Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 3. August 2003 Nicht das ihr mich für nen Spielverderber haltet, aber BITTE, ich hasse es mich zu wiederholen ... HIER könnt ihr über den MÖGLICHEN NEUZUGANG (ein defensiver Mittelfeldspieler entweder aus Spanien oder Frankreich ) diskutiert werden ... ALLES ANDERE schnapsts euch bitte woanders aus... Muchas Gracias 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 3. August 2003 ein spieler, der noch dazu ein star sein soll, unter 30 Jahre und vor 5000 Besuchern spielen will, kommt zur austria? wohl sehr unwahrscheinlich... cocu wird im Oktober 33, vom Alter her würde er ja ins Einkaufs-Konzept passen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Geschrieben 4. August 2003 (bearbeitet) Also ich sag nur soviel: "Österreich festhalten - da kommt ein Kracher! Ich freu mich! bearbeitet 4. August 2003 von VioletSoul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 4. August 2003 Mach es nicht so spannend ! Will wissen ob ich vor Neid platzen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Geschrieben 4. August 2003 Will wissen ob ich vor Neid platzen muss. Davon kannst du ausgehen - mehr dazu aber allerdings erst späte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 4. August 2003 Da ich mal annehme, daß es sich um einen Ausländer handelt, kann sich mein Neid schon in Grenzen halten. Ihr seid einfach kein Österreicherclub mehr. Stehen ja schon bald bei 1860 München mehr Österreicher in der Startelf als bei euch. Wünsche euch endlich euren Kracher, habt eh schon lange darauf gewartet! Ob es gegen GAK und Rapid reichen wird, mal sehen (vorsicht Ironie!!!!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Geschrieben 4. August 2003 (bearbeitet) Ihr seid einfach kein Österreicherclub mehr. Das Thema ist zwar schon so zach wie ein ausgezahrter Kaugummi, doch dass man nur mit Österreichern nix reisst sieht man am besten bei den "Rettern des Ösi-Fussballs" (Rapid) wenn man einen Blick auf die bisherigen Torschützen macht... *Vorsicht, Ironie* Eigentlich müsstest du dir ja sagen lassen: ...Ihr seid einfach kein Österreicherclub mehr.... bearbeitet 4. August 2003 von VioletSoul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 4. August 2003 Eins ist sicher, Cocu wirds sicher nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Geschrieben 4. August 2003 Um die Raterei noch ein bisschen aufzuheizen tipp ich mal auf BORTOLONI PIMENTEL (aka Savio) Schau ma mal obs stimmt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 4. August 2003 Gut abgeschrieben! Und übrigens, sollte alles gut laufen, könnte um 15:00 eine offizielle Pressemeldung des FK Austria Memphis Magna folgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK forever Superkicker Geschrieben 4. August 2003 scheiße um die uhrzeit hab ich gerade fahrstunde. hoffe, dass unser neuer star nicht nur zum abzocken zu uns kommt sondern noch richtig was erreichen will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 4. August 2003 Wie gerade durchgesickert ist handelt es sich SICHER um einen SPANIER und einen FRANZOSEN welche beide bei einem der Top Ten Clubs ihrer jeweiligen Liga beschäftigt sind... Hat irgendwer genauere Ahnung von den dortigen Transfermärkten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 4. August 2003 Mit 2 Spielern wird verhandelt und aus folgenden Vereinen, kommen beide: Read Madrid Real Sociedad Deportivo Celta Valencia FC Barcelona Athletic Bilbao Betis Sevilla Real Mallorca FC Sevilla Olympique Lyon AS Monaco Olympique Marseille Girondins Bordeaux FC Sochaux AJ Auxerre EA Guingamp RC Lens FC Nantes OGC Nizza Einer solls werden und einer kommt auf jeden Fall von Lyon, Monaco, Marseille, Real, Sociedad oder Deportivo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realistischer Top-Schriftsteller Geschrieben 4. August 2003 Was soll den das ganze Theater wieder. Habt ihr aus der Sache mit Djalminha nichts gelernt? Ihr habt doch eine tolle Mannschaft beinander. Der Ivo ist doch schon eine absolute Verstärkung für euch, und wenn Janocko wieder die Form den vergangenen Saison erreicht ist doch alles super. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 4. August 2003 Was soll den das ganze Theater wieder. Habt ihr aus der Sache mit Djalminha nichts gelernt? Ihr habt doch eine tolle Mannschaft beinander. Der Ivo ist doch schon eine absolute Verstärkung für euch, und wenn Janocko wieder die Form den vergangenen Saison erreicht ist doch alles super. Es geht hier aber um die defensive und nicht um die offensive!Hat irgendwer genauere Ahnung von den dortigen Transfermärkten... Bei Real fallen mir Celades und Cambiasso ein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts