Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 29. September 2008 (bearbeitet) Sa, 04.10.2008, 18:00 Uhr, UPC-Arena In der 12. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Sturm Graz auf Austria Kärnten. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: SK Sturm Graz - Austria Kärnten: 1,70 - 3,30 - 3,60 SK Sturm Graz - Austria KärntenBewerb: tipp3-Bundesliga powered by T-MobileRunde: 12 Datum, Uhrzeit: Sa, 04.10.2008, 18:00 Uhr Spielort: UPC-Arena TV - Spiel: Schiedsrichter: Gangl Thomas1. Assistent: Bode Daniel 2. Assistent: Winsauer Matthias 4. Offizieller: Drachta Oliver Beobachter: Janesch Herbert Spieldelegierter: Komericky Manfred bearbeitet 3. Oktober 2008 von Steffo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 29. September 2008 kärnten in form, aber wir benötigen dringend 3 punkte, hilft nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 29. September 2008 dass ma gegen die auch daheim verlieren können, wissen wir ja... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 29. September 2008 dass ma gegen die auch daheim verlieren können, wissen wir ja... schon, dennoch bisher nur einmal zuhause gegen sie verloren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 29. September 2008 (bearbeitet) schon, dennoch bisher nur einmal zuhause gegen sie verloren! also nur 50% bearbeitet 29. September 2008 von themanwhowasntthere 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Beitrag melden Geschrieben 29. September 2008 Und auch damals konnte sich Sonnleitner auszeichnen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez1 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 30. September 2008 Mittlerweile weiß schon jeder, dass du ein Problem mit Sonnleitner hast. Könntest du das bitte mit ihm persönlich klären, anstatt so eine Meldung wie diese hier abzulassen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Beitrag melden Geschrieben 30. September 2008 wird ein ganz schweres Spiel werden Tippe aber auf ein Xerl... Hoffe wir können euch eins auswischen ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 30. September 2008 wird ein ganz schweres Spiel werden Tippe aber auf ein Xerl... Hoffe wir können euch eins auswischen ;-) hey pfeifa, wie ist das wetter in tölz? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Beitrag melden Geschrieben 30. September 2008 Mittlerweile weiß schon jeder, dass du ein Problem mit Sonnleitner hast. Könntest du das bitte mit ihm persönlich klären, anstatt so eine Meldung wie diese hier abzulassen? Ich habe kein persönliches Problem mit Sonnleitner, wie denn, ich kenne ihn ja auch nicht/kaum. Dass ich meine Meinung über das fußballerische Potenzial und die Leistungen unserer Kaderspieler abgebe, ist mit der Sinn eines Diskussionsforums, und in der Hinsicht kann ich ja gar nicht so falsch liegen. Könntest du Posts die dir nicht in den Kram lassen einfach überlesen, anstatt so eine Meldung wie diese hier abzulassen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Beitrag melden Geschrieben 30. September 2008 hey pfeifa, wie ist das wetter in tölz? mhm...Den Pfeifer den du meinst, der liegt schon unter der Erde..nur mal so btw 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivo9 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 30. September 2008 mhm...Den Pfeifer den du meinst, der liegt schon unter der Erde..nur mal so btw der schauspieler der ihn gespielt hat ist leider gestorben, die figur pfeifer aber nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2008 Kobras/Pepi Lamotte-Feldhofer-Shashiashvili-Kandelaki Hölzl-Kienzl-Muratovic/Beichler-Jantscher Haas-Mura/Stanko/Beichler ich hör sie schon schimpfen über mich das ich lamotte in sie startelf fordere hat nicht jeder eine 2. chance verdient? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2008 der schauspieler der ihn gespielt hat ist leider gestorben, die figur pfeifer aber nicht. mein ich ja.. mhm..steirische Matura: Finde den Fehler zw Pfeifa und Pfeifer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2008 Kobras/Pepi Lamotte-Feldhofer-Shashiashvili-Kandelaki Hölzl-Kienzl-Muratovic/Beichler-Jantscher Haas-Mura/Stanko/Beichler ich hör sie schon schimpfen über mich das ich lamotte in sie startelf fordere hat nicht jeder eine 2. chance verdient? Warum 2. chance? Hat er seine Chance als RV leicht schon amal verspielt? Als RM hat er überhaupt nicht überzeugt, als Elferschütze auch nicht, aber als RV war er immer recht solide. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts