kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 16:51 LOK III schrieb vor 24 Minuten: nicht lustig Warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf Wahnsinniger Poster Geschrieben Montag um 17:05 8010.Geidorf schrieb vor 18 Minuten: Da werden gerade 2 verschiedene Welten kommentiert; der Laszlo der offenbar ausgesorgt hat und es sich gut gehen lassen kann weil er ned mehr muas und auf der anderen Seite der Chekoua der seine Brötchen wohl eher hart in China im Niemandsland der chinesischen 2. Liga, fernab der Heimat, verdient. Beim einen sag ich Fußballer muast werden und beim anderen sag ich Gottseidank wurde ich nicht Fußballer. Wie nahe Glück und Unglück oft bei einander sind… Kleinheisler war halt ein Topkicker und kann es technisch immer noch. Der hat genug Klasse, hat seinen Preis, es ist extrem schade, dass man sich hier nicht gefunden hat. Cheukoua wird auch in der 2. Liga top verdienen in China. Er hätte auch sicher in der 2. Liga in Ö unterkommen können bei einem Aufstiegskandidaten oder Deutschland 4. Liga. Es muss kein Kicker der halbwegs was kann, was bei MC ja durchaus der Fall ist, nach China in die 2. Liga. Er wollte halt gut verdienen und/oder ins exotische Ausland, passt doch auch beides. Aber Mitleid muss man mit ihm sicher nicht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf Top-Schriftsteller Geschrieben Montag um 17:11 Grazer Wolf schrieb vor 4 Minuten: Kleinheisler war halt ein Topkicker und kann es technisch immer noch. Der hat genug Klasse, hat seinen Preis, es ist extrem schade, dass man sich hier nicht gefunden hat. Cheukoua wird auch in der 2. Liga top verdienen in China. Er hätte auch sicher in der 2. Liga in Ö unterkommen können bei einem Aufstiegskandidaten oder Deutschland 4. Liga. Es muss kein Kicker der halbwegs was kann, was bei MC ja durchaus der Fall ist, nach China in die 2. Liga. Er wollte halt gut verdienen und/oder ins exotische Ausland, passt doch auch beides. Aber Mitleid muss man mit ihm sicher nicht haben. Na Mitleid hab ich sicher nicht mit ihm. Aber tauschen möchte ich mit ihm auch sicher nicht…. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Postaholic Geschrieben Montag um 18:42 Grazer Wolf schrieb vor 1 Stunde: Kleinheisler war halt ein Topkicker und kann es technisch immer noch. Der hat genug Klasse, hat seinen Preis, es ist extrem schade, dass man sich hier nicht gefunden hat. Hab ich am Anfang auch gedacht.....aber wenn man sieht welche spannenden Leute wir jetzt so fürn vorne geholt haben bin ich dankbar das Lazlo zu teuer war.... 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben Montag um 19:43 Jumper schrieb vor 59 Minuten: Hab ich am Anfang auch gedacht.....aber wenn man sieht welche spannenden Leute wir jetzt so fürn vorne geholt haben bin ich dankbar das Lazlo zu teuer war.... Ist halt was anderes ob er als Flügelspieler rennen muss wie ein Depp oder ob er als einer der beiden Zehner (ggf. System heuer) das Spiel gestalten kann. Unter dem aktuellen FF System würde er definitiv besser funktionieren (wenn er 100% fit und verletzungsfrei ist) als letzte Saison. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro Top-Schriftsteller Geschrieben Montag um 20:57 gakfan schrieb vor einer Stunde: Unter dem aktuellen FF System würde er definitiv besser funktionieren (wenn er 100% fit und verletzungsfrei ist) als letzte Saison. Und jetzt stell dir vor wie der zusammen mitm Dressel im aktuellen System performen würd, die Konkurrenz würde sich gar nicht auf den Platz trauen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) Wie viele Euronen gibt es wenn Koller ins Ausland wechselt? 10k? bearbeitet vor 22 Stunden von kreiner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 22 Stunden kreiner schrieb vor 11 Minuten: Wie viele Euronen gibt es wenn Koller ins Ausland wechselt? 10k? Gibt ja eine WVB - wenn das 15% bei 500k Ablöse sind wären das 75k 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 21 Stunden gakfan schrieb vor 3 Minuten: Gibt ja eine WVB - wenn das 15% bei 500k Ablöse sind wären das 75k Zahlt ein Verein bei nur einem Jahr Restvertrag für Koller überhaupt 500k? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 21 Stunden kreiner schrieb vor 1 Minute: Zahlt ein Verein bei nur einem Jahr Restvertrag für Koller überhaupt 500k? Vielleicht bekommen wir auch 20 Prozent. Dann wären es bei 400.000 -> 80.000. Wenn es 50.000 sind würde es vieles leichter machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts