kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 09:30 (bearbeitet) 1 9 0 2 Graz schrieb vor 10 Minuten: Ähm ja Herr @kreiner https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/gak/19981026/florian-wiegele-ich-weiss-dass-ich-keine-faire-chance-habe Da hast es schwarz auf weiß. Das weiß ich selbst auch. Du warst aber der Meinung dass Jedlicka nach der Verletzung innerhalb von zwei Wochen wieder spielen wird. Wenn der Jedlicka heute nicht spielt, hast die Wette verloren. Welches Bier kann ich mir bestellen? KaJ schrieb vor 8 Minuten: Nach diesem Artikel frage ich mich, wer für ihn den Vertrag unterschrieben hat wenn er jetzt so unglücklich damit ist. Er selbst, wer sonst. Hätte er aber wissen müssen dass er Teamgoali nicht vorbeikommt. bearbeitet Samstag um 09:38 von kreiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachschuss Stammspieler Geschrieben Samstag um 10:08 KaJ schrieb vor 38 Minuten: Nach diesem Artikel frage ich mich, wer für ihn den Vertrag unterschrieben hat wenn er jetzt so unglücklich damit ist. Anscheinend wurden ihm ja Versprechungen gemacht, welche dann nicht eingehalten wurden. Soll er sich darüber freuen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nr.10 Spitzenspieler Geschrieben Samstag um 10:16 Habe gerade Lazlo Kleinheisler getroffen. Er wohnt noch immer in der Weststeiermark, meint aber in den nächsten Tagen kann er seinen neuen Verein bekannt geben. Wirkt soweit ziemlich fit. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 10:17 (bearbeitet) Bei Eder besteht der auf Verdacht auf Syndesmosebandriss. Sollte sich die Verletzung bestätigen, ist die Herbstsaison für ihn vorbei. bearbeitet Samstag um 10:26 von kreiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllRed Superkicker Geschrieben Samstag um 12:50 (bearbeitet) 1 9 0 2 Graz schrieb vor 3 Stunden: Ähm ja Herr @kreiner https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/gak/19981026/florian-wiegele-ich-weiss-dass-ich-keine-faire-chance-habe Da hast es schwarz auf weiß. Das Kapitel scheint noch nicht abgeschlossen, da müssen wir dran bleiben, mit dem FW Kontakt halten, die Türe geht mit Sicherheit noch einmal auf. Gaktom schrieb vor 15 Stunden: Als Backup hätte er locker gereicht. Vorallem wenn Italiano müde wird. Das Problem ist eher das die letzten Jahre die Trainer Spieler auf Positionen gesteckt haben wo Sie nix zu suchen haben. Sage nur Rusek als Raute Spieler. Man muß sich halt auch mit Stärken und Schwächen auch auseinandersetzen die diese Spieler haben. Bei Energie Anfälle hat da Rosi auch gegen Sturm und Austria getroffen. Jeder Fan hat nach 5 Jahren gesehen das er seine Schwächen in der Defensive hatte. Nur die Trainer nicht. Mit Frieser geht der Blödsinn wieder weiter. Er ist kein guter RV oder gar solide. Auch bei Zaizen hat man gewusst das er Kicken kann. Aber er ist immer gekommen wenn man 0:2 hinten war und der Gegner zugemacht hat. Konter ausspielen mit seinen Speed war nicht möglich . Backup, für mich jetzt schon das ASB Unwort des Jahres. Willst ihm tatsächlich nach den beiden Spielen erklären er könne bei uns backup sein und auf der Bank sitzen bis er mal 20min rein darf? bearbeitet Samstag um 12:56 von AllRed 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred Weltklassecoach Geschrieben Samstag um 12:58 AllRed schrieb vor 7 Minuten: Das Kapitel scheint noch nicht abgeschlossen, da müssen wir dran bleiben, mit dem FW Kontakt halten, die Türe geht mit Sicherheit nochma! auf. Von der Hoffnung kann man sich langsam wirklich verabschieden. Wiegele sagt ja selber, dass es andere Anfragen gab. Also wenn ihn Pilsen wirklich ziehen lässt, dann hat er sicher aus seiner Sicht bessere Optionen als uns. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 13:11 AllRed schrieb vor 17 Minuten: Backup, für mich jetzt schon das ASB Unwort des Jahres. Willst ihm tatsächlich nach den beiden Spielen erklären er könne bei uns backup sein und auf der Bank sitzen bis er mal 20min rein darf? Die Diskussion ist sowieso an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten, die spielen zwei Spiele gegen Abstiegskandidaten wo die Defensive 180 Minuten net gefordert wird, und feiern Rosenberger nach einem abgefälschsten Freistoß und einer völlig unbedrängten Flanke, die net amal scharf getreten war, aber für die völlig desolate Salzburger Hintermannschaft schon ausreichend war. Bin gespannt, ob dann auch kommentiert wird, wenn sie gegen Mannschaften auf ähnlichem Niveau spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Wahnsinniger Poster Geschrieben Samstag um 15:28 (bearbeitet) kreiner schrieb vor 5 Stunden: Das weiß ich selbst auch. Du warst aber der Meinung dass Jedlicka nach der Verletzung innerhalb von zwei Wochen wieder spielen wird. Wenn der Jedlicka heute nicht spielt, hast die Wette verloren. Welches Bier kann ich mir bestellen? Er selbst, wer sonst. Hätte er aber wissen müssen dass er Teamgoali nicht vorbeikommt. Na blöd.....Jedlicka spielt wieder, das kam ja "unerwartet" PS: einer wette nicht zustimmen (quasi nicht darauf eingehen) und dann wenn er spielen sollte das Bier fordern zeigt eindeutig deinen Charakter. Sowas macht man nicht, entweder hat man die Eier und wettet mit oder man is einfach still. bearbeitet Samstag um 15:29 von 1 9 0 2 Graz 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachschuss Stammspieler Geschrieben Samstag um 16:02 #FreeWiegele 🤣 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben Samstag um 16:10 Auron1902 schrieb vor 2 Stunden: Die Diskussion ist sowieso an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten, die spielen zwei Spiele gegen Abstiegskandidaten wo die Defensive 180 Minuten net gefordert wird, und feiern Rosenberger nach einem abgefälschsten Freistoß und einer völlig unbedrängten Flanke, die net amal scharf getreten war, aber für die völlig desolate Salzburger Hintermannschaft schon ausreichend war. Bin gespannt, ob dann auch kommentiert wird, wenn sie gegen Mannschaften auf ähnlichem Niveau spielen. Vielleicht solltest endlich aufhören, dich in der Causa Rosenberger immer weiter zum Idioten zu machen. Deine Aussagen waren, dass er nicht einmal zweitligatauglich wäre und beim neuen Verein sowieso nur auf der Bank sitzen würde. Jetzt hat er nach 2 Runden 3 Scorer (als Verteidiger) und du konstruierst weiterhin irgendwelchen Schwachsinn. Einfach peinlich. 31 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 16:22 bertl80 schrieb vor 10 Minuten: Vielleicht solltest endlich aufhören, dich in der Causa Rosenberger immer weiter zum Idioten zu machen. Deine Aussagen waren, dass er nicht einmal zweitligatauglich wäre und beim neuen Verein sowieso nur auf der Bank sitzen würde. Jetzt hat er nach 2 Runden 3 Scorer (als Verteidiger) und du konstruierst weiterhin irgendwelchen Schwachsinn. Ich konstruiere eigentlich gar nichts, sondern reagiere nur auf die Beiträge, die ihn zum Wunderkicker hochstilisieren nach zwei Duellen gegen Abstiegskandidaten. Aber worum es dir wirklich geht bertl weiß ich eh. bertl80 schrieb vor 10 Minuten: Einfach peinlich. Solange ich noch erkenne das Italiano kein Linksfuß ist, ist ja noch alles in Ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luigi1902 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Samstag um 17:48 Auron1902 schrieb vor einer Stunde: Ich konstruiere eigentlich gar nichts, sondern reagiere nur auf die Beiträge, die ihn zum Wunderkicker hochstilisieren nach zwei Duellen gegen Abstiegskandidaten. Aber worum es dir wirklich geht bertl weiß ich eh. Schau, du könntest‘s auch einfach stehen lassen und nicht kommentieren, wenn sich Leute hier freuen, dass er gute Leistungen erbringt. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmstein Sehr bekannt im ASB Geschrieben Sonntag um 00:58 (bearbeitet) Auron1902 schrieb vor 12 Stunden: Die Diskussion ist sowieso an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten, peinlich bist nur mehr du in der Causa Rosenberger bearbeitet Sonntag um 01:21 von elmstein 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 07:44 Luigi1902 schrieb vor 13 Stunden: Schau, du könntest‘s auch einfach stehen lassen und nicht kommentieren, wenn sich Leute hier freuen, dass er gute Leistungen erbringt. Sie freuen sich aus anderen Gründen und die Gründe kenne wir beide ganz gut, deswegen liest hier auch keine Freudenschreie über den Doppelpack von Zaizen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luigi1902 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Sonntag um 08:16 Auron1902 schrieb vor 26 Minuten: Sie freuen sich aus anderen Gründen und die Gründe kenne wir beide ganz gut, deswegen liest hier auch keine Freudenschreie über den Doppelpack von Zaizen. Ich glaub da kommt schon ein bissl dein Verfolger durch wenn du denkst, dass die Leute das hier nur wegen dir schreiben Ich für meinen Teil find BR27 einfach sympathisch und freu mich, dass er bei der Vienna ein bisserl mehr geschätzt wird als bei uns.. 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts