Recommended Posts

für leiwand, gegen oasch.

1:0 für dich. Ja, hab die Szene nur aus der Distanz gesehen, war halt irgendein anderer Bayern-Spieler (Breno?)...

Breno war's, ja.

Was ist mit dem großen Motivator? Das heute war wieder nichts!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Das singen die FCB-Fans jetzt bestimmt im Chor :) wird schön langsam ungemütlich für den Jürgen K.

Im Vorstand wahrscheinlich auch. Im Endeffekt ist man selber schuld, ihn vergrault zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Im Vorstand wahrscheinlich auch. Im Endeffekt ist man selber schuld, ihn vergrault zu haben.

Seh ich auch so :super: es ist halt doch ein grosser Unterschied zwischen Nationalmannschaft und dem täglichen Leben als Vereinstrainer bei DER Deutschen Vorzeigemannschaft :) das tägliche motivieren bereitet dem guten Jürgen wohl noch erhebliche Probleme!naja es steht halt nicht jeden Tag eine WM im eigenen Land an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Seh ich auch so :super: es ist halt doch ein grosser Unterschied zwischen Nationalmannschaft und dem täglichen Leben als Vereinstrainer bei DER Deutschen Vorzeigemannschaft :) das tägliche motivieren bereitet dem guten Jürgen wohl noch erhebliche Probleme!naja es steht halt nicht jeden Tag eine WM im eigenen Land an

ich finds super dass er nach jeder niederlage so nett lächelt... :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zeuge Yeboahs

Funkels Antifussball... Angsthasenaufstellung zuhause gegen Bielefeld(!). Oka in Unterform....

ich kann es nicht mehr sehen.

Wird Zeit dass reagiert wird. Wir haben vor 3 Jahren als Aufsteiger deutlich besseren Fussball gespielt als heute mit Spielern wie Liberopoulus, Caio, Fenin und Inamoto.

Pröll,Caio und Steini von Beginn an, auch wenn es bei Caio für max 60 Min reicht.

Spycher, Fink und leider auchd er schwächelnde Nikolov raus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag