UI-Halbfinale II // Werder Bremen - FC Pasching


petrova-fan

Wie wird die Partie enden?  

32 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Erst mal Gratulation zum klaren Heimsieg. Trotzdem glaube ich, für Pasching wäre es besser noch auszuscheiden, denn noch zwei Spiele im UI-Cup wären für die Mannschaft Gift. Wenn ihr euch nicht bald auf die Meisterschaft konzentriert wird es verdammt schwer im Kampf gegen den Abstieg. :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

4:0 -> verlängerung

und dann ein tor vom glieder und pasching kommt weiter 8|

wär zwar super aber wir wollen ihnen doch beweisen dass das 4:0 daheim kein glück war!

drum wär ein 0:1 für uns irgendwie besser!

ein blitztor wie schon so oft wär der hit. 3 minute oder so und sie können schon in die kabine gehn, 6 tore schiessen sie ja dann doch nie im leben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Szenario:

Pasching geht in der 5. Minute durch Michael Horvath mit 0:1 in Führung.

Die Mannschaft beschließt dann sich zu schonen und wandert in die Kabinen. Zur Pause steht es 1:1.

In der 91. Minute schießt Bremen das verdiehnte Führungstor weil sie ja seit der 5. Minute feldüberlegen waren. :D

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wär zwar super aber wir wollen ihnen doch beweisen dass das 4:0 daheim kein glück war!

bremen müsste den fc superfund normalerweise vom platz schießen, glück für euch dass sie euch unterschätzt haben und dazu noch an schlechten tag erwischt haben (dazu noch ein verschossener elfer)

hoff das bremen morgen nix reisst, wegen dieser arroganz der deutschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

wär zwar super aber wir wollen ihnen doch beweisen dass das 4:0 daheim kein glück war!

bremen müsste den fc superfund normalerweise vom platz schießen, glück für euch dass sie euch unterschätzt haben und dazu noch an schlechten tag erwischt haben (dazu noch ein verschossener elfer)

hoff das bremen morgen nix reisst, wegen dieser arroganz der deutschen

bremen hätte auch damals den lask vom platz schiessen müssen und es wurde ein 1:3 für den lask! selbiges kann uns auch passiern

jetzt mal endlich ein realistischer tipp von mir. 3:1 für bremen!

p.s. kannst du bitte pasching sagen nicht fc superfund oder wenigstns fc superfund pasching. vielen dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

jetzt mal endlich ein realistischer tipp von mir. 3:1 für bremen!

Realistisch und vorstellbar wäre mMn auch ein X.

Tippe aber dennoch auf einen klaren Heimsieg der Bremer.

Aber was solls solange es am Ende reicht is ja gut.

Im übrigen würde ich mindestens genauso gerne zu unseren Tschechischen Nachbarn fahren. Ich denke mal ne Auswärtsfahrt nach Tschechien hätte leider mehr Vorteile als Schalke. (kürzere Anfahrtszeit, billigere Preise für die Fahrt) Sicher ich würde auch lieber auf Schalke aber man sieht ja jetzt schon wie jeder über die Preise nach Bremen die Nase rümpft. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

ich glaub der spielfilm wird irgendwie so aussehen.. 5. minute 1-0 bremen.. dann lange zeit nichts, weil sich vor allem Baur, Pircher und Riegler und Kovacevic in der defensive selbst übertreffen. Bremen wird nervös und drängt immer mehr, doch knapp vor der pause dann das 1-1. in der zweiten halbzeit schafft Bremen nur mehr das 3-1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.