Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Fink

12. Runde: Austria Salzburg - USV Köstendorf

8 Beiträge in diesem Thema

Zuhause haben wir bisher solide Leistungen gezeigt, daher sollten 3 Punkte auf jeden Fall machbar sein. Rehrl und Jukic wären bei einer weiteren gelben Karte im nächsten Spiel gegen Grünau gesperrt.

Hoffentlich wieder mal ein schönes Fussballwetter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Sieg. Obwohl beim Testspiel-Cup in Seekirchen schon abzusehen war, dass Köstendorf nicht unbezwingbar ist. Obwohl dort beim Stand von 0:0 und bei starkem Wind abgebrochen wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieder so ein schlechtes Spiel unserer Mannschaft, so kanns wirklich nicht weitergehn :verbot:

Einziger Glanzpunkt des Spiels war das Weltklassetor vom Jukic.

Gegen Grünau müssen wir aber wieder anders auftreten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.