Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
markusknaller07 schrieb vor 5 Stunden:

Jurica Poldrugac wechselt zu Stripfing. 

Des war mein absoluter Wunsch Transfer .. leider is er damals nach Kroatien in die 1. Liga kicken gegangen… was mit dem dort unten passiert is das er zu stripfing geht frag i mi a &nbsp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
kreiner schrieb vor 16 Minuten:

Scheiblehner zu GC Zürich. Chance für Poms in der BL unterzukommen.

Würde mich persönlich sehr überraschen, aber ich hoffs mal für uns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
kreiner schrieb vor 4 Stunden:

Eher Jancker und sein TGI Buddy. Dann wird in Linz endlich CL gespielt 👍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
15 minutes ago, 1 9 0 2 Graz said:

Eher Jancker und sein TGI Buddy. Dann wird in Linz endlich CL gespielt 👍

Hab das jetzt bei Klagenfurt nicht verfolgt. Ist er da jetzt weg und hat er die 700k zurückgefordert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
kreiner schrieb vor 5 Stunden:

Glaubst du wirklich dass der Poms so schnell wieder in der Bundesliga unterkommt? Ich kann’s mir nicht vorstellen. Der war ein Versuch vom DE. Wenn er eingeschlagen hätte dann wäre jeder von der Entdeckungsgabe von DE begeistert gewesen. Hätti wäri. So bleibt außer Spesen nix gewesen. Hoffentlich greift irgendwer im Ausland zu der vom Bjelica begeistert ist und deswegen den Poms probiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Geschrieben (bearbeitet)
Autumla schrieb vor 45 Minuten:

Hab das jetzt bei Klagenfurt nicht verfolgt. Ist er da jetzt weg und hat er die 700k zurückgefordert?

Gerordert ja, bekommen noch nicht.

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
8010.Geidorf schrieb vor 7 Minuten:

Glaubst du wirklich dass der Poms so schnell wieder in der Bundesliga unterkommt? Ich kann’s mir nicht vorstellen. Der war ein Versuch vom DE. Wenn er eingeschlagen hätte dann wäre jeder von der Entdeckungsgabe von DE begeistert gewesen. Hätti wäri. So bleibt außer Spesen nix gewesen. Hoffentlich greift irgendwer im Ausland zu der vom Bjelica begeistert ist und deswegen den Poms probiert.

Es hat keinen Sinn jetzt gegenüber Poms nachzutreten. Ich behaupte, dass er durchaus einen Beitrag am Klassenerhalt hatte (immerhin 12 Punkte) und mindestens 1 wichtiger Spieler (Wiegele) geht wohl hauptsächlich sein Konto. 
Leider hat es am Schluss nicht mehr gepasst, woran er aber wohl selbst schuld war. Und es ist Vergangenheit, wir sollten uns auf die Zukunft konzentrieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
RotFuchs schrieb vor 10 Minuten:

Es hat keinen Sinn jetzt gegenüber Poms nachzutreten. Ich behaupte, dass er durchaus einen Beitrag am Klassenerhalt hatte (immerhin 12 Punkte) und mindestens 1 wichtiger Spieler (Wiegele) geht wohl hauptsächlich sein Konto. 
Leider hat es am Schluss nicht mehr gepasst, woran er aber wohl selbst schuld war. Und es ist Vergangenheit, wir sollten uns auf die Zukunft konzentrieren. 

Findest dass ich nachgetreten habe? Das will ich freilich nicht. Aber im Leistungssport wird man halt öffentlich beurteilt. Das ist Part of the Business. Fand ihn auch nicht so schlecht. Aber derzeit ist das wohl noch zu wenig für die Bundesliga. Das wollte ich mit meinem Posting sagen. Und dass wer aus Liga 2 zuschlägt kann ich mir ob des Rufs auch schwer vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag