Recommended Posts

Die transferpolitik verstehe ich überhaupt nicht, Hattenberger super, Bazina statt vachousek auch super, Sun statt Gercaliu, ok. Aber dann wars das auch schon!

Lafata weg?! - warum? Er hat eigentlich immer Tore gemacht wenn er vorne gespielt hat, hatte gute Momente, auch wenn er etwas lethargisch wirkte.

Topic, Mössner, Sand, Schriebl, Korsos - wenn man schon kaum Kohle für die Erste an, wieso um Gottes Willen kauft man dann 5 Spieler für die Amas?!

Krammer? Sorry, ein echt sympathischer Bursche der kämpft, aber wenn wir solche Kicker nicht bei den Amas selber haben weiß ich nciht für was die überhaupt gut sein sollen...

Diabang - lachhaft langsam was der spielt, aber wenn man bedenkt das Augsburg, ein Mittelklasseklub aus der 2 Deutschen Liga, ihn hergeschenkt hat, fürchte ich fast das ist mehr oder weniger sein Level. Schaut ja schon körperlich schwach aus....

Wir brauchen im Winter unbedingt einen zentralen, offensiven Mittelfeldspieler wie Sasa ilic. Acimovic mag links spielen und ist links auch super, und vor allem, wer soll denn bitte links spielen? Sun muss einfach links hinten kicken. Mehr Fehler über die Saison als Mastorovic oder Suttner wird er auch nicht machen, offensiv dafür um welten mehr bringen.

Dann braucht eine echteSturmspitze vom Typ Marc Janko oder Sigurd Rushfeldt, groß, technisch beschlagen, gutes Kopfballspiel.

Okotie ist ja auch kein Mittelstürmer, der ist mmn. auch eher so ein Ryan Babel-Typ, technisch gut und schnell über die Flügel kommend aber kein Goalgetter.

Ich vergleiche ihn immer mit Christiano Ronaldo (nur 4 Klassen schwächer)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mspeu.at

ach so...irrtum meinerseits...dachte er ist schon 16, 17

Er ist 15, spielt aber für die U17! Vielleicht deswegen die Verwechslung mit 16, 17!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuhaus' am Horr-Acker

Ich kann mir ein Sturmduo Topic-Okotie gut vorstellen. Vielleicht wird Topic ja gegen den LASK eingewechselt.

und dahinter bazina. durch die verletzung hattenbergers könnten wir ja jetzt zuhause mal ohne zwei 6er spielen... oder kommt doch wieder metz? :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

und dahinter bazina. durch die verletzung hattenbergers könnten wir ja jetzt zuhause mal ohne zwei 6er spielen... oder kommt doch wieder metz? :nein:

:nervoes::eek::wos?::raunz:

Schade um Hatte, hoffentlich wird er rechtzeitig zum Start der Vorbereitung wieder fit...

Eldar und Okotie, wieso nicht

dahinter

eldar - okotie

acimovic - bazina - sulimani

blanchard

MM - Schiemer - Bak - Standfest

Safar

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag