Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

garfield dann seid ihr mit gutem Recht reich, weil ihr es klug angegangen seid :)

Wie gesagt es sind einige gute Argumente gefallen, auch ich bin gegen einen Wechsel in dieser Saison, vor allem das 1-1 Spiel und eben die Torschussgefahr.

Aber ich bin auch schon gespannt, wer ihn aller notiert hat und da gibt es sicherlich etliche Vereine. Bei Gladbach ist er schon längst in aller Munde, aber wenn er so weitermacht geht er wo anders hin.

Obwohl ich zb einen SChritt zu Gladbach für zwei Jahre wagen würde dann und erst dann den ganz großen Sprung machen würde.

Aber auf alle Fälle als Österreicher kann man nur froh sein, solche Talente zu haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

auf alle fälle fehlen ihm noch 5 kg an muskelmasse!

Wirklich eine Katastrophe. Der wird es nie schaffen. Und überhaupt ist die Arbeit bei Rapid weltuntergangsmäßig. Pfui, pfui, pfui.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

auf alle fälle fehlen ihm noch 5 kg an muskelmasse!

kompletter blödsinn.

dann hätte er bei einer größe von 184cm ca. 90kg (wenn man den bei einem fußballer üblichen kfa von um die 10% hernimmt) - was soll er denn, vor allem als flügelspieler, mit so viel gewicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Wirklich eine Katastrophe. Der wird es nie schaffen. Und überhaupt ist die Arbeit bei Rapid weltuntergangsmäßig. Pfui, pfui, pfui.

Valderama erichhof ist Kienast Fan und hatte wohl gestern wieder einen Orgasmus da Kienast in der 2 norwegischen Liga wieder getroffen hat, ich wiederhole in der 2 norwegischen Liga!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Wenn man Dich nicht kennen würde und das so gemütlich liest, könnte man glauben Du meinst das ernst. :D

Ernsthaft: er hat jetzt genau so wie der Herr Kavlak seinen konditionellen Rückstand aufholen müssen. Und jetzt ist er voll da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Valderama erichhof ist Kienast Fan und hatte wohl gestern wieder einen Orgasmus da Kienast in der 2 norwegischen Liga wieder getroffen hat, ich wiederhole in der 2 norwegischen Liga!

kann ich mir nicht vorstellen da ham kam erst morgen spielt! :)

kompletter blödsinn.

dann hätte er bei einer größe von 184cm ca. 90kg (wenn man den bei einem fußballer üblichen kfa von um die 10% hernimmt) - was soll er denn, vor allem als flügelspieler, mit so viel gewicht?

wenn der drazan 85 kg hat wieviel wiegt dann der trimmel? 120kg?

keine ahnung wieso sich da schon wieder einige aufregen, ist doch ganz normal das man mit 18 noch kein fertiger spieler ist!

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Egal dann hat er halt irgendwann getroffen, und du hast noch überdruck, und die 2 Norwegische Liga ist nicht so meins da gefällt mir unsere Liga schon noch ein wenig besser!

150 kg wiegt er sieht man doch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Drazan - 85kg??

Nie :D

ich gebe ihm maximal 75kg! und das ist halt für eine gesunde zweikampfstärke noch zu wenig!

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

drazan hat keine 85kg, sondern 81 - nur wenn er 5kg an muskeln zunimmt und der kfa gleich bleibt, würde er mehr zunehmen - logisch, oder?

trimmel ist übrigens leichter als drazan (80kg) - steht so auf der hp, ist aber auch mit bloßem auge zu erkennen, dass er "schmächtiger" als letzterer ist.

ist halt so ein stehsatz, der bei einem jungen spieler kommt ("der muss noch muskeln zulegen") - ob berechtigt oder unberechtigt, ist halt wurscht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

ist halt so ein stehsatz, der bei einem jungen spieler kommt ("der muss noch muskeln zulegen") - ob berechtigt oder unberechtigt, ist halt wurscht...

allerdings ist er bei so gut wie JEDEM österreicher auch wahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt schon der beste Flankengeber in der Liga.

mir würde im moment kein anderer spieler in der bundesliga einfallen, bei dem die flanken so konstant in jedem match punktgenau wie bei drazan ankommen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag