Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 5. Oktober 2008 Majstorovic wird scheinbar heute tatsächlich nicht spielen. Laut Krone wird ihn Suttner ersetzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. Oktober 2008 lt. kurier ist okotie augrund einer grippe fraglich... - safar fällt wegen muskulärer probleme fix aus - almer also in der startelf DIEEEE PAAAAAACKKKMAAAAA (trotzdem) freu mi scho aufs matchal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 5. Oktober 2008 Majstorovic wird scheinbar heute tatsächlich nicht spielen. Laut Krone wird ihn Suttner ersetzen Das glaub ich erst wenn ichs beim aufwärmen seh. Wär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 5. Oktober 2008 Was für ein herrlicher Sonntag um auf ein Austria-Match zu pilgern. I gfrei mi! Tip 4-1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 5. Oktober 2008 Geiles Wetter. Hoffentlich geiles Spiel. Freibier. Geiler Sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Oktober 2008 Aufstellung wie folgt falls Safar und Okotie ausfallen: Almer Standfest - Bak - Schiemer - Suttner Sulimani - Hattenberger - Blanchard- Acimovic Diabang - Bazina Echt schade das Sun verletzt ist, das wäre heute genau seine Chance gewesen sich in die Mannschaft zu spielen. Aber egal der wird schon seinen Weg bei uns machen da bin ich mir sicher. Bitte Veilchen gewinnts heute für euch und uns. Aber ich spürs heute bei diesem geilen Wetter werden die Veilchen wieder blühen. Heimsieg. Und dann werd ich als erster rüberlaufen und meinen Platz auf der Ost reservieren. hehe Ps.: Leb wohl geliebte Westtribuene es war so wunderschön so schön.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 5. Oktober 2008 Traumhaftes Wetter! da freut man sich echt aufs stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettapache Teamspieler Geschrieben 5. Oktober 2008 (bearbeitet) Heut kanns nur heißen. WIR WOLLN DIE AUSTRIA SEHN !!!!!! Freu mi schon drauf. Wetter passt auch. Give a tribute to the West !!!!!!!!!!! Auf Ewig Austria Wien, kann kommen was will!!! bearbeitet 5. Oktober 2008 von violettapache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts