Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Kiwi_Bob

13. Runde SCR Altach - FC Salzburg

97 Beiträge in diesem Thema

So 19.10.2008, 15:30 Uhr, Cashpoint-Arena

In der 13. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Altach auf Red Bull Salzburg. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: SCR Altach - Red Bull Salzburg, :
4,80 - 3,40 - 1,50





3055.gif vs 5075.gif



Altachs letzte 3 Heimspiele:



0:1 N (SV Ried)
0:1 N (Austria Wien)
0:3 N (Austria Kärnten)

Salzburgs letzt 3 Auswärtsspiele

2:1 S (SV Mattersburg)
2:2 D (SK Sturm Graz)
0:2 N (FC Sevilla)




Aufgrund der Tabellensituation darf man hier durchaus von einem Pflichtsieg sprechen.
Gegen den LASK konnten die Altacher ja durchaus Akzente setzen und durch den Sieg haben sie sicher den nötigen Auftrieb, um den Salzburgern im eigenen Stadion gut trotzen zu können.
Ich tippe auf einen 2:1 glücklichen 2:1 sieg für Salzburg

bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also das Spiel hol ma uns Altach hat die letzten 3 Auswärtspartien verloren, aber gegen den LASK gewonnen, die aber eine ziemlich schlechte Phase in dem Spiel hatten, denke da auf jedenfall an einen Sieg.

Ist auch das erste Spiel gg Ailton :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe, dass unsere Mannschaft den Auswärts-Aufwärts-Trend bestätigt und auch in Altach 3 Punkte mitnehmen kann, auch wenn es nicht einfach werden wird. Die Altacher siegten ja in Linz, darum sind sie sicher wieder topmotiviert gegen uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ein erzitterter ausärtssieg ist bereits ein aufwärtstrend? na wenn das so ist... 3:1 für altach!

Man wird aber pro Auswärtsspiel immer besser der Rythmus kommt schön langsam.

Ich bin überzeugt davon, das unsere Elf das packen kann/wird diesmal wird es kein Tor in der Nachspielzeit geben :yes:

Ist noch eine relativ lange Zeit bis dahin, weiß jemand so ca. wie viele Karten schon weg sind?

bearbeitet von Semo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss sagen, dass ich mittlerweile auch nicht mehr soo optimistisch bin. Da ja einige Spieler in Länderspieleinsätzen waren/sein werden, wird man am Wochenende wahrscheinlich nicht allzu spritzig auftreten können. Weiters könnte sich der Gedanke eingeschlichen haben, dass nach dem Sieg in Mattersburg die Auswärtsspiele zum Selbstläufer werden.

Ich tipp auf ein 2:2

2 Tore von Ailton, der die Abwehr 2x gekonnt umrollt.

Die 2 Tore für Salzburg machen Zickler und Nelisse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
15.10.2008

Ohne Ochs ins Ländle?

Vorschau: Runde 13 - tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile, SCR Cashpoint Altach gegen Red Bull Salzburg, Sonntag, 19.10.2008 – 15:30 Uhr, Cashpoint Arena.

Timo Ochs hat heuer noch kein Spiel versäumt – weder in der Meisterschaft, noch im UEFA Cup. In den beiden Pokalspielen wurde Heinz Arzberger eingesetzt. Und Heinz Arzberger steht jetzt vor seinem wahrscheinlich ersten Einsatz in der Meisterschaft, denn: Timo Ochs hat sich beim Spiel gegen Rapid verletzt.

In der Woche nach dem Spiel gegen den Meister wurde beim Bullen-Goalie ein Muskelfaserriss im Oberschenkel festgestellt.

Trotz bester medizinischer Betreuung und Behandlung ist ein Einsatz der Nummer 1 bei den Bullen in Altach mehr als fraglich.

Juniors-Goalie Wolfgang Schober wird als zweiter Torhüter die Reise nach Vorarlberg mitmachen.

Auch Christoph Leitgeb wird nach seiner Meniskusoperation in Altach noch fehlen.

Quelle:redbulls.com

bearbeitet von Semo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wer ist wieder nicht im Kader?

Tchoyi fliegt wieder aus Kader

Somen Tchoyi ist bei Salzburg wieder einmal unangenehm aufgefallen

Salzburgs Mittelfeld-Star Somen Tchoyi ist wieder einmal aus dem Kader geflogen.

Grund: Der Nationalspieler ist verspätet aus dem Kamerun zurückgekehrt und wird deshalb von Coach Adriaanse für das Altach-Spiel nicht berücksichtigt.

Weiters muss der Niederländer beim Tabellenletzten auf die verletzten Ochs, Leitgeb und Ilic verzichten.

Johan Vonlanthen sollte dagegen trotz Innenbandzerrung rechtzeitig fit werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade das Tchoyi nicht dabei ist, wieder schlecht aufgefallen schade schade.....

Ochs ist auch nicht dabei, smit wäre meine Aufstellung diese ( 4-3-3 ):

Arzberger

Boussaidi - Opdam - Sekagya - Gercaliu/Bodnar

Jezek - Kovac(DM) - Vonlanthen

Zickler - Janko - Mahop/ Nelisse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.