Recommended Posts

Knows how to post...
12 minutes ago, Rene0815 said:

Da sieht man auch meiner Meinung nach dann den Sprung zwischen 2. Liga und Bundesliga .... 

Wieso? er wurde in Liga-2 auch schon als „Anti-Kicker“ verunglimpft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
markusknaller07 schrieb vor 47 Minuten:

Schon wieder Rosenberger Flanke zum 2:0

Der will es dem Auron zeigen.😅

Dafür hätte er eh lange genug Zeit gehabt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
RogueRouge schrieb vor 32 Minuten:

Wieso? er wurde in Liga-2 auch schon als „Anti-Kicker“ verunglimpft.

War auch nie konstant,.. hatte wirklich gute Spiele aber leider viel zu viel schlechte Spiele. Vor allem wenn das Spiel schnell geht..... Wurde ja oft auch zur Halbzeit ausgewechselt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Rothaut schrieb vor 4 Minuten:

Dafür hätte er eh lange genug Zeit gehabt ;)

Wird interessant, ob ich jetzt bei jeder Flanke vom Rosenberger getaggt werde, die Stellungsfehler oder Fehlpässe werdens hoffentlich net erwähnen, sonst stürzt des ASB ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Auron1902 schrieb Gerade eben:

Wird interessant, ob ich jetzt bei jeder Flanke vom Rosenberger getaggt werde, die Stellungsfehler oder Fehlpässe werdens hoffentlich net erwähnen, sonst stürzt des ASB ab.

:lol: Ich sehs eher so: Wie schwach muss Stripfing sein? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Rothaut schrieb vor 3 Minuten:

:lol: Ich sehs eher so: Wie schwach muss Stripfing sein? :D

Vor allem von den Assists von Eder und Gantschnig liest man komischerweise nix? Hmm, könnte das andere Gründe haben wieso der Rosi hier explizit erwähnt wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Rosi hat zum Aufstieg einen Anteil gehabt.

In der Buli war es durchwachsen.

Freu mich für ihn, dass es läuft. Nur geht's schon behäbiger zu in Liga zwa. Meinen Respekt hat er immer. Die Entscheidung, den Vertrag nicht zu verlängern, war verständlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Auron1902 schrieb vor 9 Minuten:

Vor allem von den Assists von Eder und Gantschnig liest man komischerweise nix? Hmm, könnte das andere Gründe haben wieso der Rosi hier explizit erwähnt wird?

Gantschnig wurde ja eh mehrfach erwähnt, nur Eder halt nicht, aber der hat auch bei weitem weniger rote Vergangenheit als die anderen beiden.

Dass Milla nach 15 Spielen und 4 Toren für Dukla eine Million Ablöse einspielt, ist auch spannend, aber natürlich super für uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Auron1902 schrieb vor 1 Stunde:

Wo hatte Eder einen Assist? Das Salzburger Tor war ein Elfer.

Und Gantschnig war eh auch ein spezieller Freund von dir. Wie oft hast du seine mangelnde Schnelligkeit hier erwähnt und ihm daher jegliche Daseinsberechtigung abgesprochen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
bertl80 schrieb vor 2 Minuten:

Und Gantschnig war eh auch ein spezieller Freund von dir. Wie oft hast du seine mangelnde Schnelligkeit hier erwähnt und ihm daher jegliche Daseinsberechtigung abgesprochen?

Nicht nur er. Ich mag Gantschnig. Er war vieles, aber schnell war und ist er nicht!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
bertl80 schrieb vor 2 Minuten:

Auch das zählt als Assist

bertl80 schrieb vor 3 Minuten:

Gantschnig war eh auch ein spezieller Freund von dir. Wie oft hast du seine mangelnde Schnelligkeit hier erwähnt und ihm daher jegliche Daseinsberechtigung abgesprochen?

Ja wie ca 20 andere, die du wieder mit keinem Wort erwähnst und damit dankenswerterweise genau das was ich immer schreibe bestätigst, es kommt nicht darauf an was geschrieben wird sondern wer was schreibt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Reddevil1977 schrieb vor 1 Minute:

Nicht nur er. Ich mag Gantschnig. Er war vieles, aber schnell war und ist er nicht!!!

Das weiß und zugesteht er sogar selber, siehe Interview in der Kleinen Zeitung. Schnelligkeit ist aber nicht die einzige Eigenschaft, die zur Beurteilung eines Spielers herangezogen werden muss...

Auron1902 schrieb vor 3 Minuten:

Auch das zählt als Assist

Nein, tut es nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag