MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 11:35 4everred schrieb vor 1 Stunde: Geld halt wahrscheinlich. Die zahlen ja angeblich echt gut, ohne Grund wird der Lang auch nicht dort sein. Klingt schwindelig. Ist TGI dort ein Sponsor? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 Postaholic Geschrieben Montag um 17:39 Heinz karner hat bei Leoben unterschrieben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III Knows how to post... Geschrieben Montag um 18:01 Rene0815 schrieb vor 22 Minuten: Heinz karner hat bei Leoben unterschrieben. als Trainer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 Postaholic Geschrieben Montag um 18:08 LOK III schrieb vor 6 Minuten: als Trainer? Ja https://www.google.com/amp/s/www.ligaportal.at/stmk/landesliga/114763-dsv-leoben-stellt-die-weichen-fuer-die-zukunft-heinz-karner-uebernimmt-interimsloesung-endet/amp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben vor 16 Stunden Mit WAC-Cup-Held: Die Teilnehmer am "AMS-Camp" 2026 Kreuzriegler und Prenqi im AMS Team 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 16 Stunden para schrieb Gerade eben: Mit WAC-Cup-Held: Die Teilnehmer am "AMS-Camp" 2026 Kreuzriegler und Prenqi im AMS Team wurde hier schon geschrieben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) Murat Satin derweil am Ballen bei der WM Video ist auf seinem Facebook Kanal bearbeitet vor 15 Stunden von oldno7 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 15 Stunden oldno7 schrieb vor 9 Minuten: Murat Satin derweil am Ballen bei der WM Video ist auf seinem Facebook Kanal Technisch ist der ein Wahnsinnskicker...umso mehr schade, dass er es in den Spielen nicht "aufs Feld" bringt! Das Video (kann das wer verlinken) ist ein Wahnsinn! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Posting-Pate Geschrieben vor 15 Stunden auch das Bild mitn Jakob ist sehr lässig - schon ein guter Typ der Murat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Knows how to post... Geschrieben vor 14 Stunden Bin schon gespannt, wo er aufschlägt. Noch ein Jahr Abstiegskampf mit Lustenau - oder eher ein ruhiges Jahr bei Wacker? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 14 Stunden Autumla schrieb vor 9 Minuten: Bin schon gespannt, wo er aufschlägt. Noch ein Jahr Abstiegskampf mit Lustenau - oder eher ein ruhiges Jahr bei Wacker? Ich tippe auf Wacker und dort werden sie eine große Freude mit ihm haben. Oder DE überzeugt ihn und holt ihn nach Wien 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 14 Stunden Autumla schrieb vor 32 Minuten: Bin schon gespannt, wo er aufschlägt. Noch ein Jahr Abstiegskampf mit Lustenau - oder eher ein ruhiges Jahr bei Wacker? Wacker dort wo seine Kollegen spielen. Da gibts viele Tiroler mit türkischem Hintergrund (Bubble) die kennen sich alle seit sie kleine Burschen warn und am Bolzplatz spielten^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Postaholic Geschrieben vor 13 Stunden Frieser laut OÖN zu den Schlümpfen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Posting-Pate Geschrieben vor 12 Stunden redpauli1902 schrieb vor 15 Minuten: Frieser laut OÖN zu den Schlümpfen so gern ich den hab - wäre jetzt kein Spieler mit dem ich einen Neustart in Liga2 angehen würde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Postaholic Geschrieben vor 12 Stunden Jumper schrieb vor 1 Minute: so gern ich den hab - wäre jetzt kein Spieler mit dem ich einen Neustart in Liga2 angehen würde Meiner Meinung nach wäre er in LigaZwa eine riesige Hilfe 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts