Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Kann mir wer sagen, wie das genau funktioniert? Ich habe das noch nicht rauslesen können - was sind die Kritierien? Auf was kommts an?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann mir wer sagen, wie das genau funktioniert? Ich habe das noch nicht rauslesen können - was sind die Kritierien? Auf was kommts an?

es wird ~10Themen geben, welches du jeweils auf ein Foto bringen musst. Wie du dieses Thema interpretierst bleibt dir überlassen. Beim wirklichen Fotomarathon gehts eigentlich nicht um die professionalität der Fotos, sondern mehr um die Kreativität in der Umsetzung. Wenn das Foto jedoch, durch die techn. Umsetzung bzw. Bearbeitung sehr gut ist, wird es wohl auch in der Bewertung besser aussteigen

aber auch hier würde ich euch bitten euch zu melden, wenn ihr andere Vorschläge und Wünsche habt

Regeln:

1.) Jeder Teilnehmer muss zu jedem Thema ein Foto online stellen

2.) Die Fotos dürfen bearbeitet werden

3.) Die Reihenfolge in der die Themen abgearbeitet werden ist egal. Die Fotos sollten aber der Reihe nach online gestellt werden, damit man weiß welches Foto zum jeweiligen Thema gehört

4.) Die Fotos sollten vom Teilnehmer selbst gemacht sein :yes:

5.) Die Beurteilung erfolgt durch die Teilnehmer. Wie genau müssten wir uns noch ausmachen

wenn jemand noch etwas fürs Regelwerk hat, bitte einfach melden

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4.) Die Fotos sollten vom Teilnehmer selbst gemacht sein :yes:

5.) Die Beurteilung erfolgt durch die Teilnehmer. Wie genau müssten wir uns noch ausmachen

wenn jemand noch etwas fürs Regelwerk hat, bitte einfach melden

ad 4.) Die Fotos müssen eigentlich von den Teilnehmern selbst gemacht sein, ist halt schwer zu kontrollieren..

ad 5.) Wieso nicht das ganze Asb abstimmen lassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

ad 4.) Die Fotos müssen eigentlich von den Teilnehmern selbst gemacht sein, ist halt schwer zu kontrollieren..

Also wer bei sowas bescheißt tut mir echt leid ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

blablabla

da gehts doch eh nur um den Spaß, so seh ich es zumindest ;-)

reservierts mir schon mal einen der hinteren Plätze vor ;-) ich fotografiere zwar sehr gerne, als Fotograf bin ich aber mies ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

/dev/NULL

grundsätzlich würd es mich eigentlich auch intressieren mitzumachen, mal sehen wie die themenauswahl so aussieht :)

hab zwar keine teure SLR-Kamera, aber darauf kommts ja hoffentlich dann nicht an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ad 5.) Wieso nicht das ganze Asb abstimmen lassen?

ad 4: das meinte ich eigentlich damit. hier muss man auf die ehrlichkeit der Teilnehmer hoffen.....

ad 5: von mir aus kann man auch das ASB abstimmen lassen. habe kein Problem damit

hab zwar keine teure SLR-Kamera, aber darauf kommts ja hoffentlich dann nicht an

auf das kommt es bestimmt nicht an! jeder kann mit machen, egal welche Kamera

Muß man alle Themen abarbeiten oder sucht man sich ein einziges aus?

Ich würde sagen, dass man alle abarbeiten muss. aber wenns ~10 Themen gibt und 1 Monat Zeit, sollte das denk ich machbar sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag