? Vielleicht wieder ein kleines Mosaiksteinchen für einen weiteren Neuzugang? Laut transfermarkt Rechner €50k. (Auch wenn ich nicht der angesprochene Kollege bin ;)) Edit: für uns wäre es denke ich besser, wenn der Paul Koller wechseln würde. Aber diese Hoffnung hab ich aufgegeben. bearbeitet vor 6 Stunden von Autumla 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts