Gast Ian Geschrieben 11. Oktober 2008 Scheiss egal...ich will hier auch niemanden überzeugen, sondern nur, das sie sich selbst ein Bild davon machen, und die üblichen Trenzer gehen ma eh am A.... vorbei. Für myspace user, habe das erste kleine Filmchen ungeschnitten online. Wer mich kennt weiss eh wo´s zu finden ist, jedoch nicht auf der myspace/blauweisslinz. da sitzen die knüppel aber locker bei dem video. würds aber noch ein bisschen zensieren selbst mir waren da leute einwandfrei bekannt zum identifizieren nicht das aus dem video noch ein fressen fuer die cops wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero74 Amateur Geschrieben 11. Oktober 2008 ich würd es auch runternehmen... der link dazu ist auch schon in einem der schlechtesten ultra-foren gelandet.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Surft nur im ASB Geschrieben 11. Oktober 2008 auf wiedersehen rl-mitte; die oö-liga begrüßt wieder die bw linz wirlich eine tolle aktion :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hugo_sanchez Weltklassekicker Geschrieben 11. Oktober 2008 der link dazu ist auch schon in einem der schlechtesten ultra-foren gelandet.... gibts noch miesere als das? wenn du xxx.ws meinst.. gibt aber immer was zu lachen dort.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.H. Jahrhunderttalent Geschrieben 12. Oktober 2008 (bearbeitet) da sitzen die knüppel aber locker bei dem video. würds aber noch ein bisschen zensieren selbst mir waren da leute einwandfrei bekannt zum identifizieren nicht das aus dem video noch ein fressen fuer die cops wird. schliesse mich der meinung des lasklers an, dieses video ist nichts für die öffentlichkeit... achja, mittlerweilen wird über die vorfälle auch im "RTL"-teletext berichtet :hää?deppat?: (seite 218) bearbeitet 12. Oktober 2008 von H.H. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vanDanube Fürst Geschrieben 12. Oktober 2008 (bearbeitet) ich würd es auch runternehmen... der link dazu ist auch schon in einem der schlechtesten ultra-foren gelandet.... Ich habs geschnitten und man kennt nicht wirklich jemanden drauf...abgesehen davon wurde es von den meisten gewünscht, es online zu stellen. Edit: Video ist weg vom Netz! Bitte nicht mehr anfragen! bearbeitet 12. Oktober 2008 von vanDanube 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vanDanube Fürst Geschrieben 12. Oktober 2008 gibts noch miesere als das? wenn du xxx.ws meinst.. gibt aber immer was zu lachen dort.. Man schicke mir den link per pn bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Newsarena Banklwärmer Geschrieben 12. Oktober 2008 Schwarzer Freitag für Blau-WeißHermann Schellmann - vor wenigen Monaten noch überglücklicher Präsident des FC Blau Weiß Linz, nachdem sein Klub den fast nicht mehr möglichen Meistertitel der OÖ-Liga doch noch schaffte - ist in diesen Tagen wahrlich nicht zu beneiden. Einerseits zeigt die Leistungskurve seiner "königsblauen" Kicker nach unten, weicht auch die aktuelle Tabellensituation gravierend von seinen Vorstellungen ab. Auf der anderen Seite steht dem Klub nach den unbegreiflichen Vorfällen nach dem Derby gegen Wels wohl einiger Ärger ins Haus. Im Gespräch mit der NEWSARENA nimmt der Präsident zu den aktuellen Themen Stellung, während Schiedsrichter Dieter Muckenhammer die Vorkommnisse im Donauparkstadion aus seiner Sichtweise erklärt... Die ganze Nachbetrachtung vom Spiel sowie das Video gibt es ab sofort auf www.newsarena.info! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRedBaron Europaklassespieler Geschrieben 12. Oktober 2008 Gibts nun Videos von den Szenen nach dem Spiel, oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.H. Jahrhunderttalent Geschrieben 12. Oktober 2008 Gibts nun Videos von den Szenen nach dem Spiel, oder nicht? soll die frage jetzt ernst sein antwort steht ein paar beiträge weiter oben: Edit: Video ist weg vom Netz! Bitte nicht mehr anfragen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 12. Oktober 2008 wen meinst jetzt damit fans, polizei, schiedsrichter, medien Fans die sich provozieren lassen, Polizei mit gewohnter "Souveränität", Schiedsrichter mit "Glanzleistungen", "Objektive" Medien... Such's dir aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vanDanube Fürst Geschrieben 12. Oktober 2008 Fans die sich provozieren lassen, Polizei mit gewohnter "Souveränität", Schiedsrichter mit "Glanzleistungen", "Objektive" Medien... Such's dir aus... Schlichtweg ein Scheiss Tag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.H. Jahrhunderttalent Geschrieben 12. Oktober 2008 (bearbeitet) Fans die sich provozieren lassen, Polizei mit gewohnter "Souveränität", Schiedsrichter mit "Glanzleistungen", "Objektive" Medien... Such's dir aus... stimmt, in der hinsicht dass ein fehlverhalten mehreren parteien zuzuschreiben ist. ich finde es gut das von vereinseiten diesmal auch die fehler der polizei aufgezeigt werden: Was in weiterer Folge mit einem übertriebenen und völlig überzogen agierenden Polizeiaufgebot passierte, spottete teilweise jeder Beschreibung. den ganzen - mmn sehr guten - bericht gibts unter: http://www.blauweiss-linz.at/ wie schon gesagt, die schuld dass etwas passiert ist, ist sicher bei unseren leuten zu finden, das ausmas des geschehens haben aber andere leute bestimmt bearbeitet 12. Oktober 2008 von H.H. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 12. Oktober 2008 (bearbeitet) Ich habe mich sofort in Richtung Abgang begeben und gesehen, dass ein Fan auf mich zustürzen wollte. Dieser wurde jedoch von Ordnern abgefangen. Ich muss ganz klar betonen, dass ich zwar eine Bierdusche abbekommen habe, jedoch nicht tätlich angegriffen wurde (Schiedsrichter Dieter Muckenhammer auf NEWSARENA) wäre neugierig ob er das wirklich so in seinem bericht geschrieben hat. wenn ja sehe ich keinen grund für eine eventuelle platzsperre. bearbeitet 12. Oktober 2008 von Skanderbeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 13. Oktober 2008 http://www.kurier.at/sportundmotor/222037.php dieses bild zum text (obwohl es ja nur ein SYMBOLFOTO ist) ist echt eine frechheit!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts