Recommended Posts

Surft nur im ASB
1 9 0 2 Graz schrieb vor 12 Minuten:

Durch das Siegtor von Schiestl(? kann das sein, der kam vom BH zurücK) hab ich fast einen Herzinfarkt erlitten und durch div. Hopfentopedos inkl. Heimfahrt meine Leber abgeben könnnen.....

Schiestl nimmt den Ball irgendwie hinter dem Körper mit und netzt. Kann ich Dir nach 57 Wiederholungen ganz genau sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
nemo schrieb vor 1 Stunde:

..Einen GAK, der attraktiv UND erfolgreich auftritt, wünschen wir uns alle, ob ich das noch erleben werde, glaube ich eher nicht.

Ganz sicher wirst Du das noch erleben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Auron1902 schrieb vor 1 Stunde:

Es wäre zumindest von Vorteil gewesen im Ballbesitz irgendwelche Lösungen zu finden außer "hauts die Kugel nach vorne, die drei werden das schon richten", das war nämlich das gesamte Konzept des grauslichen Messner-Kicks.

Und das gesamte Konzept war ausreichend um fast BW Linz den Titel weg zu nehmen und Ried im nächsten Jahr super auf Abstand zu halten - beides Teams die mit besseren Kickern besetzt waren mMn.

Man kann ja von seiner Art zu spielen halten was man will - erfolgreich wars und das ist rückwirkend betrachtet das einzig wichtige gewesen.

Das es in der Bundesliga nicht reicht ohne spielerische Lösungen mussten dann eh der Reihe nach Messner, Poms und erst auch da Ferdl schmerzhaft lernen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Der Messner ist mit uns gemeinsam nach der Ära Plasse 2 den nächsten Schritt gegangen, wäre mit einem sehr limitierten Kader fast 2023 Meister geworden und hat unser Team mach dem Dornbirn Desaster zum Bundesligaaufstieg geführt. Wer so jemanden entlässt, soll zu Red Bull, Bayern oder sonst wo gehen.

Der GAK ist zum Glück anders als viele Vereine und handelt nicht immer vorschnell.

Natürlich war das Thema Bundesliga kein Ruhmesblatt für den Messner und rückblickend gesehen würde sicher auch er vieles anders machen.

Aber er ist neben Thomale einer unser zwei Aufstiegstrainer der jüngeren Vergangenheit. Und dafür gebührt ihm in meinen Augen Respekt und Anerkennung.

In diesem Sinne alles Gute in Zürich, GM! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
LOK III schrieb vor 1 Minute:

Lazlo Kleinheisler in der Startelf mit Tor und Sieg in seinem 1. Auftritt für seinen neuen Klub. Schade, dass der bei uns nie richtig fit war.

Abgesehen davon dass es sein vierter Einsatz war, geb ich dir Recht. Der hätte potenzial zum einschlagen gehabt bei uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Erz-Roter schrieb vor 5 Stunden:

Pötscher und Ehmann sind schuld, dass wir gegen Ajax nicht gewonnen und die CL Gruppenphase nicht erreicht haben.

Dann würden wir jetzt nicht über Messner und Elsneg reden müssen.

Aso... :davinci:

Der Kollmann hätte einfach die Sitzer machen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
redpauli1902 schrieb vor 34 Minuten:

Abgesehen davon dass es sein vierter Einsatz war, geb ich dir Recht. Der hätte potenzial zum einschlagen gehabt bei uns.

Wenigstens ist er bei uns wieder fit geworden. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Maddin0201 schrieb vor 2 Stunden:

Wenigstens ist er bei uns wieder fit geworden. :davinci:

Wie fit er nach einem halben Jahr Nichtstun danach wirklich ist.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
redpauli1902 schrieb vor 4 Stunden:

ich denke der hätte mit dem Harakate gut harmoniert.

Aber natürlich alles nur Kaffeesudleserei 😁

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag