Die ASB-Bundesliga-Tippliga 2022/23 startet! Alle Infos findet ihr hier. Jetzt mittippen! :super:

Jump to content
Fink

12. Runde: Austria Salzburg - USV Köstendorf

Recommended Posts

Zuhause haben wir bisher solide Leistungen gezeigt, daher sollten 3 Punkte auf jeden Fall machbar sein. Rehrl und Jukic wären bei einer weiteren gelben Karte im nächsten Spiel gegen Grünau gesperrt.

Hoffentlich wieder mal ein schönes Fussballwetter.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, hilft eh nix, es muss ja sowieso gewonnen werden um die Kuchler in Schach zu halten! Hoffe endlich wieder mal auf eine klare Angelegenheit für unsere Austria!!!

Forza 6:0 Heimsieg!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wichtiger Sieg. Obwohl beim Testspiel-Cup in Seekirchen schon abzusehen war, dass Köstendorf nicht unbezwingbar ist. Obwohl dort beim Stand von 0:0 und bei starkem Wind abgebrochen wurde.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wieder so ein schlechtes Spiel unserer Mannschaft, so kanns wirklich nicht weitergehn :verbot:

Einziger Glanzpunkt des Spiels war das Weltklassetor vom Jukic.

Gegen Grünau müssen wir aber wieder anders auftreten

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...