fischkopp Jahrhunderttalent Geschrieben 27. Oktober 2008 Geheissen hat's immer mehr als "sehr gut" geht nicht - zum Zeitpunkt des Ziehens! Ob ein Subskill zum sehr gut möglich ist wäre interessant, weil wenn du den mit x,95 ziehst und er nun ein Training braucht um hervorragend zu werden, das hätte schon was an sich (auch wenn ich kein Internat mehr habe!) Subskill soll moeglich sein, weil es gibt Leute die ziehen 8,5 Sterne TWs, geben denen ein Training und die sind mit 17jahren und 10Tagen auf TW sehr gut. (Anm. Keeper koennen maximal "gut" werden im Internat) Und ich ziehe sie nicht gerne mit 17,0 weil ich ihnen lieber noch viele B-Skills antrainiere im Internat. Dieser Eine war leider austrainiert in allem :sleepy: ERgo alles weitere Zeitverschwendung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fischkopp Jahrhunderttalent Geschrieben 28. Oktober 2008 (bearbeitet) Zu Verkaufen wegen Mangel an Trainingsplätzen, der soll nicht versauern und Ausserdem brauch ich Geld: Roland Blitz (P) (216194659) 17 Jahre und 56 Tage alt, gut in Form, gesund Meine Muttersprache ist Deutsch! Er ist eine umstrittene Person und darüber hinaus temperamentvoll und aufrichtig. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind gut Spezialität: Kopfballstärke Nächster Geburtstag: 23.12.2008 (12/37) Nationalität: Deutschland Total Skill Index (TSI): 770 Gehalt: 331 €/Woche Aktueller Verein: SpVgg Regensburg Kondition: passabel Torwart: katastrophal Spielaufbau: armselig Passspiel: schwach Flügelspiel: schwach Verteidigung: gut Torschuss: schwach Standards: katastrophal Diese Spieler aus Deinem Team haben es in die U-20Scout-DB geschafft bzw. wurden aktualisiert: Roland Blitz (216194659) - Potential: 75% - Fähigkeit: 6.4 Deadline: Morgen (29.10) 08:45 Uhr Mindestgebot, derzeit 200.000,- bearbeitet 28. Oktober 2008 von fischkopp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 29. Oktober 2008 (bearbeitet) So, in 15min spielt mal wieder a Bundesligist in meiner kleinen Arena edit: MatchID: 202871819 70059 Zuschauer erschienen zu diesem Spiel und waren froh darüber, dass es nur bewölkt war und nicht regnete. bearbeitet 29. Oktober 2008 von Kaffee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 29. Oktober 2008 Bald gehts bei mir auch los, Match ID: 202872154 Wenns normal abläuft dürft ich keine Chance haben, der hat einen 7,5er einen 6,5er Stürmer drinnen. Egal, Heimspiel und was kommt kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 29. Oktober 2008 Kalt-Warm in diesem Spiel wie es aussieht... Geh mit 1:0 nach Assist von meinem Freistosskönig und einen Kopfball meines angeschlagenen Stürmers in Führung, kurz darauf das 1:1, eine gelbe für einen meiner Jungs und das 1:2 für meinen Gegner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The big Lebowski The Rocket Geschrieben 29. Oktober 2008 Nach 30min mit meinem kraftsparenden Konterspiel und meiner B-Abwehr 1:0 vorne - vielleicht geht sich diese Saison erstmalig Pokalrunde 5 aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 29. Oktober 2008 Ich verabschiede mich wohl in der vierten Runde aus dem Cup. Derzeitiger Stand 1:3 und wieder ein Verletzter bei mir. Schönlangsam gehts mir auf den Zeiger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 29. Oktober 2008 bei mir gehts formmäßig weiter bergab - ht-motivation sinkt...mal sehen, ob am sonntag auswärts was zu holen is. ich denke, dass mein gegner motsen wird - ich will das aber eigentlich nicht...bräuchte das noch gegen wimsbach...grml 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The big Lebowski The Rocket Geschrieben 29. Oktober 2008 Nach 30min mit meinem kraftsparenden Konterspiel und meiner B-Abwehr 1:0 vorne - vielleicht geht sich diese Saison erstmalig Pokalrunde 5 aus Ganz tolles Spiel, der Gegner bekommt innerhalb von 14 Minuten 3 Elfmeter zugesprochen :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 29. Oktober 2008 (bearbeitet) 0-2 nach 10min und dann zur Pause In der 77. Minute schien Marcelo Figueiredo außen eigentlich gut gedeckt, aber irgendwie schaffte er es, den Ball von der Eckfahne aus in den Rücken der Abwehr zu spielen. Dort zog Harald Hofer ab. Tor zum 2 - 2! "Harald Hofer, schalalalala", sangen die Fans der Heimmannschaft, nachdem ihr Liebling in der 78. Minute nach einem Angriff durch die Mitte für die Führung zum 3 - 2 gesorgt hatte GEMMA BURSCHEN edit: 83. mein Standardschütze valetzt 84. 4-2 bearbeitet 29. Oktober 2008 von Kaffee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Oktober 2008 Wäre jemand so nett und könnte mir kurz mitteilen, wie sich meine Mannschaft, Marzelona FC, geschlage hat?? Besten Dank!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 29. Oktober 2008 (bearbeitet) Friendly 1:1 ausgegangen, Ersatzgoalie mit +3 draussen, B-IV mit +2, Ratings für die B-Mannschaft ganz passabel dafür wieder mal nur ~4k Zuschauereinnahmen @ugluk: 2:3 verloren. 0 - 1 Heinz Hauser (10) 1 - 1 Laurentius Eckhardt-Heble (33) 1 - 2 Silvio Kastelfranko (54) 2 - 2 Mario Fischer (59) 2 - 3 Heinz Hauser (72) gelb Benjamin Brandstätter (20) gelb Juno Caluwaerts (31) gelb Thomas Gaderbauer (35) rot Guido Carella (66) angeschlagen Hugo Escherich (81) BB 1. HZ 63/37 BB 2. HZ 61/39 Ratings Marzelona: Einstellung (versteckt) Spezialtaktik Normal Fähigkeit (---) Indirekte Freistöße Abwehr durchschnittlich (tief) Angriff durchschnittlich (tief) Mittelfeld sehr gut (hoch) Abwehr rechts gut (min.) Abwehr zentral gut (min.) Abwehr links armselig (hoch) Angriff rechts armselig (tief) Angriff zentral passabel (hoch) Angriff links armselig (tief) Ratings Gegner: Einstellung (versteckt) Spezialtaktik Normal Fähigkeit (---) Indirekte Freistöße Abwehr durchschnittlich (tief) Angriff durchschnittlich (max.) Mittelfeld durchschnittlich (hoch) Abwehr rechts gut (hoch) Abwehr zentral gut (min.) Abwehr links passabel (min.) Angriff rechts gut (hoch) Angriff zentral passabel (min.) Angriff links armselig (min.) Sterne: 44/51,5 bearbeitet 29. Oktober 2008 von gakfan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 29. Oktober 2008 @ Kaffee: irr! mein erwartet schweres Cupspiel mit 3-2 im Konter gewonnen und dem gegner die erste niederlage nach 16 spielen zugefügt. aber das war wieder ht wie ich es liebe/hasse: mit einer gigantischen zentralen abwehr 2 gegentore von einem guten angriff mit fähigkeit großartig durch die mitte zu bekommen is natürlich sexay :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 29. Oktober 2008 Warum nudelt mich die Engine so? blos so? +4 ist er rausgetreten worden mein neuer Flügelspieler. haggod. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Oktober 2008 Friendly 1:1 ausgegangen, Ersatzgoalie mit +3 draussen, B-IV mit +2, Ratings für die B-Mannschaft ganz passabel dafür wieder mal nur ~4k Zuschauereinnahmen @ugluk: 2:3 verloren. 0 - 1 Heinz Hauser (10) 1 - 1 Laurentius Eckhardt-Heble (33) 1 - 2 Silvio Kastelfranko (54) 2 - 2 Mario Fischer (59) 2 - 3 Heinz Hauser (72) gelb Benjamin Brandstätter (20) gelb Juno Caluwaerts (31) gelb Thomas Gaderbauer (35) rot Guido Carella (66) angeschlagen Hugo Escherich (81) BB 1. HZ 63/37 BB 2. HZ 61/39 Ratings Marzelona: Einstellung (versteckt) Spezialtaktik Normal Fähigkeit (---) Indirekte Freistöße Abwehr durchschnittlich (tief) Angriff durchschnittlich (tief) Mittelfeld sehr gut (hoch) Abwehr rechts gut (min.) Abwehr zentral gut (min.) Abwehr links armselig (hoch) Angriff rechts armselig (tief) Angriff zentral passabel (hoch) Angriff links armselig (tief) Ratings Gegner: Einstellung (versteckt) Spezialtaktik Normal Fähigkeit (---) Indirekte Freistöße Abwehr durchschnittlich (tief) Angriff durchschnittlich (max.) Mittelfeld durchschnittlich (hoch) Abwehr rechts gut (hoch) Abwehr zentral gut (min.) Abwehr links passabel (min.) Angriff rechts gut (hoch) Angriff zentral passabel (min.) Angriff links armselig (min.) Sterne: 44/51,5 Danke! Bitter. Mein Cup-Glück hab ich halt in den Runden 2 und 3 schon verbraucht. Aber dennoch bitter diese Niederlage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts