Chris1902 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. Juni markusknaller07 schrieb vor 5 Stunden: Jurica Poldrugac wechselt zu Stripfing. Des war mein absoluter Wunsch Transfer .. leider is er damals nach Kroatien in die 1. Liga kicken gegangen… was mit dem dort unten passiert is das er zu stripfing geht frag i mi a   0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Juni (bearbeitet) Skrbo wechselt in die Slowakei zu Spartak Trnava. Sry, zu spät im Kaderthread gesehen. bearbeitet 17. Juni von markusknaller07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viktor.7890 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. Juni Lt. Krone Print soll Wattens kurz vor der Verpflichtung von Thomas Sabitzer stehen, den ja eh die Krone mal bei uns ins Spiel gebracht hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Juni Zaizen wechselt nach Bregenz. Damit ist er dort nach Elo und Stefanon schon der dritte Offensivspieler aus unserer Aufstiegsmannschsaft. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juni Scheiblehner zu GC Zürich. Chance für Poms in der BL unterzukommen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalexr ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. Juni kreiner schrieb vor 16 Minuten: Scheiblehner zu GC Zürich. Chance für Poms in der BL unterzukommen. Würde mich persönlich sehr überraschen, aber ich hoffs mal für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz ASB-Halbgott Geschrieben 23. Juni kreiner schrieb vor 4 Stunden: Scheiblehner zu GC Zürich. Chance für Poms in der BL unterzukommen. Eher Jancker und sein TGI Buddy. Dann wird in Linz endlich CL gespielt 👍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Juni 15 minutes ago, 1 9 0 2 Graz said: Eher Jancker und sein TGI Buddy. Dann wird in Linz endlich CL gespielt 👍 Hab das jetzt bei Klagenfurt nicht verfolgt. Ist er da jetzt weg und hat er die 700k zurückgefordert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf Postaholic Geschrieben 23. Juni kreiner schrieb vor 5 Stunden: Scheiblehner zu GC Zürich. Chance für Poms in der BL unterzukommen. Glaubst du wirklich dass der Poms so schnell wieder in der Bundesliga unterkommt? Ich kann’s mir nicht vorstellen. Der war ein Versuch vom DE. Wenn er eingeschlagen hätte dann wäre jeder von der Entdeckungsgabe von DE begeistert gewesen. Hätti wäri. So bleibt außer Spesen nix gewesen. Hoffentlich greift irgendwer im Ausland zu der vom Bjelica begeistert ist und deswegen den Poms probiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juni (bearbeitet) Autumla schrieb vor 45 Minuten: Hab das jetzt bei Klagenfurt nicht verfolgt. Ist er da jetzt weg und hat er die 700k zurückgefordert? Gerordert ja, bekommen noch nicht. bearbeitet 23. Juni von kreiner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Juni 5 minutes ago, kreiner said: Gerordert ja, bekommen noch nicht. Und sein Einstieg ist auch vom Tisch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs Europaklassespieler Geschrieben 23. Juni 8010.Geidorf schrieb vor 7 Minuten: Glaubst du wirklich dass der Poms so schnell wieder in der Bundesliga unterkommt? Ich kann’s mir nicht vorstellen. Der war ein Versuch vom DE. Wenn er eingeschlagen hätte dann wäre jeder von der Entdeckungsgabe von DE begeistert gewesen. Hätti wäri. So bleibt außer Spesen nix gewesen. Hoffentlich greift irgendwer im Ausland zu der vom Bjelica begeistert ist und deswegen den Poms probiert. Es hat keinen Sinn jetzt gegenüber Poms nachzutreten. Ich behaupte, dass er durchaus einen Beitrag am Klassenerhalt hatte (immerhin 12 Punkte) und mindestens 1 wichtiger Spieler (Wiegele) geht wohl hauptsächlich sein Konto. Leider hat es am Schluss nicht mehr gepasst, woran er aber wohl selbst schuld war. Und es ist Vergangenheit, wir sollten uns auf die Zukunft konzentrieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juni Autumla schrieb vor 6 Minuten: Und sein Einstieg ist auch vom Tisch? ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Juni Just now, kreiner said: ja Danke - wahrscheinlich hat er größeres vor und rettet gleich die ganze Stadt: https://kaernten.orf.at/stories/3310627/ (sorry für OT). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf Postaholic Geschrieben 23. Juni RotFuchs schrieb vor 10 Minuten: Es hat keinen Sinn jetzt gegenüber Poms nachzutreten. Ich behaupte, dass er durchaus einen Beitrag am Klassenerhalt hatte (immerhin 12 Punkte) und mindestens 1 wichtiger Spieler (Wiegele) geht wohl hauptsächlich sein Konto. Leider hat es am Schluss nicht mehr gepasst, woran er aber wohl selbst schuld war. Und es ist Vergangenheit, wir sollten uns auf die Zukunft konzentrieren. Findest dass ich nachgetreten habe? Das will ich freilich nicht. Aber im Leistungssport wird man halt öffentlich beurteilt. Das ist Part of the Business. Fand ihn auch nicht so schlecht. Aber derzeit ist das wohl noch zu wenig für die Bundesliga. Das wollte ich mit meinem Posting sagen. Und dass wer aus Liga 2 zuschlägt kann ich mir ob des Rufs auch schwer vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts