Recommended Posts

Silver Torah

gibts da eigentlich sowas wie schneller "sprinten" ? find im manual irgendwie nichts

nö, is abgeschafft worden. jeder spieler skatet quasi immer so schnell er kann wenn er ganz frisch is.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

hu .. seit dem 2k5 kein hockey spiel mehr gespielt, das merkt man schon einigermaßen - glaub das wird die längste einspielphase meines lebens, momentan beim be a pro so ziemlich für jedes gegentor verantwortlich das da so kriegst - und das sind einige :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

um be a pro online spielen zu können, muss man dafür so einen club haben bzw. einem beitreten oder halt gründen?

falls ja, besteht interesse und bekommen wir genug leute zusammen um ein team zu stellen? bin momentan im besitz eines LW (immerhin schon in der zweiten reihe bei den marlies :D ), tät aber auch D spielen falls sich dann leichter jemand findet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

nachdem ich derzeit einen etwas wirren schlafrhytmus hab und mein letztes nhl doch scho a weile her is hab ichs mir auch mal für den pc geholt und es gefällt mir eigentlich größtenteils sehr gut.

das einzig wirklich blöde ist, dass man im dynasty-modus keine warnung bekommt wenn man die salary-cap durch eine spielerverpflichtung überzieht.

dadurch hab ich schon einige probleme gehabt, da ich einen free agent goalie verpflichtet hab (weil der osgood im spiel eher im unteren drittel der 1er-goalies angesiedelt ist) der natürlich viel zu viel gekostet hat.

ich hab dann nicht nur den spieler wieder raushauen müssen sondern noch einen relativ teuren

ich hab aber zum glück schon verdrängt wen ich für diese deppenaktion geopfert hab. mir is aber in dem moment ordentlich der reis gangen, dass ich garnimmer weiterspielen kann.

lustig ist auch, dass die zeit bei den strafen langsamer läuft als die spieluhr :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

im BAP modus gehts ja schon ganz gut, wenn ich allerdings ein ganzes team steuern muss bin ich noch leicht überfordert, zumindest online schießens mir da die pucks doch noch einigermaßen um die ohren und selber ists meist ein erfolg wenns ned zu null ausgeht - gibts da irgendwas auf das man besonders zu achten hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mspeu.at

Habs jetzt 3mal am PC gespielt. Das erste Spiel mit den Sabres gegen Detroit mit 4:3 gewonnen, dann mit Mannheim gegen irgendeine kanadische Mannschaft (0:5) und zum schluss noch ein 2:0-Sieg mit der USA gegen Österreich. Von der Grafik her, gefällt mir Fifa 09 besser. Aber Spielspass hat beides!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

seit langer zeit wieder mal ein nhl - ich muss sagen, dass mir das spiel momentan um welten zu schnell ist! habs gestern das erste mal auf der ps3 angespielt, aber die ki-gfrasta ziehen mich in der abwehr ab, dass es eine freude ist! so schnell komm ich mit dem spielerwechseln gar nicht nach, wie die vor meinem tor hin- und herpassen! und irgendwann steht einer vollkommen frei vor meiner kiste und es klingelt :glubsch: auch die steuerung ist für mich momentan noch ein wenig gewöhnungsbedürftig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

man kann die Spielgeschwindigkeit eh runterregeln. Hab ich mal gemacht, weil ichs viel spannender finde, wenn man sich zumindest ein wenig bemühen kann, überlegt zu spielen, anstatt nur zu versuchen, den puck irgendwie wieder loszuwerden, bevor man ihn eh verliert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

man kann die Spielgeschwindigkeit eh runterregeln. Hab ich mal gemacht, weil ichs viel spannender finde, wenn man sich zumindest ein wenig bemühen kann, überlegt zu spielen, anstatt nur zu versuchen, den puck irgendwie wieder loszuwerden, bevor man ihn eh verliert.

aha! wie gesagt, ich habs gestern nur kurz angespielt - dann werd ich die geschwindigkeit mal runterschrauben, vielleicht gelingt es mir dann, mich ein wenig zu wehren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C'mon you Irons!

ich kann nur sagen, dass bei nhl 2k9 am wii die höchste schwierigkeitsstufe nahezu unschlagbar is... dafür gibts mit der wiimote ein ganz tolles, neues spiel-feeling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Jo, hab die Spielgeschwindigkeit auch runtergestellt (ich red vom EA NHL), ich will ja ned Flipper spielen. Hab auf dem PC auf der höchsten Schwierigkeitsstufe begonnen, die ersten drei Spiele bei zehn Minuten Drittellänge hab ich alle verloren, Standardresultat ~ 5:9. Ab diesem Zeitpunkt hab ich eine Siegesquote von etwa 80% (Resultate ~ 6:3), weil ich zweimal hintereinander gegen Nashville bei 60 SOG nur einen reingebracht hab.

Neben der Reihenbearbeitung, die keine Maussteuerung zulässt, ärgern mich ein paar Dinge an der KI: die Torquote im dritten Drittel is exorbitant hoch, nicht nur einmal war ich auf Shutoutkurs nach 40 Minuten, doch dann geht auf einmal fast jeder Schuss rein: (1:0, 0:0, 5:3) schauts oft bei mir aus. Außerdem sind da auch gerne Doppelschläge vom Gegner dabei, kassier ich ein Tor, werden seine Spieler quasi uncheckbar und 20 Sekunden später schepperts erneut...

Außerdem is es ärgerlich, dass im PK, selbst bei 3:5, die Spieler ein Forechecking betreiben, das an Harakiri grenzt. Ich hab alle PK-Strategien ausgetestet, ich konnte es ihnen ned austreiben...

Und man kann nur dreimal pro Spiel fighten, schade...

Wie spielts ihr gegen den Computer auf dem PC, eventuell bei 10 Mins Drittellänge? Wenn ich jetzt hör, eure Resultate sind in der Region 20:0 werd ich mich niemals ins Internet trauen...

bearbeitet von Joker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Von der Grafik her, gefällt mir Fifa 09 besser.
die grafik wurde wohl auch seit langem nicht mehr weiterentwickelt. gibt ja tolle nexgen-konsolen, da kann man auf die pc-spieler gepflegt einen abwurzen...

bei mir sind die ergebnisse auf 5 minuten drittellänge und der mittleren schwierigkeitsstufe mittlerweile im fussballbereich angesiedelt.

2:1 ist bei mir fast schon ein standardergebnis.

meine ersten dynasty-spiele(ganz besonders toll war ein 4:3 in der overtime nach 0:2 und 2:3 :feier:) waren jedenfalls deutlich torreicher als die jetzigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag