laskler1 free like a bird Geschrieben 1. Oktober 2008 dass problem ist einfach, dass wir sind zuwenig "ac milan" sind sonst würdn eh alle dableibm ich bin froh dass wir so wenig "ac milan" sind und auch so wenig "real madrid". genauso schade wie den weggang des flo klein würde ich den weggang des nik hoheneder einschätzen. sportlich gesehen vielleicht sogar mit mehr auswirkungen. aber es ist sein gutes recht den arbeitgeber zu wechseln. wenn weiterentwicklung der grund ist, ists ok. wenn geld der grund ist, ist es auch ok, fände ich aber schade. ich hab schon viele kommen und gehen gesehen beim lask. manche sind mir mehr in erinnerung geblieben, manche weniger, manche gar nicht. ist halt so. nik und flo werden mir auf jeden fall längere zeit in positiver erinnerung bleiben, da sie sportlich sehr sehr viel für den lask getan haben. würde mich natürlich sehr freuen wenn einer der beiden, oder sogar beide, beim lask bleiben würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2008 die zwei sitzen sitzen halt bei den U-21 Länderspielen mit Okotie, Schiemer, Junucovic und Co. zusammen und lassen sich von denen erzählen was die so verdienen. Dann kriegen sie feuchte Träume und laufen zum Reichel............ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK Bester Mann im Team Geschrieben 1. Oktober 2008 die zwei sitzen sitzen halt bei den U-21 Länderspielen mit Okotie, Schiemer, Junucovic und Co. zusammen und lassen sich von denen erzählen was die so verdienen. Dann kriegen sie feuchte Träume und laufen zum Reichel............ was ihr gutes recht ist! und man muss auch zugeben, dass die grün-weißen aus wien schon noch eine größere nummer sind als wir... und wenns woanders um einiges mehr knete gibt, ist es usus dahin zu wechseln! da regt mich die spielgenehmigungs-kacke mit unseren stürmern viel mehr auf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer_ASK LASK ein Leben lang . Geschrieben 1. Oktober 2008 und man muss auch zugeben, dass die grün-weißen aus wien schon noch eine größere nummer sind als wir... und wenns woanders um einiges mehr knete gibt, ist es usus dahin zu wechseln! ich versteh ja wenns bei weiß ich was...einem älteren spieler ums geld geht aber hoheneder glaub ich der wird beim lask schon recht gut verdienen... aber wenn ein konkretes angebot vom ausland kommt dann wird er höchstwahrscheinlich gehen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferchi Superstar Geschrieben 1. Oktober 2008 ich bin keinem der beiden böse wenn er wechselt. man darf nicht alles durch die schwarz-weiße brille sehen, sehen wir's mal aus der sicht des spielers. wenn sie bleiben haben sie den vorteil, dass sie sich behutsam aber kontinuierlich weiterentwickeln und immer mehr zu führungsspielern werden. um den stammplatz und somit einen karriereknick brauchen sie sich keine großen sorgen machen. der nachteil ist jedoch, dass sie (und so ehrlich müssen wir uns sein) nicht international spielen werden, und auch sicher nicht soviel verdienen werden wie woanders (wobei ich hoffe, dass das geld nicht das wichtigste ist). wenn sie jetzt zu rapid, red bullsh*t oder der austria gehen haben sie den vorteil, dass sie wahrscheinlich international spielen werden und mehr verdienen. nur ist halt dort die luft etwas dünner und wenn sie sich nicht durchsetzen kann die große karriere plötzlich einen noch größeren knicks bekommen. dasselbe ist es im ausland. natürlich hoffe ich, dass sie bei uns bleiben, aber ich könnts ihnen nicht verübeln, wenn sie ins ausland, oder zu einem österreichischen verein mit besserer perspektive (bitte nur keine mateschitz-huren werden) gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaSk_-_lInZ Anfänger Geschrieben 1. Oktober 2008 ich hoffe das sie beim lask bleiben glaub es aber nicht......naja in frühestens 4 spätestens 11 monaten wissen wir mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honda1983 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. Oktober 2008 Schade für euch würden euch Klein und Hoheneder verlassen , aber hoffentlich gehen sie wenigstens ins Ausland und wechseln nicht nach Salzburg oder zu einem anderen Österreichischen Verein . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Oktober 2008 Fussball: LASK LinzHoheneder will bis Dezember warten LINZ. Florian Kleins auslaufender Vertrag beim Fußball-Bundesligisten LASK Linz wird nicht verlängert, bei dessen Freund Niklas Hoheneder sieht es viel besser aus – auch wenn er das vorgelegte Angebot der Athletiker nicht unterschrieb. „Ich habe es nicht abgelehnt“, stellt der 22-Jährige klar. Es sei nicht weit von dem entfernt, was er sich vorstelle. „Ich will mich aber jetzt nicht mit der Verlängerung belasten, sondern bis Dezember warten.“ Er hätte nichts dagegen, beim LASK zu bleiben, was auch Präsident Peter-Michael Reichel als großen Unterschied zur Situation bei den Verhandlungen mit Klein sieht. Die Karten Hoheneders sind gut, nachdem Michael Baur wohl seine Karriere im Sommer beenden wird – zwei starke Innenverteidiger wären schwer zu ersetzen... na da hammas wiedermal... SCHEISS Kronenzeitung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2008 (bearbeitet) gestern hat der diendorfer in radio oö den pa in sachen junge spieler und deren wechselabsichten interviewt. das war sehr interessant. er meinte dass von einigen die forderungen sehr hoch seien die leistungen jedoch nicht im equivalent dazu stünden. er deutete dies als keine gesunde entwicklung. diesen spielern geht es zu gut und wenn es einem zu gut ginge würde man sich auf längere zeit zu einem nobodykicker entwickeln.(jemand der sich früher oder später irgendwann in die landesliga vertschüsst ). pa meinte es könne nicht sein dass spieler zb. länger als 2 uhr früh aufbleiben ....wenn nächsten tag um 9h30 training ist. gegen diskothek hat er aber nichts. nur man muss wissen was seinem körper gut tut und was nicht. da hat er verdammt nochmal voll recht. einige unsere jungen spieler sind da vielleicht wirklich knapp dran. pa sieht da in ivo genau den den gegenpart. ivo arbeitet immer an sich. schön langsam liebe ich diesen trainer ! bearbeitet 2. Oktober 2008 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 4. Oktober 2008 Nach einer Wocher ungewollter Abstinenz, bin ich jetzt nicht ganz am aktuellen Stand. Ich habe jetzt nicht alle Beiträge genau nachgelesen. Ganz ohne LASK geht es ja sowieso nicht und zufälligerweise habe ich wen kennengelernt, der die Situation, durch persönlich sehr nahe Bekanntschaft zu einem der Beiden, etwas genauer kennt. Wie die Verbindungen zu einem der Spieler Klein und Hoheneder sind, lasse ich jetzt weg. Mir ist auch klar, dass Informationen über Dritte meist nicht stimmen !!! Jedenfalls sollen die Zwei noch Jung-Profi Verträge besitzen. Die sind wirklich nicht hoch dotiert. Dass sie wissen wieviel andere (Stamm-) Spieler ihres Alters verdienen, ist wohl auch logisch. Also wenn es wirklich so ist, dann verstehe ich Klein und Hoheneder. Dass sich der Verein nicht das Fell über die Ohren ziehen lässt, das ist auch in Ordnung. Bevor ich sie aber durch andere noch teurere Spieler ersetzen muss, soll man sich doch mit beiderseitiger "Vernunft" einigen. PS: Respekt vor den Aussagen von Panadic! Höchste Zeit, dass das einmal erwähnt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 4. Oktober 2008 PS: Respekt vor den Aussagen von Panadic! Höchste Zeit, dass das einmal erwähnt wird. Das kann ich nur unterstreichen. Wenn hochgejubelte Jungprofis vor einem Match plötzlich erkranken, am Abend zuvor jedoch in sämtlichen Lokalitäten des Linzer Nachtlebens gesichtet werden, dann sollte das einem schon zu denken geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 4. Oktober 2008 Jedenfalls sollen die Zwei noch Jung-Profi Verträge besitzen. Die sind wirklich nicht hoch dotiert. Nein, da kann ich dir versichern, dass das NICHT stimmt. Das waren die ersten Verträge, die sie bekommen haben, noch in der Gregerl-Ära. Was Klein verdient, weiß ich nicht. Aber Nik hat keinen schlecht dotierten Vertrag. Gut, im Vergleich zu Christiano Ronaldo vielleicht. Aber er kann definitiv nicht so viel Geld ausgeben, wie er verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 5. Oktober 2008 Nein, da kann ich dir versichern, dass das NICHT stimmt. Das waren die ersten Verträge, die sie bekommen haben, noch in der Gregerl-Ära. Was Klein verdient, weiß ich nicht. Aber Nik hat keinen schlecht dotierten Vertrag. Gut, im Vergleich zu Christiano Ronaldo vielleicht. Aber er kann definitiv nicht so viel Geld ausgeben, wie er verdient. War mir nicht ganz sicher. Aber bei der letzten Vertragsverlängerung sind die Beiden ja mit echten Profi Verträgen ausgestattet worden. PS: Habe sowieso deine Version für wahrscheinlicher gehalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaSk_-_lInZ Anfänger Geschrieben 10. Oktober 2008 3 fragen an...Niklas Hoheneder Der 22-jährige LASK-Verteidiger formulierte schon zu Beginn der Qualifikation die U21-EM als Ziel. OÖN: Was macht die Stärke der U21 aus? Hoheneder: Wir verstehen uns sehr gut, es gibt keinen, der aus der Reihe tanzt. Wir spielen schon lange miteinander. Dazu ist die individuelle Qualität da, nicht umsonst sind fast alle in der Startelf auch in der Bundesliga Stammspieler. OÖN: Solltet ihr euch qualifizieren, könnten bei der EM noch einige Spieler dazukommen, die im A-Kader stehen, dazu fehlen die verletzten Hackmair und Junuzovic. Hoheneder: Ja, Harnik, Prödl, Fuchs, Gercaliu, Arnautovic und Hoffer könnten U21 spielen. Ich glaube, wir sind so, wie wir jetzt sind, am besten zusammengespielt. Ein paar, die früher dazugehörten, wären aber sicher eine Verstärkung, Jimmy Hoffer zum Beispiel. OÖN: Was ist das Wunschergebnis? Hoheneder: Das Wichtigste wird sein, dass wir zu null spielen. Vorne müssen wir unsere Chancen nutzen. Ich hoffe, dass das Stadion voll sein wird, immerhin geht es um sehr viel. OÖ Nachrichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Oktober 2008 irgendwie schien er mir gestern etwas von der rolle. er wirkte so hölzern. hoffe die (flo,nik,chris) lassen sich in den 3 tagen noch etwas aufrichten. ansonsten sehe ich schwarz gegen die austria. jetzt beginnt für die 3 der ernst des fussballlebens. , keine gruppenbildungsmöglichkeit mehr im team. es sei denn man träfe sich wieder, aber dafür hieße es jetzt: vollgasgeben in linz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts