Recommended Posts

grauslich³

und ich wollt schon an polen als schulsprecher wähln :davinci:

Tun ma jetzt bitte nicht verallgemeinern, wenn sich irgendwo ein paar Österreichische Hools aufführen kann man das ja "uns" auch nicht anlasten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Tun ma jetzt bitte nicht verallgemeinern, wenn sich irgendwo ein paar Österreichische Hools aufführen kann man das ja "uns" auch nicht anlasten.

war ja auch nur ironisch gemeint :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

scheiss eu, mehr fällt mir da nicht ein, hauptsache die fördergelder gehen brav nach polen und versumpern dort irgendwo.... sagenhaft :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
scheiss eu, mehr fällt mir da nicht ein, hauptsache die fördergelder gehen brav nach polen und versumpern dort irgendwo.... sagenhaft

die eu hat aber mit dem ganzen ziemlich wenig zum tun..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

scheiss eu, mehr fällt mir da nicht ein, hauptsache die fördergelder gehen brav nach polen und versumpern dort irgendwo.... sagenhaft :hää?deppat?:

du bist sagenhaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Ach, wollt ihr jetzt bestreiten das Polen einer der ganz großen Profiteure der EU ist?! aber bitte, jeder wie er meint, ich seh jedenfalls nicht ein wieso mein steuergeld zur förderung und aufpeppelung osteuropas verwendet werden soll.... Ich hab weder was gegen eine europäische Einheit noch gegen eine europäische Wirtschafts und Währungsunion, aber ich hab was dagegen das man Länder, die von einem wirtschaftlichen Standpunkt aus gesehen absolut nix in der EU verloren haben, zwangsweise dazunimmt und sie mit viel Geld aus Westeuropa aufpeppelt.

und wenn man sich die aktuellen politischen entwicklungen in westeuropa ansieht bin ich da wohl nicht der einzige der das gesamte schon langsam hinterfragt....

Aber das ist ja hier ein Fussballforum, also was solls.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Wie man von Hooligans auf die EU kommt ist mir ein Rätsel. Aber das scheint wohl kein außergewöhnliches Wähler-Schema zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Scheiß asoziales Hooliganpack. Sollens doch gegen ihresgleichen raufen. Ich stell mir grad vor ich wäre dabei gewesen. :knife: Gute Besserung an die Verletzten und gsd habt ihr es geschafft den Bus zu halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ein wahres Gustostückerl polnischer Hooligankultur. :nein:

das Feiglinge sonst nix. :angry: und die Polizei korrupt

So wie es aussieht verliert Polen die EM.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten