FANSHOP?


Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Ich hab ne frage hat die admira einen fanshop?

oder einen online shop?

kann man sich irgendwo das neue dress der admira kaufen?

ich habe nämlich schon sehr viele leute auf dem admira match mit dem neuen dress gesehen !

bitte um antworten wo man die dressen kaufen kann!

lg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Einfach irgendwann hinten zum Spielerparkplatz gehen, dort ist der Vio (Zeugwart) und bei ihm bestellen, falls er grad nichts zu tun hat kannst es eventuell sogar gleich mitnehmen (mit Wunschbedruckung), richtigen Fanshop gibts noch keinen ..

Auch online-Fanshop soll angeblich irgendwann kommen, wird aber wohl noch dauern da es ja auf der Website noch nicht mal einen Akademie-Bereich usw. gibt..

bzw. einfach ein Mail an ihn senden

[email protected]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

wie sieht es eigentlich schalmäßig mit der admira aus? gibts da von fanclubseiten angebote? ich sammle die nämlich und von der admira hab ich noch keinen. :=

Die Karo hat noch 6 Seidenschals (Trikotstoff) welche derzeit um €12.-- abverkauft werden. Da wir in naher Zukunft kein Heimspiel haben biete ich dir an auf ein Auswärtsspiel (Austria Ama oder St. Pölten) zu kommen, oder wir schicken dir einen Schal nach Hause! Bitte PM an mich.

Neue Schals sind in Arbeit und werden eventuell im Frühjahr zu haben sein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Banklwärmer

Die Karo hat noch 6 Seidenschals (Trikotstoff) welche derzeit um €12.-- abverkauft werden. Da wir in naher Zukunft kein Heimspiel haben biete ich dir an auf ein Auswärtsspiel (Austria Ama oder St. Pölten) zu kommen, oder wir schicken dir einen Schal nach Hause! Bitte PM an mich.

Neue Schals sind in Arbeit und werden eventuell im Frühjahr zu haben sein....

hätte als sammler auch interesse an einem. ne pm mit bild/infos wäre sehr freundlich :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...
Sehr bekannt im ASB

Fanshop

Wir freuen uns, Ihnen bekannt geben zu können, dass am 28. November - sozusagen mit Anpfiff zum letzten Spiel in diesem Kalenderjahr - unser neuer Fanshop online gehen wird.

Künftig haben Sie somit die Möglichkeit Fanartikel von Admira von zuhause aus zu bestellen.

Der eingefleischte Admira Fan wird künftig vom Feuerzeug bis hin zur Strickmütze alles bekommen. Das Sortiment wird in den kommenden Monaten stetig erweitert werden.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß, vielleicht ist das passende für Sie dabei!

Yessss!!! ab morgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Admiraner

hiho,

wollte mal fragen, wie es denn mit den neuen schals aussieht. werden die bald erhältlich sein oder gibts zumindest schon ein motiv/einen entwurf?

Die neuen Schals gibt es schon!! Bei unserer WF gab es die ersten zu kaufen. es gibt einen schwarzen mit weißem Hintergrund und umgekehrt. Vielleicht stellt ihn jemand ein, ich kanns nicht.....

Sieht auf jeden Fall so - wie - so geil aus!! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.