Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08

Adriaanse hat gerade im ORF Interview gesagt, dass Zickler, Janko und Nelisse spielen werden, also wird die Aufstellung wohl folgender Maßen aussehen:

Ochs

Bodnar Opdam Sekagya Gercaliu

Tchoyi Kovac Jezek

Nelisse Janko Zickler

Ich würde mal sagen, dass es sehr, sehr offensiv ist und man Sevilla anscheinend überrennen will, mal schauen, ob das gut geht!

hab nur mit einem ohr hingehört und wollt grad posten/ fragen ob ich mich verhört hab. das wär ja mal eine Aufstellung, wahnsinn...Allerdings fehlen dann auch die Alternativen um frische Spieler zu bringen, zumindest im Sturm (bis auf Mahop)

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Naja, Janocko und Ilic würden mir noch zusätzlich einfallen, aber du hast Recht, so richtige Alternativen im Sturm bleiben dann nicht.

Nur ich schätze mal, Adriaanse will von Beginn an Hopp oder Tropp spielen, drum wird er so aufstellen! :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Naja, Janocko und Ilic würden mir noch zusätzlich einfallen, aber du hast Recht, so richtige Alternativen im Sturm bleiben dann nicht.

Nur ich schätze mal, Adriaanse will von Beginn an Hopp oder Tropp spielen, drum wird er so aufstellen! :yes:

taugt mir eh, bin schon sehr gespannt. Kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass gegen diese Mannschaft irgend etwas geht, konnte ich mir aber auch schon gegen Valencia und Arsenal nicht :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

So, alles was ich mir für heute erwarte ist ein engagiertes Spiel der Salzburger.

Mit dem Aufstieg in die nächste Runde rechne ich eigentlich nicht, dazu ist die Ausgangslage gegen dieses Team zu mies.

Ich maschier jetzt dann mal los in Richtung Stadion....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Semo
Gefällt mir richtig gut die Anfangsphase hier!

Mir auch die Chance lebt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Was ist denn das für eine seltsame Kameraeinstellung? Oder bin ich jetzt ganz deppert worden?

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wieso sind keine Zuschauer hinterm Sevillator?

Ich schätz mal weil da nur Sitzplätze verkauft wurden und die Fans trotzdem zusammenstehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten