1 9 0 2 Graz Knows how to post... Geschrieben 15. August 2024 Snore schrieb vor 3 Minuten: Sangare? Was is mit dem Jungen in den letzten Jahren geschehen, wenn der so weiter spielt ist er für mich Anwärter auf den Spieler der Saison. Das wird mit aller wsk Gloukh. Vorallem wenn der weiter so performt wie bisher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. August 2024 3 minutes ago, 1 9 0 2 Graz said: Das wird mit aller wsk Gloukh. Vorallem wenn der weiter so performt wie bisher. Ich hoffe das wird einer der Unsrigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Geschrieben 15. August 2024 (bearbeitet) Snore schrieb vor 34 Minuten: Sangare? Was is mit dem Jungen in den letzten Jahren geschehen, wenn der so weiter spielt ist er für mich Anwärter auf den Spieler der Saison. Komisch, was über ihn bei uns im Channel geschimpft wurde, war ein Wahnsinn, was Ich mir da immer anhören musste als Ich ihn verteidigt habe. Ein super Kicker, gerade für österreichische Verhältnisse. bearbeitet 15. August 2024 von Auron1902 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 15. August 2024 Ist aber immer auch zu bedenken, dass sich ein spieler weiterentwickelt. Während der zeit bei uns war er oft zu eigensinnig und hat sich dann nicht durchgesetzt! Jetzt hat er halt einen entwicklungsschub und ist zurecht in fokus! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 15. August 2024 Könnte mich nicht erinnern, dass Sangare so übertrieben kritisiert wurde. Klar hat es Kritik gegeben, er war halt damals 2-3 Jahre jünger und war damals leider nicht immer in der Lage, das Spiel als 10er ausreichend zu lenken. Das Potential wurde ihm definitiv immer beschieden, gelegentlich hat es mit der Motivation nicht so gepasst glaube ich. Dazwischen liegen jetzt 2 auch nicht immer optimal verlaufene Saisonen - vielleicht hat es auch betreffend Einstellung noch einmal Klick gemacht und er kann jetzt das Potential besser ausschöpfen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 15. August 2024 Ists nicht so, dass er bei uns immer 10er gespielt hat und bei Rapid jetzt als 6er geigt? Hab kein Spiel von denen gesehen, nur gehört. Er war bei uns in der Defensivbewegung nicht vorhanden (zugegeben war das Liendl auch nicht ), und er war zu eigensinnig…Statt zum besser postierten Mitspieler zu spielen, hat er es wirklich wirklich oft alleine probiert was ihm dann misslungen ist und er mit herunterhängenden Kopf über den Platz getrabt ist. Er hat wirklich eine brutale Entwicklung hingelegt und die Zeit in Hartberg hat ihm sicher geholfen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Geschrieben 15. August 2024 para schrieb vor 37 Minuten: Ist aber immer auch zu bedenken, dass sich ein spieler weiterentwickelt. Während der zeit bei uns war er oft zu eigensinnig und hat sich dann nicht durchgesetzt! Jetzt hat er halt einen entwicklungsschub und ist zurecht in fokus! Natürlich müssen sich junge Spieler entwickeln, Sangare hat bei uns seine erste Saison im Erwachsenenfußball gehabt, wenn Ich von dem erwarte, dass der keine Fehler macht, dann brauch Ich eh nur mehr 30-Jährige mit 300 Spielen im Profifußball holen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazerAK_1902 Superkicker Geschrieben 17. August 2024 Kapfenberg mit dem 1:2 durch Levan Eloshvili Punkte gleich mit der SV Ried 🔴⚪ 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderGustl Spitzenspieler Geschrieben 18. August 2024 Ich freu mich für den Elo. Klasse Typ. Kapfenberg auch sympathisch. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HansHintermoser Europaklassespieler Geschrieben 20. August 2024 DefenderGustl schrieb am 18.8.2024 um 09:07 : Ich freu mich für den Elo. Klasse Typ. Kapfenberg auch sympathisch. Freut mich auch extrem. Er ist mit Hofleitner das um und auf in der Offensive bei uns 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mau1902 Weltklassecoach Geschrieben 20. August 2024 Er funktioniert anscheinend nur beim KSV. Sei ihm gegönnt. Hätte die Kapfenberger aber auch nicht so stark eingeschätzt heuer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maddin0201 Amateur Geschrieben 20. August 2024 Mau1902 schrieb vor 54 Minuten: Er funktioniert anscheinend nur beim KSV. Sei ihm gegönnt. Hätte die Kapfenberger aber auch nicht so stark eingeschätzt heuer. Vor allem auch nicht nach dem Testspiel in Krieglach gegen uns das ich live gesehen habe. War aber eben nur ein Testspiel. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HansHintermoser Europaklassespieler Geschrieben 20. August 2024 Maddin0201 schrieb vor 1 Stunde: Vor allem auch nicht nach dem Testspiel in Krieglach gegen uns das ich live gesehen habe. War aber eben nur ein Testspiel. Naja, 1. Halbzeit war schon gut von uns danals, in der zweiten haben halt hauptsächlich Spieler der 2. Mannschaft und der Akademie gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maddin0201 Amateur Geschrieben 21. August 2024 HansHintermoser schrieb vor 10 Stunden: Naja, 1. Halbzeit war schon gut von uns danals, in der zweiten haben halt hauptsächlich Spieler der 2. Mannschaft und der Akademie gespielt Vor mir ist der Fuchs gesessen. Hat in seine Whatsapp-Gruppe geschrieben, dass die Nr. .... nicht Zweitliga tauglich ist. Grundsätzlich hat er nicht den Eindruck gemacht, dass er mit seiner Mannschaft zufrieden wäre. Hat sich jetzt wohl geändert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HansHintermoser Europaklassespieler Geschrieben 21. August 2024 Maddin0201 schrieb vor 6 Minuten: Vor mir ist der Fuchs gesessen. Hat in seine Whatsapp-Gruppe geschrieben, dass die Nr. .... nicht Zweitliga tauglich ist. Grundsätzlich hat er nicht den Eindruck gemacht, dass er mit seiner Mannschaft zufrieden wäre. Hat sich jetzt wohl geändert. Echt? Haha geil 😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts