Recommended Posts

Sitzplatzschwein

So ich wünsch euch heute nur das beste. Siegen sollt ihr, aufsteigen sollt ihr, saufen sollt ihr!

Und am Sonntag: verlieren sollt ihr, scheitern sollt ihr, saufen sollt ihr trotzdem :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

we are the dust of the stars

So ich wünsch euch heute nur das beste. Siegen sollt ihr, aufsteigen sollt ihr, saufen sollt ihr!

Und am Sonntag: verlieren sollt ihr, scheitern sollt ihr, saufen sollt ihr trotzdem :D

Haha :)

Wie schon mal erwähnt, wenns heute klappt, dann sauf i eh bis Sonntag durch, und wenn ma dann verliern is mir auch wurscht :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Haha :)

Wie schon mal erwähnt, wenns heute klappt, dann sauf i eh bis Sonntag durch, und wenn ma dann verliern is mir auch wurscht :)

:)

Alles gute heute :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

0-1 (5.)

1-1 (14.)

2-1 (54.)

3-1 (77.)

:busserl:

Du hast glaub ich noch was vergessen:

4-1 (94.) :lol:

Scherz beiseite, ich befürchte auch, dass die Spanier ein Tor machen werden und dann wird´s verdammt schwer, aber hoffen wir mal darauf, dass die Mannschaft einen Ausnahmetag erwischt und das "Wunder" möglich macht. :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Sevilla hat übrigens am Wochende einen der Titelanwärter in Spanien, Atletico Madrid, auswärts mit 1:0 besiegt. War eine starke Leistung eures Gegners. Hatten das Spiel durchgehend im Griff.

Das wird ganz, ganz schwer. Denke, dass ihr heute klassisch ausgekontert werden werdet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

pff, heute das rückspiel der rückspiele und hier ist tote hose... wünsch als rapidfan den bullen viel glück und werde aufjedenfall die daumen am abend drücken :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

we are the dust of the stars

pff, heute das rückspiel der rückspiele und hier ist tote hose... wünsch als rapidfan den bullen viel glück und werde aufjedenfall die daumen am abend drücken :)

Jo echt tote Hose. Aber ich sitz hier in der Arbeit schon auf Brennesseln, muss mich jetzt dann klammheimlich verdrücken, damit ich vor dem bleifreien Bier im Stadion noch ein paar gehaltvollere trinken kann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bin auch schon ganz kribbelig. Nach dem 0:2 im Hinspiel kann man aber auch irgendwo verstehen dass hier nicht allzu viel los ist. Die Ausgangslage ist schon relativ klar.

Von einer Aufstellung ist auch noch weit und breit nix zu lesen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Du hast glaub ich noch was vergessen:

4-1 (94.) :lol:

du hast auch was vergessen: 4-2 (95.) 8P

jetzt im ernst - ich wünsche den bullen viel glück (und den aufstieg!).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Ich auch. Laut HP ists noch immer nicht ausverkauft. Mehr Euphorie würde euch Bullen nicht schaden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

nicht? irgendwo hab ich schon gelesen, dass das Stadion mit 30.500 Zuschauern ausverkauft sein soll...

grad auf der HP gelesen, dass es noch genügend Tickets gibt. komisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Adriaanse hat gerade im ORF Interview gesagt, dass Zickler, Janko und Nelisse spielen werden, also wird die Aufstellung wohl folgender Maßen aussehen:

Ochs

Bodnar Opdam Sekagya Gercaliu

Tchoyi Kovac Jezek

Nelisse Janko Zickler

Ich würde mal sagen, dass es sehr, sehr offensiv ist und man Sevilla anscheinend überrennen will, mal schauen, ob das gut geht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten