Recommended Posts

ASB-Gott

sag mal wie oft muss man dir noch die genauen Wortlaute des Regelwerks zitieren, dass du anerkennst das ein Tor regulär oder nicht ist. Dasselbe jetzt beim Maierhofer-Tor gegen Sturm wo dir schon an die zehn Leute erklärt haben warums regulär war.

Aber extra für dich noch einmal die damalige Erklärung warum das Tor von Okotie damals nicht gegolten hat. Es geht nicht darum ob Schicklgruber den Ball unter Kontrolle hatte, sondern ob er schon die Hand am Ball hatte. Und das hatte er. Und daher ist - laut regelwerk - auf Foul an den Tormann zu entscheiden.

Und bevor du losheulst: Auch ich hätte damals auf Tor für Austria entschieden. Nur wenns im Regelwerk steht, ist die Entscheidung durchaus gedeckt und zu akzeptieren - auch von dir.

Sag mal bist du des lesens nicht mächtig? :ratlos:

Noch mal für dich ganz alleine:

Ähm, warum ned? :ratlos:

Der Okotie und der Pannen-Peppi sind gleichzeitig zum Ball gegangen und der Ball is ins Tor gegangen. Was da nicht regelkonform gewesen sein soll mußt mir mal erkläre. Anders wäre es gewesen wenn der Peppi VOR dem Okotie am Ball gewesen wäre aber so war es ja nicht.

Rest:

siehe @cmburns!

So, wo hab ich irgendwas geschrieben von wegen den Ball unter Kontrolle gehabt od. nicht? Des zeigst mir. Ich hab geschrieben das beide gleichzeitig zum Ball gegangen sind und somit war der Peppi nicht früher am Ball und dadurch hätte es gegeben werden müssen. Wäre der Peppi um nur 1/10 Sekunde vor dem Okotie am Ball gewesen wäre es ein Foul am Goalie gewesen. Er war aber nicht früher dran also auch kein Foul also Fehlentscheidung.

Vielleicht behirnst jetzt was ich meine.

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn wir nur immer so unglaublich schlecht spielen würden.. :love:

Ich steh zu meiner Meinung, dass wir in den letzten Spielen (ausnahme vlt. gegen Kärnten) nicht gut gespielt haben und schon gar nicht eines Meisters würdig.

Wenn wir gegen Mannschaften wie Rapid oder LASK so spielen wie gegen Altach verlieren wir nicht nur 4:2 wie gegen Posen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Werd ma nachlässig?

12.R., FAK-KSV

Wieder mal falscher Abseitspfiff beim Pass auf Standfest, der anschließend den alleinstehenden Diabang bedient hat (auch wenn er den Ball in seiner jetzigen Verfassung auf den 3. Rang der neuen Tribüne gejagt hätte).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...