gufl HAVOC Beitrag melden Geschrieben 27. September 2008 oha, auswärtssieg 35€ -> 1X danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 27. September 2008 kaum bin ich weder auswärts dabei noch seh ich Premiere-Konferenz gewinnt Ried plötzlich ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. September 2008 Endlich!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 28. September 2008 hab mir jetzt die laola1-zusammenfassung angesehen. schaut aus, wie wenns ein recht glücklicher sieg gewesen wäre. die konterchancen in der zweiten halbzeit darf man nicht so stümperhaft vergeben. da waren vor allem drechsel und salihi sehr nachlässig. gebauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Beitrag melden Geschrieben 28. September 2008 Auch aus Premiere-Sicht waren wir in Halbzeit 1 die unterlegene Mannschaft, die nach der Rapid-Taktik nicht allzu offensiv ausgerichtet war. Dafür hat sich unser Spiel in Halbzeit 2 nach dem relativ raschen Kopfballtreffer deutlich gebessert und wir konnten zumindest über Konter einige gute Chancen herausspielen. Schade, dass Salihi aktuell nicht mehr den Torriecher der Vorsaison aufweist, ansonsten wäre es auch hier früher 2:0 aus unserer Sicht gestanden. Nichtsdestotrotz hat er auch in diesem Spiel abermals seine Gefährlichkeit wider unter Beweis gestellt - ich warte nur darauf, dass ihm endlich wieder ein Treffer gelingt... Ansonsten kann und muss man mit dem Puntekonto vollends zufrieden sein 17 Punkte aus 11 Spielen und somit noch voll dran am oberen Mittelfeld - im Gegensatz zu Altach auf die wir bereits 14 Punkte vorweisen können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 28. September 2008 oha, auswärtssieg danke Wieso, bist du ein Wettbüro? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Beitrag melden Geschrieben 29. September 2008 ich bedanke mich auch mal bei mir! wieder mal wunderbar meine macht demonstriert blöd eigentlich, dass ich nun fürs heimspiel am freitag positiv gestimmt bin und an einen sieg unserer buben glaub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 29. September 2008 ich bedanke mich auch mal bei mir! wieder mal wunderbar meine macht demonstriert blöd eigentlich, dass ich nun fürs heimspiel am freitag positiv gestimmt bin und an einen sieg unserer buben glaub Lass dein Radar mal prüfen, gegen Sturm hast du ja auch mit einer Niederlage gerechnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts