UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. September 2008 fr., 19:30uhr. hauptfeld? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. September 2008 yep, hauptfeld!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2008 ich hoff, dass sich die partie irgendwie mit den broilers ausgeht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2008 ich hoff, dass sich die partie irgendwie mit den broilers ausgeht... wann, wo, wie....sonst einladen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2008 wann, wo, wie....sonst einladen ;-)war die telegrammversion langversion: ich hoffe, dass es sich irgendwie ausgeht sowohl die partie als auch die broilers in der arena zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2008 (bearbeitet) war die telegrammversion langversion: ich hoffe, dass es sich irgendwie ausgeht sowohl die partie als auch die broilers in der arena zu sehen. mein internetanbieter verlangt gebühren pro anschlag() deswegen mache ich nur selten beistriche ;-) @topic: wird ein ganz schwieriges spiel. mit einem unentschieden könnte ich leben. bearbeitet 2. Oktober 2008 von Jonny Rainbow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2008 mein internetanbieter verlangt gebühren pro anschlag() deswegen mache ich nur selten beistriche ;-) @topic: wird ein ganz schwieriges spiel. mit einem unentschieden könnte ich leben. Auch wir mussten uns dort mit einem Unentschieden zufrieden geben. Wenn Ihr das morgen gewinnt, fürcht ich mich schön langsam vor Euch ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozenfant Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2008 freu mich schon. verdammt schwieriger gegner wird das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2008 (bearbeitet) freu mich schon. verdammt schwieriger gegner wird das. dass man sich auf ein spiel bei rapid freuen kann erschließt sich mir nicht ganz. gsd bin ich ziemlich verkühlt, sodaß ich mich heute nicht in dieses stadion quälen muss. von einem unansehnlichen 0:0-hundskick bin ich überzeugt. bearbeitet 3. Oktober 2008 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozenfant Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2008 dass man sich auf ein spiel bei rapid freuen kann erschließt sich mir nicht ganz. gsd bin ich ziemlich verkühlt, sodaß ich mich heute nicht in dieses stadion quälen muss. von einem unansehnlichen 0:0-hundskick bin ich überzeugt. ich freu mich aufn sportklub, hanappl bzw. r4p%d-amas simma herzlich powidl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2008 dass man sich auf ein spiel bei rapid freuen kann erschließt sich mir nicht ganz. gsd bin ich ziemlich verkühlt, sodaß ich mich heute nicht in dieses stadion quälen muss. von einem unansehnlichen 0:0-hundskick bin ich überzeugt. Ich dachte, dass Rapid neben Mattersburg, Sportklub, Dortmund und Barcelona eine deiner Mannschaften ist? Jedenfalls bin ich in diesem Spiel, obwohl bekennender Rapidfan, im Lager des Sportklubs. Bei den Amateuren steht nicht unbedingt der eiskalte Punktegewinn im Vordergrund, sondern das sich Entwickeln von Spielern mit der Option sie dann in der Kampfmannschaft einzubinden. Ganz anders der höchstsympathische Sportklub, der natürlich jeden Punkt dringend braucht, um die Viennaanhänger trotz der eigenen Armut ob des wachsenden Punktekontos in Angst und Schrecken zu versetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2008 2:0 Niederlage gegen die Rapdis, Vienna gewinnt 2:1, und ist jetzt Tabellenfuehrer vor den Rapdi-Amas. Naja.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2008 (bearbeitet) ich freu mich aufn sportklub, hanappl bzw. r4p%d-amas simma herzlich powidl. im nachhinein hast dich wohl anscheinend umsonst gefreut. ich krieg schwindelgefühle und bauchkrämpfe wenn ich nur einen flutlichtmasten vom weststadion seh. da geh ich mittlerweile, auch wenn dort mattersburg spielt, meistens nicht mehr hin. @ doug: gegen die waidhofner wird's besser laufen, und ich endlich mal wieder vor ort sein. Ich dachte, dass Rapid neben Mattersburg, Sportklub, Dortmund und Barcelona eine deiner Mannschaften ist? wenn das so wäre, hätt ich aber auch ein grün-weißes 1899 in der signatur drinnen. bearbeitet 3. Oktober 2008 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2008 sagt, hatte ich Visionen oder wurde Gavrilovic nicht so 20 Minuten vor Ende eingewechselt? Auf fussballoesterreich ist nämlich kein einziger Wechsel beim Sportklub eingetragen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2008 sagt, hatte ich Visionen oder wurde Gavrilovic nicht so 20 Minuten vor Ende eingewechselt? Auf fussballoesterreich ist nämlich kein einziger Wechsel beim Sportklub eingetragen.... muddu ostliga.at gucken. (72. minute, santana gavrilovic) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts