Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 2. Oktober 2008 (bearbeitet) Adriaanse hat gerade im ORF Interview gesagt, dass Zickler, Janko und Nelisse spielen werden, also wird die Aufstellung wohl folgender Maßen aussehen: Ochs Bodnar Opdam Sekagya Gercaliu Tchoyi Kovac Jezek Nelisse Janko Zickler Ich würde mal sagen, dass es sehr, sehr offensiv ist und man Sevilla anscheinend überrennen will, mal schauen, ob das gut geht! hab nur mit einem ohr hingehört und wollt grad posten/ fragen ob ich mich verhört hab. das wär ja mal eine Aufstellung, wahnsinn...Allerdings fehlen dann auch die Alternativen um frische Spieler zu bringen, zumindest im Sturm (bis auf Mahop) bearbeitet 2. Oktober 2008 von Guardiola16 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 2. Oktober 2008 Naja, Janocko und Ilic würden mir noch zusätzlich einfallen, aber du hast Recht, so richtige Alternativen im Sturm bleiben dann nicht. Nur ich schätze mal, Adriaanse will von Beginn an Hopp oder Tropp spielen, drum wird er so aufstellen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 2. Oktober 2008 Naja, Janocko und Ilic würden mir noch zusätzlich einfallen, aber du hast Recht, so richtige Alternativen im Sturm bleiben dann nicht. Nur ich schätze mal, Adriaanse will von Beginn an Hopp oder Tropp spielen, drum wird er so aufstellen! taugt mir eh, bin schon sehr gespannt. Kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass gegen diese Mannschaft irgend etwas geht, konnte ich mir aber auch schon gegen Valencia und Arsenal nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mesomelas Jahrhunderttalent Geschrieben 2. Oktober 2008 So, alles was ich mir für heute erwarte ist ein engagiertes Spiel der Salzburger. Mit dem Aufstieg in die nächste Runde rechne ich eigentlich nicht, dazu ist die Ausgangslage gegen dieses Team zu mies. Ich maschier jetzt dann mal los in Richtung Stadion.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2008 Es bleibt auch nicht viel anderes übrig... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2008 (bearbeitet) GLEICH DIE ERSTE GENIALE AKTION! JANKO! geht ja echt flott los! bearbeitet 2. Oktober 2008 von Seppdadepp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2008 Schon 3 Chancen, nicht schlecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2008 Gefällt mir richtig gut die Anfangsphase hier! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Geschrieben 2. Oktober 2008 Gefällt mir richtig gut die Anfangsphase hier! Mir auch die Chance lebt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2008 Tchoyi is Wödklasse. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2008 OOH Des war aber schon ein Elferfoul! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 2. Oktober 2008 wieso sind keine Zuschauer hinterm Sevillator? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 2. Oktober 2008 (bearbeitet) Was ist denn das für eine seltsame Kameraeinstellung? Oder bin ich jetzt ganz deppert worden? bearbeitet 2. Oktober 2008 von nevermore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2008 wieso sind keine Zuschauer hinterm Sevillator? Ich schätz mal weil da nur Sitzplätze verkauft wurden und die Fans trotzdem zusammenstehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 2. Oktober 2008 jessas, der navas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts