Feanor ASB-Legende Geschrieben 1. Oktober 2008 0-1 (5.) 1-1 (14.) 2-1 (54.) 3-1 (77.) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 1. Oktober 2008 hoffen wir, dass es anders kommt, hab aber auch so ein Gefühl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 2. Oktober 2008 So ich wünsch euch heute nur das beste. Siegen sollt ihr, aufsteigen sollt ihr, saufen sollt ihr! Und am Sonntag: verlieren sollt ihr, scheitern sollt ihr, saufen sollt ihr trotzdem 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 2. Oktober 2008 So ich wünsch euch heute nur das beste. Siegen sollt ihr, aufsteigen sollt ihr, saufen sollt ihr! Und am Sonntag: verlieren sollt ihr, scheitern sollt ihr, saufen sollt ihr trotzdem Haha Wie schon mal erwähnt, wenns heute klappt, dann sauf i eh bis Sonntag durch, und wenn ma dann verliern is mir auch wurscht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ender-SP08 Fanatischer Poster Geschrieben 2. Oktober 2008 Haha Wie schon mal erwähnt, wenns heute klappt, dann sauf i eh bis Sonntag durch, und wenn ma dann verliern is mir auch wurscht Alles gute heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 2. Oktober 2008 0-1 (5.) 1-1 (14.) 2-1 (54.) 3-1 (77.) Du hast glaub ich noch was vergessen: 4-1 (94.) Scherz beiseite, ich befürchte auch, dass die Spanier ein Tor machen werden und dann wird´s verdammt schwer, aber hoffen wir mal darauf, dass die Mannschaft einen Ausnahmetag erwischt und das "Wunder" möglich macht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Oktober 2008 es wäre nicht typisch österreichisch wenn die spanier nicht das 0:1 machen würden. sonst wäre die aufgabe ja zu leicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 2. Oktober 2008 Sevilla hat übrigens am Wochende einen der Titelanwärter in Spanien, Atletico Madrid, auswärts mit 1:0 besiegt. War eine starke Leistung eures Gegners. Hatten das Spiel durchgehend im Griff. Das wird ganz, ganz schwer. Denke, dass ihr heute klassisch ausgekontert werden werdet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Oktober 2008 pff, heute das rückspiel der rückspiele und hier ist tote hose... wünsch als rapidfan den bullen viel glück und werde aufjedenfall die daumen am abend drücken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 2. Oktober 2008 pff, heute das rückspiel der rückspiele und hier ist tote hose... wünsch als rapidfan den bullen viel glück und werde aufjedenfall die daumen am abend drücken Jo echt tote Hose. Aber ich sitz hier in der Arbeit schon auf Brennesseln, muss mich jetzt dann klammheimlich verdrücken, damit ich vor dem bleifreien Bier im Stadion noch ein paar gehaltvollere trinken kann! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2008 Bin auch schon ganz kribbelig. Nach dem 0:2 im Hinspiel kann man aber auch irgendwo verstehen dass hier nicht allzu viel los ist. Die Ausgangslage ist schon relativ klar. Von einer Aufstellung ist auch noch weit und breit nix zu lesen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Svadi Tribünenzierde Geschrieben 2. Oktober 2008 Du hast glaub ich noch was vergessen: 4-1 (94.) du hast auch was vergessen: 4-2 (95.) jetzt im ernst - ich wünsche den bullen viel glück (und den aufstieg!). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buerts Weltklassekicker Geschrieben 2. Oktober 2008 pff, heute das rückspiel der rückspiele und hier ist tote hose... wünsch als rapidfan den bullen viel glück und werde aufjedenfall die daumen am abend drücken Ich auch. Laut HP ists noch immer nicht ausverkauft. Mehr Euphorie würde euch Bullen nicht schaden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2008 nicht? irgendwo hab ich schon gelesen, dass das Stadion mit 30.500 Zuschauern ausverkauft sein soll... grad auf der HP gelesen, dass es noch genügend Tickets gibt. komisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 2. Oktober 2008 Adriaanse hat gerade im ORF Interview gesagt, dass Zickler, Janko und Nelisse spielen werden, also wird die Aufstellung wohl folgender Maßen aussehen: Ochs Bodnar Opdam Sekagya Gercaliu Tchoyi Kovac Jezek Nelisse Janko Zickler Ich würde mal sagen, dass es sehr, sehr offensiv ist und man Sevilla anscheinend überrennen will, mal schauen, ob das gut geht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts