SCR Altach - SV Ried 0:1 (0:0)

gufl

Recommended Posts

es triple del chacho!

hab mir jetzt die laola1-zusammenfassung angesehen. schaut aus, wie wenns ein recht glücklicher sieg gewesen wäre. die konterchancen in der zweiten halbzeit darf man nicht so stümperhaft vergeben. da waren vor allem drechsel und salihi sehr nachlässig.

gebauer :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht das Flutlicht an!

Auch aus Premiere-Sicht waren wir in Halbzeit 1 die unterlegene Mannschaft, die nach der Rapid-Taktik nicht allzu offensiv ausgerichtet war. Dafür hat sich unser Spiel in Halbzeit 2 nach dem relativ raschen Kopfballtreffer deutlich gebessert und wir konnten zumindest über Konter einige gute Chancen herausspielen. Schade, dass Salihi aktuell nicht mehr den Torriecher der Vorsaison aufweist, ansonsten wäre es auch hier früher 2:0 aus unserer Sicht gestanden. Nichtsdestotrotz hat er auch in diesem Spiel abermals seine Gefährlichkeit wider unter Beweis gestellt - ich warte nur darauf, dass ihm endlich wieder ein Treffer gelingt...

Ansonsten kann und muss man mit dem Puntekonto vollends zufrieden sein 17 Punkte aus 11 Spielen und somit noch voll dran am oberen Mittelfeld - im Gegensatz zu Altach auf die wir bereits 14 Punkte vorweisen können...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann halt wieder erstklassig

ich bedanke mich auch mal bei mir!

wieder mal wunderbar meine macht demonstriert :D

blöd eigentlich, dass ich nun fürs heimspiel am freitag positiv gestimmt bin und an einen sieg unserer buben glaub :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

ich bedanke mich auch mal bei mir!

wieder mal wunderbar meine macht demonstriert :D

blöd eigentlich, dass ich nun fürs heimspiel am freitag positiv gestimmt bin und an einen sieg unserer buben glaub :madmax:

Lass dein Radar mal prüfen, gegen Sturm hast du ja auch mit einer Niederlage gerechnet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag