Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Geschrieben 2. Oktober 2008 Lamotte gehört in die Startelf, da gibt's gar keine Diskussion. Fraglich ist nur, ob er wieder fit ist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 3. Oktober 2008 Leider hat gerade jetzt Kärnten einen recht guten Lauf und wir eine "kleine Krise" (Allerdings darf man schon auch mal gegen Salzburg und Rapid verlieren). Hilft nichts: 3 Punkte müssen her. In diesem Sinne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 3. Oktober 2008 jop...wird zeit foda zu beweisen, dass es keine (wochenlange) momentaufnahme war ich glaub aber, dass kärnten nicht nur einen lauf hat...die haben sich schon enorm verbessert. da waren recht schöne spielzüge in den letzten beiden runden dabei. aber 3 pkte müssen in jedem fall her 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 3. Oktober 2008 Warum 2. chance? Hat er seine Chance als RV leicht schon amal verspielt? nein aber als ich ihn gegen ried in die startelf wollte wurde ich gesteinigt (aber nicht von dir) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 3. Oktober 2008 nein aber als ich ihn gegen ried in die startelf wollte wurde ich gesteinigt (aber nicht von dir) weil damals lamotte noch nicht fit für 90 minuten war und sonnleitners leistungskurve noch nicht so nach unten zeigte wie jetzt - darum wäre es schwachsinn gewesen, einfach so die bis damals funktionierende 4er-kette zu zerlegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 3. Oktober 2008 (bearbeitet) Lamotte-Feldhofer-Shashiashvili-Kandelaki Einzige frage ist natürlich (wie schon von sandmännchen gesagt) ob lamotte schon wieder fit (genug) ist. aber nach den letzten partien muss einfach eine umstellung in der abwehr passieren, war ja teilweise wirklich nicht anzuschauen. bearbeitet 3. Oktober 2008 von Georg13 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 4. Oktober 2008 laut laola1 fällt lamotte sicher aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 4. Oktober 2008 Lt. Kleiner Zeitung stimmt das. Zudem ist Beichler angeschlagen. Allerdings schaut es bei dem FC BZÖ noch viel schlechter aus: Junuzovic, Sandro, Mair, Dollinger,Hinum und Wolf sind weiterhin verletzt. Auch Kapitän Weber (Oberschenkel) und Torjäger Adi (Becken) sind fraglich. Bei dieser Ausfallliste der Kärntner gibt es wohl keine Diskussion: 3 Punkte müssen her! In diesem Sinne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 4. Oktober 2008 naja, wie gut unsere IV mit technisch guten + großen stürmern umgeht, hat man ja in letzter zeit des öfteren gesehen - so leicht wird das nicht werden, nur weil deren ausfallliste länger ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 4. Oktober 2008 was singt ihr da immer bei: nippel durch die lasche ziehn? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 4. Oktober 2008 schiri pfeift auch an schass 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Oktober 2008 +' date='04 Oct 2008, 19:12 ' post='2211843']schiri pfeift auch an schass fehlpfiffquote insgesamt: gefühlte 95 % 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 4. Oktober 2008 jawohl schoener treffer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Oktober 2008 ziemlich geiles tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 4. Oktober 2008 wie kann der jetzt ned reingangen sein oida der war doch eh schon ueber der linie oda? oida schiri wo bleibt de rELfer TOOOOR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts