LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 6. Oktober 2008 (bearbeitet) Also schön langsam, glaube ich auch, dass Panadic da falsche für uns ist! Er kritisiert dass die Fans (ich war nicht dabei, weil ich meine, dass das uns auch nicht weiterbringt) "Panadic Raus" geschrien haben, nach 3 Siegen in Folge, und das mache ihn traurig:D Also er wird dafür bezahlt, traurig zu sein, wir müssen dafür zahlen! Mit den Punkten sind wir ja eh alle HOCH zufrieden, nur mit dem UNspiel unserer Mannschaft nicht. Ich sehe kein System, 1 mal sind wir stark über die Flügel gekommen, Pass zur Mitte, und dan eh das Tor vom Mayrleb! ist das nicht ganz normal dass man als trainer enttäuscht/traurig oder was auch immer ist wenn der eigene rauswurf gefordert wird? zum spiel: selten, wirklich selten so ein enttäuschendes spiel gesehen..... wie kann man als weniger schlechte mannschaft, gegen eine wirklich schlechte altacher mannschaft nur so alt aussehen und verdient verlieren? man spiel 40 minuten wirklich nur auf ein tor, oder sagen wir auf einen strafraum und schafft es nicht einmal annähernd gefährlich zu sein. da passts von vorne bis hinten nicht, cavlina wirkt unsicher, das setzt sich in der verteidigung drastisch fort, wird im mittelfeld auch nicht besser und im sturm kann ein mayrleb alleine nicht viel richten. ich war auch immer einer der panadic zeit gegeben hat, irgendwann ist aber genug. eigentlich müsste panadic sofort gehen, aber unser präsident sieht ja nur die derzeitige tabellensituation und die ist alles andere als schlecht. einzig positiv derzeit: wendel wird noch im herbst wieder spielen können und er wird hoffentlich mächtig dampf machen. bearbeitet 6. Oktober 2008 von LASK1965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer_ASK LASK ein Leben lang . Geschrieben 6. Oktober 2008 (bearbeitet) einzig positiv derzeit: wendel wird noch im herbst wieder spielen können und er wird hoffentlich mächtig dampf machen. das wars dann aber auch schon... negatuv:alle 11 mann,herr grobelnik am meisten geht mich aber an das genau ailton und konrad die tore machten... bearbeitet 6. Oktober 2008 von Linzer_ASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaSk_-_lInZ Anfänger Geschrieben 6. Oktober 2008 SCHLECHT! mehr sag ich nicht dazu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 6. Oktober 2008 eigentlich müsste panadic sofort gehen, aber unser präsident sieht ja nur die derzeitige tabellensituation und die ist alles andere als schlecht. einzig positiv derzeit: wendel wird noch im herbst wieder spielen können und er wird hoffentlich mächtig dampf machen. wenn ich mir die nächsten spiele anschaue (FAK, kärnten, ried auswärst, RBS zuhause) kanns mit der tabellensituation schnell anders ausschauen . mit der leistung machen wir keinen punkt in den nächsten 4 spielen. :aaarrrggghhh: wenn wir heuer international was erreichen wollen muss bald gehandelt werden, besser wirds nicht.. panadic hatte sicher genug zeit etwas aufzubauen, nur wenn man die leistung der sogenanten leistungsträger sieht muss was nicht stimmen... panadic schafft es wohl nicht die leistung optimal der spieler abzurufen. prager ist wohl das beste beispiel wenn man sieht wie er abgebaut hat nach denn sehr guten ersten spielen. bei wendel fürchte ich das gleiche schicksal. ok, genug gesudert. wie ich pmr kenne wird er sowieso nichts machen, also wird so weitergespielt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferchi Superstar Geschrieben 6. Oktober 2008 also ich hab gestern wirklich zum ersten mal in meinem leben überlegt, warum ich mir den sche*ß woche für woche antue. nichteinmal in den schwärzesten zweitligazeiten hab ich mir das je gedacht. ich hab echt kein problem damit, wenn wir schlecht spielen, viele fehlpässe machen, usw. aber was mich ankotzt ist, wenn keiner von den 11 hanseln da unten fähig ist, dass er für das viele geld, dass er verdient läuft bis zum umfallen und kämpft als gebe es kein morgen. jungs, ihr werdet nicht fürs spazierengehen bezahlt, wenn ihr schon schlecht spielt, dann bemüht euch wenigstens! dieses ewige ball hinten hin- und herspielen und irgendwann nach vorne dreschen geht mich dermaßen an. unser mittelfeld besteht aus lauter top-leuten, warum ist keiner davon in der lage mal einen schnellen (und ich meine einen wirklich schnellen) angriff zu starten? wir spielen gegen lauter so pappenheimer-mannschaften, die du normalerweise überrollen muss mit offensiv-fußball, dass sie nicht mehr wissen wo hinten und vorne ist. wenn der panadic noch einmal sagt unter ihm spielen wir keinen angsthasenfußball, sondern offensivfußball, dann hau ich ihm eine rein. @peda: danke, dass du trotz des unspiels und der allgemeinen enttäuschung im sektor nochmal versucht hast, das beste draus zu machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max1984 Fanatischer Poster Geschrieben 6. Oktober 2008 Natürlich ist die Enttäuschung groß. Nach drei Siegen in Folge hat man gegen das absolute Schlusslicht der Liga einen LASK erwartet, der den Gegner quasi mit Haut und Haaren auffrisst. Auch ich habe Panadic schon des öfteren in Frage gestellt und war/bin der Meinung, er sei nicht der richtige Mann für diesen Job. NUR ist es einfach zu typisch LASK, nie die Big-Points einzufahren, um an der Tabellenspitze dran zu bleiben. NUR ist es einfach zu typisch LASK, ausgerechnet gegen den Tabellenletzten oder eine Mannschaft, die gerade in der Krise steckt, zu verlieren. Nur ist es einfach zu typisch LASK, dass seine "Fans" nach dem 3:1 sofort den Trainer-Rauswurf forden, die Mannschaft auspfeifft und somit alle noch mehr verunsichert. Wir stehen mit 21 Punkten am 4. Tabellenplatz und das, obwohl wir eine scheiß Leistung bieten. Solange die Zähler auf unserem Konto landen, gibt der "Erfolg" dem Trainer recht und wir sollten uns damit abfinden, dass einfach kein schöner Fußball geboten wird. @peda: danke, dass du trotz des unspiels und der allgemeinen enttäuschung im sektor nochmal versucht hast, das beste draus zu machen! Aber auch erst nach einem kurzem Gespräch mit einigen Boys-Mitgliedern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machiavelli scientia potentia est Geschrieben 6. Oktober 2008 Gestern war das letzte der 4 Spiele die ich verpassen musste. Zum ersten Mal bin ich froh ein Spiel nicht gesehen zu haben, nachdem was man so hört muss es ja wirklich ein grausames Gekicke der unseren gewesen sein. Was ist mit unserer Abwehr los? Die Altacher haben in 11 Runden 8 Tore geschossen und uns gestern gleich 3! Außerdem haben sie 29 Tore in 11 Runden bekommen, unsere Jungs waren gerade einmal fähig eines zu schießen. Ich frage mich außerdem was aus unserer letztjährigen Heimstärke geworden ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darky19 Weltklassecoach Geschrieben 6. Oktober 2008 wenn der panadic noch einmal sagt unter ihm spielen wir keinen angsthasenfußball, sondern offensivfußball, dann hau ich ihm eine rein. Ich bin dabei. Aja, noch was: Das ist der teuerste LASK-Kader aller Zeiten, in dieser Mannschaft steckt riesengroßes Talent, genau da verstehe ich nicht, warum man einen dermaßen unerfahrenen/unfähigen Trainer wie Panadic holt, genau einem solchen Kader, gehört ein Trainer an die Seite gestellt, der weiß wie man mit jungen Talenten umgeht (Zellhofer!!!). Und zum Thema 2.Liga: Ich habe mir schon einmal gewunschen wir würden wieder absteigen, ich weiss klingt ziemlich dämlich, aber zu zweit Liga Zeiten war das ganze einfach familiärer und weniger dieser Erfolgslaskfan-Populismus.. Es kotzt mich einfach an, die Mannschaft spielt schlecht, in der 2. Liga war das kein Problem ich bin trotzdem fast zu allen Heimspielen und auch sehr vielen Auswärtsspielen gefahren.. Aber, dieses Mal ist es anders, die Mannschaft spielt schlecht und völlig ohne Herz, der Trainer ist ein Mann ohne wirkliches Profil und die ehemaligen Stars haben ihren gesamten Glanz verloren... Eine Mannschaft ohne zu erkennendes Profil.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robson Ergänzungsspieler Geschrieben 6. Oktober 2008 ... gehört ein Trainer an die Seite gestellt, der weiß wie man mit jungen Talenten umgeht (Zellhofer!!!). Ich hoffe das meinst jetzt nicht ernst. Einen Trainer, der mit ausgeleierten alten Herrn ein Mauersystem spielt brauch ich nicht wirklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Oktober 2008 Tja auch ich war einer von den über 6000 Idioten(Totospieler ausgenommen) die für dieses Unspiel (wenn auch mit Dauerkarte) bezahlt haben. Ich war so was von sauer als ich das Stadion verlassen habe, aber aus mehreren Gründen. Wir waren nicht die schlechtere Mannschaft, das war sicher Altach, aber die haben uns in der ersten Halbzeit gezeigt, was taktisches Geschick ist. Ailton hat nicht als Stoss-stürmer gespielt sondern einen klassischen 10er in der ersten Hz. Damit hat man seine Stärken(Ballannahme, Auge für den Mitspieler, genauer schneller Pass) optimal ausgespielt. Das erste Gegentor war ein ungewohnter Abwehrfehler und das 1:2 bzw. 1:3 waren eine Verkettung von Fehlern. Dennoch glaube ich, dass es gegen solche Gegner die ja wirklich mit Mann und Maus verteidigen irrsinnig schwierig ist zu spielen. Warum? Mit unserem Mittelfeld,das sicher eines der Top 3 ind der T-Mobile-Liga ist, müsste man den Abwehrriegel öfter als 3 mal knacken können.(Tor gabs halt nur 1) Weissenberger, den ich als schnellen Flügelflitzer erwartet habe der mal einen oder zwei überspielen kann, ist ein Schatten seiner selbst. Saurer, ist bemüht traut sich auch nix mehr zu, ist ein Schatten seiner selbst. Klein,hat in dieser Saison glaub ich noch einen Verteidiger schwindlig gespielt, ist um 10 km/h langsamer geworden und ist ein Schatten seiner selbst. Salmutter versucht 10 Minuten lang Fussball zu spielen, kommt dann drauf dass es anstrengend ist, hört auf und ist somit ein Schatten seiner selbst. Prager bietet sich als einziger aus unserem Mittelfeld immer an, hat aber gegen Altach sehr unglücklich und dann auch zugegebenermassen lustlos gewirkt,und auch er wurde zum Schatten seiner selbst. Vasic, der als Topprofi schon mal wissen sollte dass er als Stürmer am Platz steht und nicht als Mischung zwischen Offensivem Mittelfeld und Zentralem Mittelfeld, ist die ganze Saison ein Schatten seiner selbst. Mayrleb is wirklich der einzige Spieler der sich auch im Lauf einen Ball stoppen kann, und uns dort hält wo wir stehen. Das ist eine gute Überleitung für eure Panadic Raus Rufe. Was erwartet man von einem Trainer: Punkte oder schönes Spiel? Wäre es euch wirklich allen lieber wir würden begeisternden Offensivfussball spielen und dann die meisten Spiele mit Pech nur unentschieden spielen oder verlieren und hätten 10 Punkte am Konto? Würdet ihr allen dann sagen': Wir haben eine tollen Trainer, wir sind zwar 8er , aber wir spielen tollen Fussball.Auch wenns noch weiter bergab geht, kein Problem hauptsache wir spielen schönen Fussball? Das glaub ich euch nicht. Ganz wenige Mannschaften auf der Welt müssen ausser erfolgreichen Fussball auch noch schönen Fussball spielen, und die haben alle schon mal die Championsleague gewonnen. Ich bin froh dass es mit Glück zu den bisherigen Punkten gereicht hat, und hoffe auch von Spiel zu Spiel auf Besserung, aber nach 3 Siegen in Folge bei einer Niederlage einen Trainerwechsel zu fordern , das tun sie ausser bei uns nirgens. Im ASB war zu lesen vor den Spielen gg Mattersburg Kapfenberg und Altach, dass man mit 10 Punkten sehr zufrieden wäre. Jetzt sind es 9 geworden und wir müssen den Trainer entlassen? Ich habe jetzt erst geschrieben da auch ich etwas Abstand brauchte, aber die Realitätsfremde hier im ASB wird auch immer mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer_ASK LASK ein Leben lang . Geschrieben 7. Oktober 2008 Weissenberger, den ich als schnellen Flügelflitzer erwartet habe der mal einen oder zwei überspielen kann, ist ein Schatten seiner selbst. man muss auch dazu sagen das das ein dritter einsatz erst war nach seiner verletzung....:! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CBA Anfänger Geschrieben 7. Oktober 2008 Ich kann Lask-Jussi und Max1984 nur recht geben. Meiner Meinung nach haben die jungs bis zum ersten Tor gut gespielt. Danach waren sie sichtlich irritiert. Nach dem 1:1 ist es auch wieder halbwegs gut gegangen. Aber was willst du machen wenn 10 Leute von Altach hinten drinstehen. Natürlich müssten wir mit diesen Namen ein Mittel dagegen finden aber alle hier wissen, dass diese auch noch nicht ihre Leistung bringen und in diesem Spiel haben wirklich fast alle sehr schlecht gespielt. 2te halbzeits: möchte ich nicht kommentieren. weil jegliches System aufgrund des Rückstands verloren gegangen ist. Nach 12 Spielen wo wir auf Platz 4 liegen mit 21 Punkten den Rauswurf des Trainers zu fordern ist für mich unvorstellbar dämlich. Das ist genau das Schönwetterfan Denken, dass hier alle so verabscheuen und hilft unserer Mannschaft auch sicher nichts. Auch wenn größtenteils schlechte Leistungen gebracht wurden, hat man schon ein paar mal das Potenzial der Mannschaft aufblitzen sehen. (z.B Mattersburg auswärts). Natürlich kann man Panadic kritisieren, das ist auch das Recht eines jeden Fans aber gleich den rauswurf zu fordern ist ein bisschen voreilig. Ich glaube Pana brauch auch ein bisschen Zeit um sich zu entwickeln. Aber ein trainer muss ja von Anfang an perfekt sein und schönen Fußball und viele Punkte vorweisen können und das natürlich schon nach 12 Spielen( die ersten Pana raus stimmen kamen glaub ich schon nach 8 Spielen auf). Ich glaube wenn sich panadic gemeinsam mit der Mannschaft weiterentwickelt, wird noch viel möglich sein. Obs so kommt steht auch in den Sternen, genauso wie in den Sternen steht ob wir gegen Austria, Dosen und Sturm wirklich so schlecht spielen werden wie es einige hier prophezeien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts