nixalstrouble Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2008 Ich hab ne frage hat die admira einen fanshop? oder einen online shop? kann man sich irgendwo das neue dress der admira kaufen? ich habe nämlich schon sehr viele leute auf dem admira match mit dem neuen dress gesehen ! bitte um antworten wo man die dressen kaufen kann! lg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2008 Einfach irgendwann hinten zum Spielerparkplatz gehen, dort ist der Vio (Zeugwart) und bei ihm bestellen, falls er grad nichts zu tun hat kannst es eventuell sogar gleich mitnehmen (mit Wunschbedruckung), richtigen Fanshop gibts noch keinen .. Auch online-Fanshop soll angeblich irgendwann kommen, wird aber wohl noch dauern da es ja auf der Website noch nicht mal einen Akademie-Bereich usw. gibt.. bzw. einfach ein Mail an ihn senden [email protected] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nixalstrouble Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2008 hmm wie viel würd ein dress ca. kosten?? und wann kann man zu ihn gehen nur wenn match is oder immer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
consti13 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2008 (bearbeitet) ca. 50 Euro Immer wenn er da ist, musst halt mal hinschauen bearbeitet 1. Oktober 2008 von consti13 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2008 wie sieht es eigentlich schalmäßig mit der admira aus? gibts da von fanclubseiten angebote? ich sammle die nämlich und von der admira hab ich noch keinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2008 wie sieht es eigentlich schalmäßig mit der admira aus? gibts da von fanclubseiten angebote? ich sammle die nämlich und von der admira hab ich noch keinen. Die Karo hat noch 6 Seidenschals (Trikotstoff) welche derzeit um €12.-- abverkauft werden. Da wir in naher Zukunft kein Heimspiel haben biete ich dir an auf ein Auswärtsspiel (Austria Ama oder St. Pölten) zu kommen, oder wir schicken dir einen Schal nach Hause! Bitte PM an mich. Neue Schals sind in Arbeit und werden eventuell im Frühjahr zu haben sein.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer1909 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2008 Die Karo hat noch 6 Seidenschals (Trikotstoff) welche derzeit um €12.-- abverkauft werden. Da wir in naher Zukunft kein Heimspiel haben biete ich dir an auf ein Auswärtsspiel (Austria Ama oder St. Pölten) zu kommen, oder wir schicken dir einen Schal nach Hause! Bitte PM an mich. Neue Schals sind in Arbeit und werden eventuell im Frühjahr zu haben sein.... hätte als sammler auch interesse an einem. ne pm mit bild/infos wäre sehr freundlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2008 hätte als sammler auch interesse an einem. ne pm mit bild/infos wäre sehr freundlich Kein Problem - gebs weiter bzw. vérsuche es selbst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer1909 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 2. November 2008 pusch. vle hat ja schon wer infos für mich ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
consti13 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. November 2008 Fanshop Wir freuen uns, Ihnen bekannt geben zu können, dass am 28. November - sozusagen mit Anpfiff zum letzten Spiel in diesem Kalenderjahr - unser neuer Fanshop online gehen wird. Künftig haben Sie somit die Möglichkeit Fanartikel von Admira von zuhause aus zu bestellen. Der eingefleischte Admira Fan wird künftig vom Feuerzeug bis hin zur Strickmütze alles bekommen. Das Sortiment wird in den kommenden Monaten stetig erweitert werden. Wir wünschen Ihnen viel Spaß, vielleicht ist das passende für Sie dabei! Yessss!!! ab morgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner89 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 27. November 2008 So a Zufall! Der Fanshop öffnet seine Pforten und das Weihnachtsgeld kommt fast Zeitgleich aufs Konto! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strongbow Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. November 2008 Is aber auch Zeit worden!! (Sowohl Fanshop als auch Weihnachtsgeld ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2009 Neue Schals sind in Arbeit und werden eventuell im Frühjahr zu haben sein.... hiho, wollte mal fragen, wie es denn mit den neuen schals aussieht. werden die bald erhältlich sein oder gibts zumindest schon ein motiv/einen entwurf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2009 hiho, wollte mal fragen, wie es denn mit den neuen schals aussieht. werden die bald erhältlich sein oder gibts zumindest schon ein motiv/einen entwurf? Die neuen Schals gibt es schon!! Bei unserer WF gab es die ersten zu kaufen. es gibt einen schwarzen mit weißem Hintergrund und umgekehrt. Vielleicht stellt ihn jemand ein, ich kanns nicht..... Sieht auf jeden Fall so - wie - so geil aus!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
consti13 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. März 2009 ich hätte auch gern einen SF-schal könnte mir jemand bitte sagen wo es welche gibt und wieviel die etwa kosten danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts