FANSHOP?


Recommended Posts

Anfänger

Frage: Hat der Fanshop auch am Spieltag offen?

LG

das kann ich mir nicht vorstellen weil der betreuer des so genannten "fanshops" gleichzeitig der zeugwart ist, und der an einem spieltag glaub ich zuminderst was anderes zu tun hat.

aber du kannst mit ihm soweit ich weiß einen termin vereinbaren.

zum fanshop: im internet wurde die eröffnung am 11.05.09 um 15Uhr angekündigt, da ich davon überzeugt war (laut fotos von der homepage) das der shop echt cool ist hab ich mich heute auf den weg gemacht um die eröffnung zu sehen und eventuell ein paar eröfnungsangebote zu ergattern. leider nein

1. der shop hat zu gehabt musste den zeugwart erst mal holen

2.es gab keine eröffnung sondern er hat um 15uhr aufgesperrt und weil keiner gekommen ist hat er zu recht wie ich finde wieder geschlossen

3. es gibt überhaupt keine auswahl (laut zeugwart kommt die aber noch)

4. extrem schlechte position für einen fanshop

also es hat ja einen fanshop vorm stadion gegeben der war zwar klein und auch nicht einer admira würdig, aber jetzt zwei Container hinters stadion zu stellen und fanshop draufschreiben und der zeugwart soll den nebenbei noch betreuen ist lächerlich.

also die herren da in der führungsetage sollten sich ein bisschen mehr um die fans kümmern eine karo die sich bei den sf so ziemlich um alles kümmert hat weit mehr drauf als die da oben.(und die bekommt keine manager gehälter)

die manschaft hat heuer so viel geleistet bin echt stolz, aber die herren in ihrem büro sollten schleunigt schauen das sie aufwachen wir spielen bald bundesliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Das mit dem Fanshop war schon immer so, auch als es noch ein Lotto-Fanshop war.

Vio (Zeugwart) ist immer da, nur musst ihn halt holen wennst was willst damit er aufsperrt .. das rennt quasi nur so nebenbei mit .. also das er wirklich von 15 - 18 uhr offen hat und immer wer drin sitzt ist nicht so .. aber damit hab ich gerechnet.

Das es jedoch fast keine Auswahl gibt obwohl man es groß ankündigt ist wirklich ne frechheit .. war bei den lotto artikeln auch schon so das alles immer erst bestellt werden musste usw... find ich sehr blöd das man so was groß ankündigt und dann sowas abzieht .. wollt mittwoch hinschauen, aber denk den weg ersparr ich mir ..

versteh auch nicht warum man nicht wieder so nen kleinen Anhänger vorm Stadion zumindest bei den Matchtagen hinstellt wo's was gibt ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
also es hat ja einen fanshop vorm stadion gegeben der war zwar klein und auch nicht einer admira würdig, aber jetzt zwei Container hinters stadion zu stellen und fanshop draufschreiben und der zeugwart soll den nebenbei noch betreuen ist lächerlich.

Dort war ja früher auch schon ein Fanshop, wo man Produkte vom Ausrüster kaufen hat können!

Seh das ganze jetzt mal nicht so schlimm. Der hat gerade aufgesperrt, wird (hoffentlich) sicher noch was!

Wäre aber auch dafür das vorm Stadion zum Matchtag wieder ein kleiner Fanshop hingestellt wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Trotzdem: Alles in Allem ist diese sogenannte "Eröffnung" ganz grauslich in die Hose gegangen! Mit dem musste man, wenn man sich ehrlich ist, auch rechnen!

Ps.: An Cyrus - den Weg, am Mittwoch kannst dir wirklich sparen, da gibts nix besonders Nennenswertes;

bearbeitet von Admiraner89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

also ich finds gut dass der shop wieder aktiviert wurde. für die öffnungszeiten sollte man sich wirklich jemanden suchen der den vio unterstützt. meistens ist zu diesen zeiten ja auch training und beides ist wahrscheinlich nicht unter einen hut zu bringen.

dass die auswahl im moment nicht groß ist erscheint mir aber logisch. die saison ist bald um und für die nächste wird es wahrscheinlich auch eine neue kollektion geben.

ab kommenden freitag wird dann auch der container vor dem stadion wieder geöffnet sein.

denke das wird sich schon wieder alles einpendeln.

@cyrus

der neue schal gefällt mir auch nicht - hätt da friese besser gmacht!

dafür find ich aber die cup-shirts echt gelungen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

ASTERIX: dass die auswahl im moment nicht groß ist erscheint mir aber logisch. die saison ist bald um und für die nächste wird es wahrscheinlich auch eine neue kollektion geben

ok das versteh ich auch ist e logisch aber sie hätten wenigstens die neuen schals und cup leibchen präsentieren können

aber egal hoffentlich sinds nur anfangs probleme. :)

ASTERIX; also ich finds gut dass der shop wieder aktiviert wurde. für die öffnungszeiten sollte man sich wirklich jemanden suchen der den vio unterstützt. meistens ist zu diesen zeiten ja auch training und beides ist wahrscheinlich nicht unter einen hut zu bringen.

da hast schon recht aber wer setzt sich da rein und wartet bis vielleicht irgendwer mal kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Naja ... Puma Polo Shirt's, Trainingsjacken usw... eben das ganze aktuelle Mannschaftszeug hätt ich mir schon erwartet das es gibt .. oder gibts das eh? ..

Cup-Shirts wurden bereits vorher angekündigt das es die erst ab 15. geben wird, das passt schon ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Scheinbar lesen die Verantwortlichen wirklich ein wenig mit was hier so geschrieben wird.

Zusätzlicher Fanshop vor dem Stadionhaupteingang!

Wir freuen uns bekannt geben zu dürfen, dass ab heute, 15. Mai 2009 ein weiterer Fanshop vor dem Stadion öffnet. Dieser wird jeweils zu den Heimspielen von Trenkwalder Admira eine Stunde vor dem Spiel, während der Pause und bis eine halbe Stunde nach dem Spiel geöffnet haben.

Der Fanshop befidnet sich zwischen dem Stadioneingang der Fanatics. Ab sofort sind unter anderem auch die neuen Admira Cup-Finale T-Shirts sowie die neuen Seidenschals erhältlich.

Bis zum Juli wird das Angebot an Admira Fanartikel großzügig erweitert, somit können wir Ihnen in der kommenden Saison ein reichhaltiges Sortiment anbieten.

Quelle: http://www.trenkwalder-admira.com/meldunge...vor_dem_stadion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Anfänger

Hab mich bei euch im Online Fanshop mal umgeschaut, wollte auch eigentlich in den nächsten Monaten mal bestellen, aber dann fand ich den Versand und die Zahlungsarten. :glubsch:

3. Preise, Versandkosten & Zahlungen

3.1 Alle im Online-Shop angeführten Preise sind in Euro inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer angegeben.

3.2 Für Lieferungen innerhalb Österreichs werden Versandkosten in der Höhe von 8,00 Euro, für Lieferungen ins europäische Ausland in der Höhe von 17,00 Euro in Rechnung gestellt.

3.3 Es werden ausschließlich Zahlungen per Nachname bzw. Barzahlung bei Abholung angenommen.

Quelle: http://www.trenkwalder-admira.com/fans/fan...tellbedingungen

Also 17€ nach Deutschland ist schon hart und nur Nachnahme (das "h" auf der Hompage wurde vergessen) oder Barzahlung ist auch schlecht bei fast 1.000Km Anreise.

Dann warte ich, bis ich mal Zeit habe persönlich zu einem Spiel vorbei zu kommen.

bearbeitet von sgw703

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Ist ja wirklich heftig, wird vor Dir deshalb wohl noch niemandem aufgefallen sein, weil unsere Fangemeinde überschaubar ist und die meisten ohnehin vor Ort kaufen. Werde mal beim Verein nachfragen, ob das ihr Ernst ist. Aber einem Besuch sollte nichts im Wege stehen, lohnt sich jedenfalls - steht schon ein Bier nach der weiten Reise. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Hab mich bei euch im Online Fanshop mal umgeschaut, wollte auch eigentlich in den nächsten Monaten mal bestellen, aber dann fand ich den Versand und die Zahlungsarten. :glubsch:

Quelle: http://www.trenkwalder-admira.com/fans/fan...tellbedingungen

Also 17€ nach Deutschland ist schon hart und nur Nachnahme (das "h" auf der Hompage wurde vergessen) oder Barzahlung ist auch schlecht bei fast 1.000Km Anreise.

Dann warte ich, bis ich mal Zeit habe persönlich zu einem Spiel vorbei zu kommen.

Hi SGW, nachdem ich ja auch 1000km Anreise habe da ich ja in deiner Nachbarstadt lebe kann ich dir das nächste Mal gerne etwas mitnehmen. Eine andere Möglichkeit wäre das jemand von den SF für uns kauft und uns schickt.

P.S.: Wenn du Bock hast können wir das nächste Mal auch gerne zusammen zu einem Spiel fahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.