Plosi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Oktober 2008 Eh klar...Gegner motst, bin 10 minuten vor schluss 3:2 hinten und hab scho 3 chancen verhaut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 15. Oktober 2008 (bearbeitet) Da führt man zur Pause 1:0, nach der Pause kriegt man das 1:1, dann schieße man einmal an die Stange, gehe in der 81. Minute in Führung um dann inder 83. Minute wieder des Ausgleich zu erhalten :aaarrrggghhh: Na klar, Verlängerung, Gott sei Dank hab ich 20 Minuten vor dem Match noch die Elfmeterschützen nominiert, könnte sonst ins Auge gehen. Immerhin 52% BB, das ist ein% mehr als in der 1. HZ Wer sich den Krimi anschauen will, die Match-ID lautet: 202200706 93. Min: Pfostenschuss des Gegners bearbeitet 15. Oktober 2008 von gakfan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plosi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Oktober 2008 unglaublich, ich bin draußen... :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 15. Oktober 2008 trotz 2 roter Karten weitergekommen - hat aber sicher nicht geschadet, dass mein Gegner bei überlegenem Mittelfeld Pressing gespielt hat ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 15. Oktober 2008 Wurde doch noch ein 5:1 Auswärtssieg, jetzt hoff ich auf ein Heimspiel und/oder einen schlagbaren Gegner und darauf das sich mein Flügelspieler nicht ärger verletzt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Oktober 2008 Könnte mir vielleicht einer mitteilen, wie sich meine Mannschaft geschlagen hat und ob ich Verletzte hab? Kann im Büro nicht mehr in Hattrick rein Marzelona FC Daaaaaanke!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 15. Oktober 2008 Könnte mir vielleicht einer mitteilen, wie sich meine Mannschaft geschlagen hat und ob ich Verletzte hab? Kann im Büro nicht mehr in Hattrick rein Marzelona FC Daaaaaanke!!! 3:2 gewonnen - keine Verletzten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plosi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Oktober 2008 hast 3:2 gewonnen! 22 900 zuschauer, keine verletzten, carella mit gelb! gegner war weit überlegen! grats! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Oktober 2008 hast 3:2 gewonnen! 22 900 zuschauer, keine verletzten, carella mit gelb! gegner war weit überlegen! grats! Juhu!!! Und noch dazu gepicst!!!! YES!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 15. Oktober 2008 Könnte mir vielleicht einer mitteilen, wie sich meine Mannschaft geschlagen hat und ob ich Verletzte hab? Kann im Büro nicht mehr in Hattrick rein Hast 3:2 gewonnen, keine Verletzten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 15. Oktober 2008 Wer sich den Krimi anschauen will, die Match-ID lautet: 202200706 Oho Elfmeterschiessen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 15. Oktober 2008 (bearbeitet) Oho Elfmeterschiessen Letztes Jahr ebenfalls im Elfern gescheitert, mal schauen, ob der galaktische Standard-Goalie was hilft Gegner trifft 3:2 Kyhlholt trifft zum 3:3 Gegner verschiesst Ognjankovski trifft zum 3:4 Gegner trifft zum 4:4 Walla verschiesst :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: Gegner trifft zum 5:4 Kittler verschiesst - somit wenn er trifft bin ich draussen! Gegner trifft zum 6:4 Meznaric verschiesst zu allem Überdruss auch noch - 6:4 im Elferschiessen verloren - Ende! Somit hab ich wiedermal ein Cup-Spiel im Elfer-Schiessen verloren bearbeitet 15. Oktober 2008 von gakfan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 15. Oktober 2008 hannes!?! ich bin locker weiter... 7:0. einnahmen waren auch nicht die welt... 39 072 € 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 15. Oktober 2008 (bearbeitet) Sensationell spannend, einer deiner Eumel hat verschossen... und der nächste auch, 5:4 mittlerweile... bearbeitet 15. Oktober 2008 von Corrado 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 15. Oktober 2008 So Cupgegner sind da, hab einen aus der 5. bekommen der sich mit Müh und Not gegen einen 6. Ligisten durchgesetzt hat und derzeit in der Liga auf Platz 8 steht. Team: Feyenoord Wien Tipp: Heimspiel - wird paniert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts