Kärnten - Austria


pesce

Recommended Posts

nur veilchen blühen ewig

Die Aufstellung der Wiener

Safar, Majstorovic, Schiemer, Madl, Standfest, Hattenberger, Sulimani, Blanchard, Acimovic, Okotie, Bazina.

Die Aufstellung der Kärntner

Schranz, Chaile, Pusztai, Ortlechner, Prawda, Riedl, Chiquinho, Bukva, Weber, Adi, Schumacher

quelle: laola1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Schaltzentrale Blanchard

Die Veilchen vertrauen ihrem Kapitän, der der Spieler mit den meisten Ballkontakten ist.

LAOLA1

:eek: Stimmt das? Oder ist der Ticker-Schreiberling nur behindert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)

41. Minute

Das muss doch die Führung sein

Adi taucht plötzlich alleine vor Safar auf und spielt den Ball links an Torwart und Tor vorbei. Die beste Chance des Spiels.

:love: danke adi :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)

wenn das mit dem BWin Trick mit dem ausl Proxiserver funktionieren tät wärs leiwand. Habens aber anscheinend scho rauskriegt wie ma das hackt

aber das ging doch sowieso meistens extrem lahm, also bei mir hat das nie gunt funktioniert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.