Die ASB-Bundesliga-Tippliga 2022/23 startet! Alle Infos findet ihr hier. Jetzt mittippen! :super:

Jump to content
Djet

Bulgaria - Italia / Italia - Montenegro

17 posts in this topic

Recommended Posts

Für die Spiele gegen Bulgarien und Montenegro wurden folgende Spieler nominiert:

TOR

Buffon (Juventus), Amelia (Palermo), De Sanctis (Galatasaray)

ABWEHR

Bonera (Milan), Cannavaro (Real Madrid), Chiellini (Juventus), Dossena (Liverpool), Gamberini (Fiorentina), Santacroce (Napoli), Zambrotta (Milan)

MITTELFELD

Aquilani (Roma), Camoranesi (Juventus), De Rossi (Roma), Gattuso (Milan), Maggio (Napoli), Montolivo (Fiorentina), Nocerino (Palermo), Perrotta (Roma)

ANGRIFF

Di Natale (Udinese), Gilardino (Fiorentina), Pepe (Udinese), G Rossi (Villareal), Toni (Bayern Munich)

Doch einige Neuheiten dabei :eek:

Rossi endlich dabei, Pepe naja, Maggio hat sichs auch verdient, Santacroce brauch ich auch nicht unbedingt. Nocerino mmmh naja....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Rossi und Maggio sind mittlerweile ein Must! :super:

Nocerino und Santacroce kann man wohl nur als Witz betrachten, Pepe, ein zweiter Iaquinta!?

Mit dem Kader würde ich so spielen lassen:

Buffon

Maggio - Gamberini - Chiellini - Zambrotta

Gattuso - De Rossi - Montolivo

Di Natale - Rossi

Gilardino

Share this post


Link to post
Share on other sites

Rossi und Maggio waren längst überfällig.

Nocerino und Santacroce sind zwei Zeichen für die Zukunft. Nocerino spielt bisher gut bei Palermo, Santacroce ist leider diese Saison aufgrund der Ausschlüsse eher negativ aufgefallen aber besser als die Signora di Wolfsburg :)

Simone Pepe überrascht mich am meisten. Positiv sicher seine Entwicklung in den vergangenen zwei Jahren. Mich ärgerts jetzt umso mehr dass wir den damals ziehen haben lassen. War damals in der Serie B schon ein sehr talentierter Junge :yes:

Das einzig seltsame ist irgendwie dass der dritte Tormann weiterhin De Sanctis ist hätte hier eher einen jungen wie Curci genommen!

Bonera scheint sowieso irgendwie ein Liebling von Lippi zu sein oder ist das noch der Bonus des 24. WM Spielers?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Buffon und Camoranesi kann man streichen, werden beide so 3-4 Wochen ausfallen.

Ansonsten verstehe ich die Nomminierungen von Santacroce und Pepe nicht ganz, begrüße jedoch die von Rossi, Nocerino und Montoivo.

Ich würde die gleiche 11 aufstellen wie MILANISTA, außer halt statt Buffon Amelia.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was ist mit Del Piero und Barzagli?

Hab ich da was verpasst oder warum sind die beiden nicht dabei?

Ich bin sehr froh das Del Piero und auch Iaquinta diesesmal nicht dabei sind, denn so können sie sich wenigstens nicht verletzten, was für Juve in dieser Situation fatal wäre. Barzagli brauche ich nicht wirklich im Team, da stelle ich Chiellini, Gamberini, Cannavaro und auch Legrottaglie über ihn. Ob nun Santacroce schon reif ist, wird man sehen, doch das wird wohl nicht relevant sein, weil in den beiden Spielen eh "nur" Gamberini, Chiellini und Cannavaro für innen in Frage kommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

0-0...keine berauschende Leistung aber immerhin einen Punkt beim vermeintlich schwersten Spiel gemacht.

Schade um den De Rossi-Freistoss kurz vor Schluss...

Gegen Montenegro 3 Punkte und es passt wieder.

Share this post


Link to post
Share on other sites

2 - 1

wieder nicht berauschend, allerdings hat man diesmal auch mit ner zähen chacenverwertung zu kämpfen. Montenegro wie erwartet mit einem übermotivierten Vucinic, so würd ich den mal dauerhaft bei der Roma sehen wollen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...