Rene0815 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 20 Stunden Da sieht man auch meiner Meinung nach dann den Sprung zwischen 2. Liga und Bundesliga .... 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Knows how to post... Geschrieben vor 19 Stunden 12 minutes ago, Rene0815 said: Da sieht man auch meiner Meinung nach dann den Sprung zwischen 2. Liga und Bundesliga .... Wieso? er wurde in Liga-2 auch schon als „Anti-Kicker“ verunglimpft. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben vor 19 Stunden Freut mich sehr, sympathischer Sportsfreund! W. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben vor 19 Stunden markusknaller07 schrieb vor 47 Minuten: Schon wieder Rosenberger Flanke zum 2:0 Der will es dem Auron zeigen.😅 Dafür hätte er eh lange genug Zeit gehabt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 19 Stunden RogueRouge schrieb vor 32 Minuten: Wieso? er wurde in Liga-2 auch schon als „Anti-Kicker“ verunglimpft. War auch nie konstant,.. hatte wirklich gute Spiele aber leider viel zu viel schlechte Spiele. Vor allem wenn das Spiel schnell geht..... Wurde ja oft auch zur Halbzeit ausgewechselt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 19 Stunden Rothaut schrieb vor 4 Minuten: Dafür hätte er eh lange genug Zeit gehabt Wird interessant, ob ich jetzt bei jeder Flanke vom Rosenberger getaggt werde, die Stellungsfehler oder Fehlpässe werdens hoffentlich net erwähnen, sonst stürzt des ASB ab. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben vor 19 Stunden Auron1902 schrieb Gerade eben: Wird interessant, ob ich jetzt bei jeder Flanke vom Rosenberger getaggt werde, die Stellungsfehler oder Fehlpässe werdens hoffentlich net erwähnen, sonst stürzt des ASB ab. Ich sehs eher so: Wie schwach muss Stripfing sein? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 19 Stunden Rothaut schrieb vor 3 Minuten: Ich sehs eher so: Wie schwach muss Stripfing sein? Vor allem von den Assists von Eder und Gantschnig liest man komischerweise nix? Hmm, könnte das andere Gründe haben wieso der Rosi hier explizit erwähnt wird? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Corner ASB-Messias Geschrieben vor 19 Stunden Rosi hat zum Aufstieg einen Anteil gehabt. In der Buli war es durchwachsen. Freu mich für ihn, dass es läuft. Nur geht's schon behäbiger zu in Liga zwa. Meinen Respekt hat er immer. Die Entscheidung, den Vertrag nicht zu verlängern, war verständlich. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred Superstar Geschrieben vor 19 Stunden Auron1902 schrieb vor 9 Minuten: Vor allem von den Assists von Eder und Gantschnig liest man komischerweise nix? Hmm, könnte das andere Gründe haben wieso der Rosi hier explizit erwähnt wird? Gantschnig wurde ja eh mehrfach erwähnt, nur Eder halt nicht, aber der hat auch bei weitem weniger rote Vergangenheit als die anderen beiden. Dass Milla nach 15 Spielen und 4 Toren für Dukla eine Million Ablöse einspielt, ist auch spannend, aber natürlich super für uns. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben vor 18 Stunden Von Jandrisevits spricht auch keiner - mich freut es, wenn alle unsere Ex-Spieler gut spielen. W. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben vor 17 Stunden Auron1902 schrieb vor 1 Stunde: Vor allem von den Assists von Eder und Gantschnig liest man komischerweise nix? Hmm, könnte das andere Gründe haben wieso der Rosi hier explizit erwähnt wird? Wo hatte Eder einen Assist? Das Salzburger Tor war ein Elfer. Und Gantschnig war eh auch ein spezieller Freund von dir. Wie oft hast du seine mangelnde Schnelligkeit hier erwähnt und ihm daher jegliche Daseinsberechtigung abgesprochen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 17 Stunden bertl80 schrieb vor 2 Minuten: Wo hatte Eder einen Assist? Das Salzburger Tor war ein Elfer. Und Gantschnig war eh auch ein spezieller Freund von dir. Wie oft hast du seine mangelnde Schnelligkeit hier erwähnt und ihm daher jegliche Daseinsberechtigung abgesprochen? Nicht nur er. Ich mag Gantschnig. Er war vieles, aber schnell war und ist er nicht!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 17 Stunden bertl80 schrieb vor 2 Minuten: Wo hatte Eder einen Assist? Das Salzburger Tor war ein Elfer. Auch das zählt als Assist bertl80 schrieb vor 3 Minuten: Gantschnig war eh auch ein spezieller Freund von dir. Wie oft hast du seine mangelnde Schnelligkeit hier erwähnt und ihm daher jegliche Daseinsberechtigung abgesprochen? Ja wie ca 20 andere, die du wieder mit keinem Wort erwähnst und damit dankenswerterweise genau das was ich immer schreibe bestätigst, es kommt nicht darauf an was geschrieben wird sondern wer was schreibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben vor 17 Stunden Reddevil1977 schrieb vor 1 Minute: Nicht nur er. Ich mag Gantschnig. Er war vieles, aber schnell war und ist er nicht!!! Das weiß und zugesteht er sogar selber, siehe Interview in der Kleinen Zeitung. Schnelligkeit ist aber nicht die einzige Eigenschaft, die zur Beurteilung eines Spielers herangezogen werden muss... Auron1902 schrieb vor 3 Minuten: Auch das zählt als Assist Nein, tut es nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts