LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 27. September 2008 Hoffenheim einfach mit einer beeindruckenden Spielweise. Die drei Punkte für Werder mehr als schmeichelhaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Vincenzo Surft nur im ASB Geschrieben 27. September 2008 Ottmar Hitzfeld Hitzfeld? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 27. September 2008 1:0 für dich. Ja, hab die Szene nur aus der Distanz gesehen, war halt irgendein anderer Bayern-Spieler (Breno?)... Breno war's, ja. Was ist mit dem großen Motivator? Das heute war wieder nichts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 27. September 2008 Hoffenheim ein absolut positiver Beitrag für die Bundesliga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. September 2008 Klinsi ist jetzt gegen Lyon wohl erstmals ordentlich unter druck und die franzosen sehe ich aktuell mindestens auf augenhöhe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 27. September 2008 Hitzfeld? Das singen die FCB-Fans jetzt bestimmt im Chor wird schön langsam ungemütlich für den Jürgen K. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Geschrieben 27. September 2008 Ein kurioses Spiel welches leider vorbei ist, ich will mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 27. September 2008 Ein kurioses Spiel welches leider vorbei ist, ich will mehr morgen bei rapid vs sturm gehts weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 27. September 2008 Das singen die FCB-Fans jetzt bestimmt im Chor wird schön langsam ungemütlich für den Jürgen K. Im Vorstand wahrscheinlich auch. Im Endeffekt ist man selber schuld, ihn vergrault zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 27. September 2008 Im Vorstand wahrscheinlich auch. Im Endeffekt ist man selber schuld, ihn vergrault zu haben. Seh ich auch so es ist halt doch ein grosser Unterschied zwischen Nationalmannschaft und dem täglichen Leben als Vereinstrainer bei DER Deutschen Vorzeigemannschaft das tägliche motivieren bereitet dem guten Jürgen wohl noch erhebliche Probleme!naja es steht halt nicht jeden Tag eine WM im eigenen Land an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klicksderschlaubär Bester Mann im Team Geschrieben 27. September 2008 Seh ich auch so es ist halt doch ein grosser Unterschied zwischen Nationalmannschaft und dem täglichen Leben als Vereinstrainer bei DER Deutschen Vorzeigemannschaft das tägliche motivieren bereitet dem guten Jürgen wohl noch erhebliche Probleme!naja es steht halt nicht jeden Tag eine WM im eigenen Land an ich finds super dass er nach jeder niederlage so nett lächelt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alemko 11.07.1995 - never forget srebrenica! Geschrieben 28. September 2008 zusammenfassung werder - hoffenheim 5:4 (download - 80 mb) whawhawhiwha... was für ein spiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 28. September 2008 Also, manchmal führt sich der Rensing auf, als wäre er schon über dem Level vom Kahn ... ... und überhaupt - Bayern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vantheman10 Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. September 2008 Wer schaut sich mit mir ein Match von Bremen an?? Bremen 1 oder 2 ist doch egal Werder 1-Hoffenheim 5:4 Werder 2-Stuttgart 2 4:5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Geschrieben 28. September 2008 Funkels Antifussball... Angsthasenaufstellung zuhause gegen Bielefeld(!). Oka in Unterform.... ich kann es nicht mehr sehen. Wird Zeit dass reagiert wird. Wir haben vor 3 Jahren als Aufsteiger deutlich besseren Fussball gespielt als heute mit Spielern wie Liberopoulus, Caio, Fenin und Inamoto. Pröll,Caio und Steini von Beginn an, auch wenn es bei Caio für max 60 Min reicht. Spycher, Fink und leider auchd er schwächelnde Nikolov raus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts